ja das keine lust ding... kommt natürlich behindert. in wahrheit bin ich einfach nur zu faul für alles und hey, keine lust klingt so selbstbestimmt! ne ich werd mich anstrengen, wollt ich mit dem schrankenweisen-ding ja ausdrücken. und auf die frage, ob man bock hat, zu antworten, man würde was droppen, fand ich wohl seltsam... kryptisch is das falsche wort, haste recht. ich kanns auch irgendwie jetzt nichmehr nachvollziehen, was ich da gedacht hab. whitie again im kopflosmodus. bin ich nicht nett? nächstes battleturnier kann jeder gegen mich voll gegnerbezug auspacken! nicht lustig? ok
finale.. ob jetzt 2 oder 3 teilnehmer macht bei der turnierform ja keinen unterschied. hab mich für 3 entschieden und gut is.

Konterturnier Laberthread
-
-
Du willst doch nur nicht letzter im Finale sein
-
ja dann liegts an dir mir n strich durch die rechnung zu machen.
-
Kann ich auch nix schreiben und mitkontern ?
-
dachte du machst jetzt den perfekten, unkonterbaren front
-
Denk nicht, lies und antworte nicht mit einer Gegenfrage.
-
hömma nur weil ich dein groupie bin, hast du mir noch lange nix vorzuschreiben!
ne das finale wird jetzt so durchgezogen und es wär außerordentlich schön, wenn du was zum front beiträgst (oder ihn sogar komplett übernimmst, wie ich kühn zu träumen wagte). sagste mal jetzt an, wenn du keinen bock hast, isses natürlich auch ok, muss ich halt wissen. ich krieg das schon irgendwie geregelt, die anderen fronttexter sind ja mega begeisterungsfähig
aber son kingfinale zwischen dir und dem finalsieger wär ne schicke sache, wenn du und derjenige das dann wollen, wirds gemacht. -
lasst mich mal ins finale
-
boooaaahh ich bin so tot
-
Erster Tag Wiesn, direkt 120 Euro weg. Props an mich
e. Vote Falk
e2. hab gar nicht editiert -
32h wach mit vollsuff dazwischen
yolo
-
Zitat
Original von suexf
boooaaahh ich bin so tot
Haha ich auch, kaltes konterbier is schon im kopp -
Eh, ja , nee, wär ja irgendwie gegen den pathos des turniers, wenn ich den front alleine schreiben üwrde.
aber ich schireib mal n bisschen mehr als sonst, wäre aber dafür, suex und die anderen verdächtigen schreiben auch nen paar lines wenggstens.
Achja, und ich hab geschlafen, jetz bin ich nich mehr tot. SOLL HELFEN !
-
joa haste auch wieder recht. nadenn...
an rudi, abs und suex: muss ich euch pnseln oder habt ihr mitbekommen, dass ihr wieder fronts texten dürft? (eine paradoxe frage, ja) -
Zitat
Original von suexf
32h wach mit vollsuff dazwischenyolo
32h wach im vollsuff#ttm
-
bis wann haben wir zeit?
-
wär schön, wenn ihrs bis montag schafft.
-
Zitat
Original von X!
32h wach im vollsuff#ttm
This
-
Haha nur 32h.
-
Front ist mir zu lang.
Konter mit nem Hurensohn Hashtag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!