RaM-King Percee: Suizid nach Drama?

  • Zitat

    Original von Womb


    16 Jährige Hure + 24 Jähriger Trottel = böses Ende


    eher so (16 Jährige Hure + 24 Jähriger Trottel) x 1 Whatsapp-Nachricht <0
    mit hure, trottel, whatsapp >0 ist damit eindeutig bewiesen, dass hier alles sehr komplex ist. was das jetzt bringt, weiß ich auch nicht, aber qed.


    (da braucht jetzt btw kein schlaumeier zu kommen und mir erklären, was alles daran falsch is, ich werd mir doch nicht die mühe machen, das für die 90% r.in-hauptschülaz richtig zu durchdenken)


  • das ergibt keinen sinn


    die methode muss eine anfrage sein weil boolean


    also


    Code
    public boolean isGirlfriendDead (rapper rVar, freundin fVar)
    {
    if (rVar.skills == null
    && fVar.alter < rVar.alter/2 +7) { return true; }
    return false;
    }


    oder


    Code
    public boolean shouldIKillMyGF (rapper rVar, freundin fVar)
    {
    if (rVar.skills == null
    && fVar.alter < rVar.alter/2 +7) { return true; }
    return false;
    }
  • Zitat

    Original von Andiman


    war klar dass du dich in die diskussion einschaltest..


    stich ihn doch ab wenns dir nicht passt

  • AWESOMENESS: du hast jetzt nicht ernsthaft 2 mal den selben codefetzen nur mit nem anderen funktionsnamen gepostet? du weißt doch gar nicht wie er es benutzen will, vllt hat er ne funktion (e. mist funktion is glaub ich das falsche wort... hatte zu lange kein info mehr :() von menschen, die n boolean-wert für lebendig hat.

  • Zitat

    Original von Whitie
    AWESOMENESS: du hast jetzt nicht ernsthaft 2 mal den selben codefetzen nur mit nem anderen funktionsnamen gepostet? du weißt doch gar nicht wie er es benutzen will, vllt hat er ne funktion (e. mist funktion is glaub ich das falsche wort... hatte zu lange kein info mehr :() von menschen, die n boolean-wert für lebendig hat.


    ich wollte nur mal durch fachwissen auffallen


  • haha sehr gut

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Naja auf mich wirkte er eher woe jemand der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte und überhaupt nicht verlieren konnte. Finds daher gar nicht sooo überraschend. Traurige Sache das ganze.

  • Zitat

    Original von DerMinusMacher


    Du Opfer, er will damit sagen dass man den ganzen Schlampen nicht ansieht wie alt sie sind.


    Du Opfer, er will damit sagen das er zu bescheuert ist um 13 jährige Mädchen von mitte 30 jährigen Frauen zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von Micropt


    Pedo weil man mit einer 16 jährigen ausgeht... Bist du dumm?


    [...] Percee war kein schlechter Mensch, hat viel mit Kinder gearbeitet und ihnen geholfen...


    lel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!