gute freegames für pc?

  • moin :)
    ich suche paar gute freegames für pc weil meine freundin immer fernseher besetzt:( und ich keine playsi zocken kann !
    so ego-shooter oder strategiespiele wären nice und nicht unbedingt heftige grafik und so weil mein pc schon ne ordentliche krücke ist !


    danke

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von Haze
    lass dir mal eier wachsen und schnapp dir die fernbedienung


    eh wenn berlin nacht und tag läuft da gibts keine chance da kann MANN nix machen ;)



    ist so all in one lenovo teil amd e-2 1800 apu mit radeon hd graphics 1,70 gherz
    8gb arbeitspeicher also schon ne kackhütte mit 64 bit

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • ernsthaft, das thema gabs doch letztens erst im ME, man kam zu dem schluss:


    es gibt kein problem das sich nicht durch eine vergewaltigung lösen lässt.




    ich will dir natürlich nichts vorschreiben, du musst schon deine eigenen schlüsse daraus ziehen.

  • hmm sie vergewaltigt mich so schon jeden tag desshalb trau ich mich ja nicht den fernseher zu übernehmen

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Empfehlen kann ich dir das hier:


    http://atwar-game.com/home/


    Das hier ist für zwischendurch auch ganz in Ordnung:


    https://geoguessr.com/


    Freeciv ist auch nicht schlecht. Ist wie Civilization nur kostenlos. (musst dich allerdings etwas intensiver mit beschäftigen). Bekommst du bei Chip


    Falls du "Risiko" magst, könnte das hier auch interessant für dich sein: TripleA


    Paar alte Command & Conquer Teile gibt es auch gratis zum Download.


    Ansonsten kannst du auch ein paar Minispiele auf kongregate.com oder so spielen..


    E:


    Wenn es bei dir läuft, kannst du auch Black Mesa oder Battlefield 1942 spielen. Gibt es beides kostenlos (für die kostenlose BF 1942 Version, braucsht du jedoch Origin).

  • Metin 2...hoffentlich n Witz. :(


    Kannst ja mal gucken ob "Path of Exile" bei dir läuft. Könnt eng werden von den Voraussetzungen, doch könnte auch klappen.
    Ist n sog. Actio-RPG. Also im Stil von Diablo aber halt Online. Wenn dir sowas zusagt. Wird hochgelobt, habs selbst noch nicht gespielt...aber fiel mir spontan ein, wenn es um gratis + läuft auf schwächeren Systemen geht.


    Team Fortress 2 geht auch immer klar, japp.

  • League of Legends hatte ich auch im Kopf...aber wird ja immer mehr aufpoliert von den Partikeln, bald kommen auch neue Maps (zumindest Summoners Rift) mit besserer Optik. Ist jetzt schon nicht drin, Anforderungen werden aber noch klettern. Wird nicht laufen bei ihm.

  • ich lad jetzt mal team fortress 2 :)


    danke für die tipps aber da geht noch mehr

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Hab mir vor ner Woche dieselbe Frage gestellt, jetzt hab ich ne Auswahl von über 10 super Games. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Steam hast, falls nicht dann änder das.
    Folgende Games hab ich mir in den vergangenen Tagen runtergeladen


    Dragon Nest Europe - Fantasy RPG im Anime Style. Gib ne Menge cooler Klassen mit jeweils noch 2 Spezialisierungen. Macht echt Spass und sieht cool aus


    War Thunder - Grandioses Kriegsspiel im WW2 Style in dem du entweder ein Flugzeug oder nen Panzer steuerst. Gibt massig upgrades und verschiedenste Maschienen abhängig vom Land dass du spielst. macht einfach extrem Laune!


    Robocraft - Bau dir mit Lego ähnlichen Bauteilen ein Fahrzeug zusammen und zieh damit in online Schlachten. Super cooles Konzept, gut umgesetzt.


    Warframe - 3rd Person Shooter mit verschiedensten Perks. Gibt verschiedene Klassen und Waffentypen. Sieht fürn f2p game sehr cool aus und gerade die Kampfanimationen sind klasse. Allerdings nur Singleplayer


    Dota2 - halt dota2


    Path of Exile - noch ein RPG, dieses mal eher im Diablo Style. Hab erst n paar Stündchen gezockt, sieht aber sehr gut aus. Level nach oben ist glaub ich offen und der Talent Baum hat undgefähr 500 talente (ohne scheiss, hab noch nie sowas gesehn)


    Quake Live - Ego Shooter (noch nicht gezockt, sollte man aber kennen)


    Planet Side 2 - siehe oben


    The Hunter - cooler Jagdsimulator zum entspannen. Leider kannste bloss 2 Tiere jagen, für den Rest muss man zahlen, daher leider sehr kurzweiliger Spass (vollversion ist allerdings super)


    Team Fortress 2 - kennste ja


    Stronghold Kingdoms - eigentlich son Standard "Bau dein eigenes Dorf - Browsergame" aber halt im Stronghold Style


    Momentan lad ich grad Herr der Ringe Online runter, bin mal gespannt.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

  • half life black mesa. Half life 1 im half life 2 grafik und richtig geilem Soundtrack

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!