RaM-King Percee: Suizid nach Drama?

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Soll ich ihm noch für gratulieren, dass er jemanden umgebracht hat, oder wie? Insofern hat er ja seine gerechte Strafe bekommen, wenn das alles so wahr ist.


    Ich spreche von der Familie. Die haben ja wohl nix dafür... Für die ist es genau so hart wie für die Familie von der 16 Jährigen. Vielleicht sogar noch härter.

  • Zitat

    Original von Ma1k



    Keiner weiß wie erwachsen sie für ihr alter war.
    Zu sagen es wäre pedo ist nicht richtig.
    Es gibt 16 jährige die sind erwachsener als 25 jährige


    Laber doch keinen... eher ist der 24-Jährige (Percee in diesem Fall) zu sehr zurückgeblieben, dass er sich ein Teenie schnappt.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Laber doch keinen... eher ist der 24-Jährige (Percee in diesem Fall) zu sehr zurückgeblieben, dass er sich ein Teenie schnappt.


    Glaub es oder nicht aber so Frauen gibt es genauso wie Männer.
    Denn erwachsen zu sein hat nichts groß mit dem Alter zu tun.
    Es ist selten aber ist so.Und da keiner von uns sie kennt oder ihn kann man niemanden verurteilen.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Ja, war bestimmt die erwachsenste 16 Jährige der Welt, war schon voll ok so.



    das er mit 24 mit einer 16 jährigen zusammen war ist meiner Meinung nach nicht zu verurteilen seine Tat aber schon.
    Meine Meinung.Jedem das seine.

  • was seid ihr eigentlich für dumme spasten? ich konnte percee nie leiden aber trotzdem schreib ich hier nicht so ne behinderte scheiße rein wie die meisten hier. dann schreibt doch lieber gar nichts. vergrößert euer blickfeld mal weiter als von auge bis penisspitze ihr strolche. es gibt menschen die leiden unter der situation und ihr diskutiert hier son rotz.
    hoffe das beste für seine familie und die des Mädchens.

  • Zitat

    Original von izzow
    was seid ihr eigentlich für dumme spasten? ich konnte percee nie leiden aber trotzdem schreib ich hier nicht so ne behinderte scheiße rein wie die meisten hier. dann schreibt doch lieber gar nichts. vergrößert euer blickfeld mal weiter als von auge bis penisspitze ihr strolche. es gibt menschen die leiden unter der situation und ihr diskutiert hier son rotz.
    hoffe das beste für seine familie und die des Mädchens.


    Juckt's die leidenden Menschen, was wir hier schreiben? Denkst du die kümmert hier unser Geschreibsel oder deine Hoffnung für das Beste? Moralapostel-Scheiße vom feinsten und am Ende mit selbem Mehrwert.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Juckt's die leidenden Menschen, was wir hier schreiben? Denkst du die kümmert hier unser Geschreibsel oder deine Hoffnung für das Beste? Moralapostel-Scheiße vom feinsten und am Ende mit selbem Mehrwert.


    mir ist bewusst dass keiner von den beteiligten das hier lesen wird. macht euren geistigen abfall keinen millimeter besser, ob percee pedo oder geistig zurückgeblieben ist ändert auch nichts an der sache, also könnt ihr das genau so gut einstellen.

  • alla was hier abgeht... man kommt sich vor wie im bild.de-kommentarbereich (nicht dass ich sowas lesen würde.. aber ihr versteht sicher worauf ich hinauswill). natürlich hätte der dumme sack sich auch an paar stellen seines lebens anders entscheiden können und jetzt keine scheiße bauen müssen, aber ihr kanntet weder ihn noch das mädel. und das richterpack hier im thread darf sich auch zum teufel scheren, holla.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Definitiv nein.
    Würdest du sagen sie war mit 16 noch nicht in der Pubertät? Denn Pädophil ist man nur, wenn man auf Frauen steht die nicht in der Pubertät war.


    Ephebophil würde schon eher treffen. Wobei er schon ältere Freundinen hatte und sich wohl eher was entwickelt hat, was gar nicht so vorgesehen war.


    Denkst du eine Beziehung geht 2 Tage?
    Er war bestimmt schon mit ihr zusammen als sie 14 war, schätz ich.


    but that's none of my business.

  • Zum Alter, Naja, gesetzlich mag es in Ordnung sein aber sowas hat schon einen übeln Beigeschmack.
    Unabhängig davon, scheint der Typ auch nicht dir geistige Reife gehabt zu haben und auch wenn das arme Mädchen Ü18 or whatever gewesen wäre, er ist ein Hurensohn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!