RaM-King Percee: Suizid nach Drama?



  • Wie verschiedene Quellen berichten, nahm sich der ehemalige "Rap am Mittwoch"-King "Percee" (24) am Morgen des 20.09.2014 in Münster das Leben, nachdem er zuvor seine Ex-Freundin (16) in einem Beziehungsdrama erstochen hatte.
    So postete die offizielle Facebook-Seite von Rap am Mittwoch:


    "Einige haben es vielleicht bereits gehört. In der Nacht vom Freitag zum Samstag, soll Percee aka G-Rome Boahteng in einem Beziehungdrama seine Ex-Freundin erstochen und im Anschluß Selbstmord begannen haben. Wir sind völlig fassungslos und schockiert. Wir wissen nicht wie wir damit umgehen sollen und sind erstmal mit unseren Gedanken und Gebeten bei den Opfern, Betroffenen, Angehörigen und Hinterbliebenen. Es ist eine unfassbare Tragödie."


    Dem schließen wir uns natürlich an und wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft.


    Quelle


    [pushit]14914 [/pushit]

  • Naja immer tragisch wenn sich jemand wegen so einem Mist selbst umbringt und ggf andere auch.


    Aber als Rapper konnt ich mit ihm garnichts anfangen


    E: Seine Ex war zu dem Zeitpunkt ihres Todes 16.Alter was ein Pedo und spast

  • Zitat

    Original von KrezA
    Naja immer tragisch wenn sich jemand wegen so einem Mist selbst umbringt und ggf andere auch.


    Aber als Rapper konnt ich mit ihm garnichts anfangen


    E: Seine Ex war zu dem Zeitpunkt ihres Todes 16.Alter was ein Pedo und spast


    Pedo weil man mit einer 16 jährigen ausgeht... Bist du dumm?


    Leider steht hier nur Scheisse. Percee war kein schlechter Mensch, hat viel mit Kinder gearbeitet und ihnen geholfen... Nur leider war er schon immer sehr impulsiv.
    Trotz dieser Tragödie kann man einem toten Mensch doch immer noch bisschen Respekt zeigen.

  • Zitat

    Original von Micropt
    [quote]Original von KrezA
    Naja immer tragisch wenn sich jemand wegen so einem Mist selbst umbringt und ggf andere auch.


    Aber als Rapper konnt ich mit ihm garnichts anfangen


    E: Seine Ex war zu dem Zeitpunkt ihres Todes 16.Alter was ein Pedo und spast


    Pedo weil man mit einer 16 jährigen ausgeht/quote]
    als 24-Jähriger? Ja.

  • Soll man jetzt Mitleid haben? Tragisch für die Familie der Frau..

  • Zitat

    Original von Micropt


    Pedo weil man mit einer 16 jährigen ausgeht... Bist du dumm?


    Leider steht hier nur Scheisse. Percee war kein schlechter Mensch, hat viel mit Kinder gearbeitet und ihnen geholfen... Nur leider war er schon immer sehr impulsiv.
    Trotz dieser Tragödie kann man einem toten Mensch doch immer noch bisschen Respekt zeigen.


    Respekt für tote Menschen. Vielleicht.
    Aber auf keinen Fall für einen Mörder.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    als 24-Jähriger? Ja.


    Definitiv nein.
    Würdest du sagen sie war mit 16 noch nicht in der Pubertät? Denn Pädophil ist man nur, wenn man auf Frauen steht die nicht in der Pubertät war.


    Ephebophil würde schon eher treffen. Wobei er schon ältere Freundinen hatte und sich wohl eher was entwickelt hat, was gar nicht so vorgesehen war.



    Ferkix
    Achja und die Familie von Percee hat was dafür, oder was? :kaputt:


    @SamMylia
    Ich respektier den Mensch den er war, nicht was aus ihm wurde. Er konnte ja selber nicht mehr damit leben.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Pedo weil man mit einer 16 jährigen ausgeht... Bist du dumm?


    Leider steht hier nur Scheisse. Percee war kein schlechter Mensch, hat viel mit Kinder gearbeitet und ihnen geholfen... Nur leider war er schon immer sehr impulsiv.
    Trotz dieser Tragödie kann man einem toten Mensch doch immer noch bisschen Respekt zeigen.


    Ja das er viel mit Kinder gearbeitet hat unterstreicht meine Aussage


    Ne jetzt mal Ernst,
    Unter Umständen gehen etwas höhere Altersunterschiede in Ordnung aber ich bitte dich das sind fast 10 Jahre
    Auch wenn er mit Kindern gearbeitet hat (was anscheinend in den Hintergrund gerutscht ist) rechtfertigt es nicht das er so ziemlich eine Person, die fast selbst noch ein Kind war, abgestochen hat.Wenn man sowas macht verdient man keinen Respekt, da kann er auch ein Waisenkind adoptiert haben, das ist völlig irrelevant.


    Tut mir aber leid für die Angehörigen

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Pedo weil man mit einer 16 jährigen ausgeht/quote]
    als 24-Jähriger? Ja.



    Keiner weiß wie erwachsen sie für ihr alter war.
    Zu sagen es wäre pedo ist nicht richtig.
    Es gibt 16 jährige die sind erwachsener als 25 jährige


  • Man ist ja wohl mit 16 noch in der Pubertät. Man sieht es ja an dir. Du bists jetzt noch du behinderter Untermensch.


    Ach und ein Mörder hat btw. keinen Respekt verdient. Schade um die Angehörigen des Mädchens.

  • Zitat

    Original von haKu


    Man ist ja wohl mit 16 noch in der Pubertät. Man sieht es ja an dir. Du bists jetzt noch du behinderter Untermensch.


    Sagt jemand der nicht mal lesen kann.


    Pädophil ist man wenn man auf Menschen steht, die NOCH NICHT (Achtung Betonung auf NOCH NICHT) in der Pubertät waren.
    Kommst du jetzt mit?

  • Wenn er impulsiv war und es wusste, hätte er sich ja mal in eine Therapie bequemen können anstatt den ganzen Tag Kindern zu helfen und Plätzchen zu verteilen.

  • Zitat

    Original von Micropt
    Ferkix
    Achja und die Familie von Percee hat was dafür, oder was? :kaputt:


    Soll ich ihm noch für gratulieren, dass er jemanden umgebracht hat, oder wie? Insofern hat er ja seine gerechte Strafe bekommen, wenn das alles so wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!