Beat: AKBeatz - Karma

  • Hört sich echt gut an!
    Nur mein Vote würde aus folgendem Grund nicht gut ausfallen:


    Wir sind hier in einer freebeat section und da hat meiner Meinung nach
    so ein penetranter Kopierschutz nichts auf dem Beat zu suchen...das
    Teil wird dadurch ja sogut wie unbrauchbar!


    Finde ich ziemlich uncool!!


    Dann lieber wie Creepa einmal am Anfang den Producer Namen erwähnen und gut is!


  • Und genau wegen solchen Spasstis wie dich mach ich sowas :)


    Meine Beats sind oft genug für kommerzielle Zwecke genutzt worden ohne ein Wörtchen mit mir drüber gewechselt zu haben.


    Ich mache diesen Producer Tag wann und so oft ich will.
    Wenn du diesen Beat gerne benutzen willst & dabei den Track verkaufen willst dann KAUF ihn anders kann ich dir sonst nicht helfen.


    https://www.youtube.com/watch?v=ELDkTihyMW8 sowas macht mich glücklich und stolz!
    Beat verkauft & das für einen gerechten Preis :)


  • ich würde auch ein tag reinhauen manche haben keine ahnung was für ne arbeit ein beat ist

  • 1. Musst du nicht gleich ausfallend werden und mich Spasti nennen!
    2. Was du da schreibst ist einfach sowas von zusammenhangslos!!!


    Wie kommst du auf die Idee das ich einen Beat nutze und das Ergebniss dann komerziell verkaufe?
    Ich finde einfach, dass in der Free Beat Sektion solche aufdringlichen Tags nichts zu suchen haben.
    Ich nutze die Rappers.in Beat Ecke um mir Beats rauszusuchen, auf die ich mal was schreiben kann und dann anschließend wieder hier hochlade!
    Ist sicherlich genauso wie bei dir ein Hobby was ich da betreibe!
    Dafür bekomme ich auch kein Geld!
    Wenn du deine Beats unbedingt verkaufen willst dann lass sie aus der Free-Beat Ecke raus!!!


  • Und du denkst wirklich das die Beats die hier genutzt werden auch in Rappers.in bleiben :D ?
    In welcher Welt lebst du ?
    Alle Beats die benutzt werden hörst du massenweise auf Youtube etc.
    Du sagst das Tags nicht auf der Freebeat Sektion zu suchen haben ?
    Bitte zeig mir ein Screen von den Regeln von Rappers.in wo besagt wird das es verboten ist!?!?


    Ich mach diese Tags nur aus Datenschutzgründen weil wie gesagt schon öfters meine Beats für kommerz. Sachen benutzt worden sind und ich nicht einmal einen Cent von gesehen hab geschweige überhaupt mal was von den Rappern gehört zu haben die meine Beats benutzen.


    Diese Beats die ich hier mit meinem Tag versehe kann man wenn der Beat gekauft wird als Leasing Beat nehmen.


    Würde ich diese Tags nicht nehmen ,hätten UNGELOGEN keine Rapper mich angeschrieben wegen kauf & Benutzung eines Beat'es...
    Die Welt und die Community ist der letze Dreck.
    Jeder denkt er bekommt was kostenlos - NICHT MIT MIR.
    Viele Leute hatten kein Problem damit das ich diese Tags mache ,bekam sogar nette Nachrichten ob Sie den Beat ohne Tag kostenlos bekommen und 2 Leute haben den auch bekommen ,weil ich auch weiß das diese Leute den Beat nicht kommerz. verkaufen können.


    Wenn es dir nicht passt das ich penetrant meinen Tag auf meine Beats scheiße ,dann bitte ich dich höflich meine Beats nie wieder zu hören und auch so fair sein und keinen Dislike reinzudrücken.

  • Wie schon gesagt, "würde" ich voten, dann wäre der vote schlecht, aber aus diesem Grund habe ich es lieber sein gelassen, da mir der Beat ansich gefällt.


    Ich kenne viele Künstler auf dieser Seite, die sauber angeben, von wem der Beat kommt...naja egal.


    Mir geht es nur darum, dass ich als Hobby Rapper in die Freebeat Sektion gehen können möchte und mir dann einen schönen Freebeat raussuche, auf den ich dann meine Zeilen schreiben und aufnehmen kann...schön ist es da ja nicht, wenn in dem Beat die Tags auftauchen...


    Und mit nichts zu suchen meine ich nicht von den Regeln aus, sondern von dem Namen her!
    In eine Free Beat Sektion gehören ja wie der Name schon sagt "Free-Beats" und wenn du deine Beats unbedingt verkaufen willst gehören die meiner Meinung hier nicht hin!


    Warum soll ich einem Hobby Produzenten Geld für sein Hobby geben und ich mach mir die Arbeit mit Text schreiben und aufnehmen und biete es dann kostenlos an...


    Naja alles nur meine Meinung und ich will dich in keiner Weise angreifen, ich wollte nur mal meine Meinung zu den Tags los werden, da immer häufiger solche Tags auftauchen und solche Beats für mich leider unbrauchbar sind.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!