Big in LA

  • Zitat

    Original von Retard
    Kann mir kaum vorstellen, dass die das nicht alles zumindest grob durchgeplant haben, nach den Erfahrungen die ich bei "Auf und Davon" machen durfte.
    /e. Nein, ich war nicht selbst drin.


    warst du selbst drin?

  • Zitat

    Original von Retard
    Kann mir kaum vorstellen, dass die das nicht alles zumindest grob durchgeplant haben, nach den Erfahrungen die ich bei "Auf und Davon" machen durfte.
    /e. Nein, ich war nicht selbst drin.


    Du auch ? :D 500 Euro Taschengeld für deine Seele. Tags und Nachts. Hahaha.


    Was los Cripe ? Ich dachte Du stehst zur Serie. Wer sah nochmal wie ein Gangmitglied aus ? Diese zwei Affen () haben ja mal garkein Plan, wovon Sie reden.


    Seid Ihr mit Delta rüber ? Hast doch noch Connections drüben ? Bin im Juni auch drüben und kann dir ein paar echte Connections vorstellen, falls Du noch Interesse hast Big zu werden - obwohl Du das ja eigentlich schon bist. :pat:


  • :thumbup:

  • Zitat

    Original von Falk
    Habs nicht gesehen. Was war da los?


    typisches rtl format
    die haben sich da getroffen am flughafen, waren erst ein wenig scheu und peinlich. dann kam eine papafigur und hat versucht auf seriös zu machen.
    in L.A. angekommen waren die voll ausm häuschen, weil geil USA
    dann mussten die sich zum deppen machen und zwei girls auf rädern aufreißen.
    dann wurde es abend und die sind in eine villa gefahren und dachten die wohnen da.
    aber was ein wunder 8o das war nicht für die.
    dann wurden die ins "ghetto" abgeschoben, weil hip hop da ja herkommt. enttäuschung machte sich breit und der eine hat fast geheult.


  • ok :D

  • Ich gebs mir grade hahahahahhahaahhahahaha


    Der erste Typ der vorgestellt wird ist schon der Renner, wie er den "geilen BMW" aka abfrackprämie polliert, ich scheiß mir in die Hose :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!