Big in LA

  • Zitat

    Original von Falk
    Dabei isses dann letzten Endes auch egal, wie ihr Euch gebt, weil man durch O-Töne und Bauchblenden, sowie durch die Sprecherin alles so drehen kann, wie die Produzenten das wollen.


    Jo, hab zwar nicht lange reingeschaut, doch da fing es bereits an.
    Als Cripe zuhause gezeigt wurde sagte die Sprecherin sowas wie: "Der Hauptschulabsolvent[...]". Ist zwar nix schlimmes n Hauptschüler zu sein, doch tut der Abschluß nix zur Sache. Aber man kann dadurch beim Zuschauer das Bild suggerieren, dass "diese Hip-Hopper" allesamt ungebildete "Schulversager" sind. Dazu dann diese Klischeeaffen neben Cripe, die das Bild komplettieren und es ist n großer Schritt für die Akzeptanz von Deutschrap getan.


    (ist alles nicht so wild, doch auch nicht so supi-dupi wie Cripe tut)

  • habs mir auch mal ganz gegeben und finds echt nicht so schlimm. klar ist das alles ziemlich affig und rap spielt da oft nur ne nebenrolle aber hätte es mir wirklich schlimmer vorgestellt. ist doch definitiv nicht mit we love lloret oder sonstigen sendungen von rtl vergleichbar.

  • Zitat

    Original von BrainBro
    Alleine für den Beinahmen Fame hat er schon verschissen. Und die Musik ist jetzt auch nichts besonderes. Bekanntes Konzept: Klavier, bisschen auf bemitleidenswerten Jungen machen und dass dann noch möglichst im Takt aufnehmen.


    kann man so stehen lassen.

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Jo, hab zwar nicht lange reingeschaut, doch da fing es bereits an.
    Als Cripe zuhause gezeigt wurde sagte die Sprecherin sowas wie: "Der Hauptschulabsolvent[...]". Ist zwar nix schlimmes n Hauptschüler zu sein, doch tut der Abschluß nix zur Sache. Aber man kann dadurch beim Zuschauer das Bild suggerieren, dass "diese Hip-Hopper" allesamt ungebildete "Schulversager" sind. Dazu dann diese Klischeeaffen neben Cripe, die das Bild komplettieren und es ist n großer Schritt für die Akzeptanz von Deutschrap getan.


    (ist alles nicht so wild, doch auch nicht so supi-dupi wie Cripe tut)


    Find ich super, ich möchte gar nicht, dass Rap akzeptiert wird. Mir ist das lieber, wenn "wir" unter uns sind.

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Jo, hab zwar nicht lange reingeschaut, doch da fing es bereits an.
    Als Cripe zuhause gezeigt wurde sagte die Sprecherin sowas wie: "Der Hauptschulabsolvent[...]". Ist zwar nix schlimmes n Hauptschüler zu sein, doch tut der Abschluß nix zur Sache. Aber man kann dadurch beim Zuschauer das Bild suggerieren, dass "diese Hip-Hopper" allesamt ungebildete "Schulversager" sind. Dazu dann diese Klischeeaffen neben Cripe, die das Bild komplettieren und es ist n großer Schritt für die Akzeptanz von Deutschrap getan.


    (ist alles nicht so wild, doch auch nicht so supi-dupi wie Cripe tut)


    Habs nicht gesehen, aber das is doch sone Standardeinleitung.. Wenn er Gymnasiast wär, hätten die wahrscheinlich exakt das gleiche, bloß eben mit "Gymnasiast" gesagt.. Brauchen nur irgendeine Einleitung und wenns nichts interessantes gibt dann kommt halt "Der Student ..", "Der Abiturient .." oder eben "Der Hauptschulabsolvent.."

  • Zitat

    Original von j1m
    Würdet ihr nicht sehen wie zurückgeblieben der ist, würdet ihr den doch feiern


    [YOUTUBE]Lyxddno1I7I[/YOUTUBE]


    Klamotten und Posing im Video und das Video ansich, total unpassend zu dem Track. Und der Track ist auch absolut nix besonderes...textlich schwach, Flow kaum vorhanden und er bringt auch stimmlich die total falsche Atmosphäre rüber.


    Wack!

  • Zitat

    Original von Fence


    Klamotten und Posing im Video und das Video ansich, total unpassend zu dem Track. Und der Track ist auch absolut nix besonderes...textlich schwach, Flow kaum vorhanden und er bringt auch stimmlich die total falsche Atmosphäre rüber.


    Wack!


    Das hätte ich dir auch sagen können ohne was gehört zu haben.

  • Zitat

    Original von Falk


    Das hätte ich dir auch sagen können ohne was gehört zu haben.


    Ey auch ein blinder Pole kann mal einen Klasse A Spargel stechen oder auch eine blinde Schwuchtel findet mal ein Arschloch.


    Wär halt ein Glückstreffer ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!