• Karlovy Lazne ist allergrößter Müll. Auf Klassenfahrt gehts, da drinnen hängen fast nur Schulklassen rum.


    Lieber schön in ne Seitenstraße in 'nem guten tschechischen Laden, ordentlich was wegfuttern (oh ja, die kochen sehr gut) und das günstige Bier abfeiern.


    Danach ergibt sich schon was ;).



    Auf dem Nachhauseweg sich noch 'ne "alte Pragerwurst" reinhauen, optimal.

  • prag ist megageil! einfach auf sich zukommen lassen, da ergibt sich schon was.


    und falls du stoner bist: kauf kein ganja von zigeunern!

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Traumhafte Stadt! Einfach in der Nähe der Karlsbrücke chillen und das Leben genießen.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    in prag steht europas größte disco soweit ich weiß!


    Oh ist die geil!


    Pub Crawling ist ein muss!!
    Am Ende hat man die Möglichkeit dort zu feiern. Unvergesslich.

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Oh ist die geil!


    Pub Crawling ist ein muss!!
    Am Ende hat man die Möglichkeit dort zu feiern. Unvergesslich.


    Die organisierten Pubcrawls sind aber meiner Erfahrung nach jedes Mal Geldverschwendung. Lass dir hier noch mehr Tipps geben und stell dir deinen eigenen zusammen.
    (Außer es ist irgendwie schwer anders in diese Disko reinzukommen, dann könnte es sich doch lohnen. Glaub ich zwar nicht so, aber war ja selbst noch nie in Prag...)

  • Absolute Lieblingsstadt, ich fahr mit meinen Jungs häufiger mal einfach so hin.


    Die ganze Innenstadt ist Abends empfehlenswert. Essen im Hooters, vorglühen im Hard Rock Cafe dann mit dem Dampfer über die Wolga fahren und oben drauf weiter saufen und zum Schluss natürlich in 5 Story Club bzw. Karlovy Lazne


    Edit: In Prag habe ich noch nie Erfahrungen mit Kriminalität oder Taschendieben gemacht, die Stadt ist ziemlich sauber, sauberer als jede deutsche Großstadt.

  • Zitat

    Original von Bone
    [...]
    Essen im Hooters, vorglühen im Hard Rock Cafe dann mit dem Dampfer über die Wolga fahren und oben drauf weiter saufen und zum Schluss natürlich in 5 Story Club bzw. Karlovy Lazne


    [...].


    Clevere Empfehlungen! Ich fahr' auch immer mal nach Paris, um ins MC Donalds zu gehen...
    Vor allen Dingen Wolga, mah neggah. Da hat ein Kenner gesprochen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Silvester war einfach wunderschön.


    Wenn dich ein Schwarzer anspricht, will er dir Drogen verkaufen. Immer. Keine Ausnahme.


    Roxy ist auch n cooler Club fällt mir grad ein.


    Geh niemals zum feiern in den Club 54. Die Garderobendamen nehmen die Wertsachen raus und geben dann alles ihren Zuhältern.
    Des weiteren wird sich dort ungelogen Heroin gespritzt.

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Clevere Empfehlungen! Ich fahr' auch immer mal nach Paris, um ins MC Donalds zu gehen...
    Vor allen Dingen Wolga, mah neggah. Da hat ein Kenner gesprochen.


    Ja meinte natürlich die Moldau, mein Fehler. Aber ansonsten ist das eigentlich ein gutes Programm für einen Abend...

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Wenn dich ein Schwarzer anspricht, will er dir Drogen verkaufen. Immer. Keine Ausnahme.


    die fragen dich sogar mitten am Tag, wärend du mit deiner Klassenstufe zur Abschlussfahrt in einer großen Gruppe ne Stadtführung machst :D
    kennen die nichts

  • Dort ist es ja auch legal Zeug mit sich rumzuschleppen, also warum nicht?
    Ist ja mittlerweile normal dort.


    ey, n30 hat recht, dort is cool.
    davor stehen wie so oft niggazZ und verteilen dir ne karte, mit der du n kostenlosen lapdance kriegst und sogar was zum essen. paradies.

  • Die Stripclubs sind ziemlich geil. Clubs wie Duplex (Viel zu bonzig, da fühlt man sich am falschen Ort) etc. nicht empfehlenswert, aber die Icebar ist ganz cool. Ansonsten immer billig Alc in diesen Supermärkten im Untergrund kaufen. Stinkt da unten halt schon bestialisch, aber geht schon durch.

  • Zitat

    Original von Bone
    Absolute Lieblingsstadt, ich fahr mit meinen Jungs häufiger mal einfach so hin.


    Die ganze Innenstadt ist Abends empfehlenswert. Essen im Hooters, vorglühen im Hard Rock Cafe dann mit dem Dampfer über die Wolga fahren und oben drauf weiter saufen und zum Schluss natürlich in 5 Story Club bzw. Karlovy Lazne


    Edit: In Prag habe ich noch nie Erfahrungen mit Kriminalität oder Taschendieben gemacht, die Stadt ist ziemlich sauber, sauberer als jede deutsche Großstadt.


    du kannst doch nich ins hooters gerhn wenn du da landestypisch was gefuttern kannst, wäre wie wenn ich im mailand zum bk geh.
    wtf.


    und es heißt Moldau.


    wir sprechen von prag?



    btw. prag ist okay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!