AOTP: "War Machine" (Track)



  • Via YouTube präsentiert Euch Army of the Pharaohs-Oberhaupt Vinnie Paz die zweite Single aus dem im Oktober dieses Jahres erscheinenden AOTP-Album "Heavy lies the Crown''. Anhören könnt Ihr Euch die Single wie gewohnt auf Vinnie Paz' YouTube-Channel:


    [YOUTUBE]n1N81j3ITqo[/YOUTUBE]


    Quelle


    [pushit]14929 [/pushit]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • So, jetzt kann ich auch endlich meine Meinung preisgeben.


    Finde den Track wie gewohnt sehr stark. Der beat aus der ersten Single gefällt mir jedoch mehr, war etwas spezieller. Flows und Lyrics natürlich wie gewohnt krass, allgemein harmonieren die Dudes wieder unglaublich gut. Momentan die besten der besten, Album wird zerstören.


    oben: R.A. halt auch einer meiner favs. Unglaublich starker mc. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Muss ich wohl mal abchecken!


    Auf jeden fall. Am besten auch gleich die einzelnen Künstler ala vinnie, celph, apathy usw. Kann man nichts falsch machen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    Auf jeden fall. Am besten auch gleich die einzelnen Künstler ala vinnie, celph, apathy usw. Kann man nichts falsch machen.


    hahaha


    Dieses euphorische Gehype ist echt so bezeichnend für deine Forenexistenz. Generell jeglichen Deutschen Rap, mit dem du dich nicht befasst hast, in jeder Newsmeldung weghaten und dann hier einen absolut mittelmäßigen AOTP-Track als die große Erleuchtung anpreisen.
    Mit den einzelnen Künstlern "Kann man nichts falsch machen" Schonmal Gatalog gehört? Oder die Collabo von Apathy und Celph? Die durchwachsenen Soloalben von Vinnie sowie alles, was nach 2006 von JMT kam? Dir könnte Prezident drei Minuten auf die Audiospur furzen und du würdest es feiern.


    Ganz groß.


    Topic: Fand den letzten Track um einiges besser, das Album wird aber eh geil. AOTP scheinen ihren Style nach dem eher belanglosen dritten Release wieder gefunden zu haben (deutete sich ja schon mit In Death Reborn an) :thumbup:

  • Wahrscheinlich entwickeln sie sich nicht weiter, weil sie genau den Sound den sie haben, auch haben möchten. Zwanghaft versuchen sich irgendwie weiterzuentwickeln geht meistens schief.

  • Zitat

    Original von weekend
    auf jeden fall schon wieder richtig lahm wie kann man sich so gar nicht weiterentwickeln? streichersamples und jeden scheiss song das gleiche thema. und ich war mal so fan.


    Da spricht ja quasi das Paradebeispiel deiner Aussage.


  • Nene, finde den Track, verglichen mit dem vorherigen auch schwach. Letztendlich trotzdem weitais besser als das meiste andere, was mir in letzter Zeit zu Ohren kam.


    Nebenbei finde ich es gerade großartig, dass sie die jetztige Schiene beibehalten.


    Und mit Celph, Paz und Apathy kam man nichts falsch machen mMn, wobei ich apathys neuen stuff auch nicht so pralle finde.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!