PSG - Monaco Tickets

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe
    Also ich würde mal behaupten, dass du auch vor ort noch karten bekommst.


    War letztes jahr das spitzenspiel und nicht ausverkauft, und dieses jahr ist monaca scheiße, da kommen noch weniger leute gucken.


    Wird sicher nicht ausverkauft sein. Jedoch aber denke ich nicht, dass weniger Leute als beim letzten mal kommen werden. Das diesjährige schlechte Monaco hat für Bayer gereicht. Ich denke die kommen jetzt langsam wieder.

  • Wäre mir eigentlich ganz recht wenn ich vorher Karten hätte. Fahre zwar nicht nur wegen dem Spiel hin, aber wenn es ausverkauft wäre würden wir deutlich früher abreisen.


    Ist das in Frankreich wie in Deutschland, dass man Gästekarten direkt vor Ort noch bekommt und auch freien Zugang zum Gästebereich hat? Immerhin sind das ja 2 Rivalen.
    Noch bessere wäre es Karten für einen neutralen Block zu bekommen, jubel nämlich für Ibra. :D

  • Hab echt keine ahnung wie das mit der ticketsitutation in paris ist. Es werden aber nicht viele auswärtsfans da sein, wenn sie daheim keine 10k ins stadion kriegen. Warum sollte es aber anders als hier sein. Wenns noch karten gibt, kann man die bestimmt auch kaufen.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Ist das in Frankreich wie in Deutschland, dass man Gästekarten direkt vor Ort noch bekommt und auch freien Zugang zum Gästebereich hat? Immerhin sind das ja 2 Rivalen.


    1. kann ich dir von viaNOgo nur abraten!
    2. bekommst du in deutschland definitv nicht bei allen spielen gästekarten vor ort, selbst wenn der gästeblock nicht ausverkauft ist. aber gut, als hoffenheim fan kannste sowas nich wissen.
    3. wäre es möglich, dass man als Ausländer keine Tickets für Paris oder andere Vereine in Frankreich bekommt
    4. wenn du/ihr schon in Paris seid, fahr einfach am Anreisetag gleich zum Stadion/Ticketshop und probier da dein bestes!
    5. bei deinem ersten link kann man doch E-Tickets kaufen, oder?
    6. ich hör mich mal weiter um, danach kannst mir deine BBs geben, sofern du nich selbst fündig geworden bist! :)


    Eiserne Grüße :)

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Just_for_Fun


    2. bekommst du in deutschland definitv nicht bei allen spielen gästekarten vor ort, selbst wenn der gästeblock nicht ausverkauft ist. aber gut, als hoffenheim fan kannste sowas nich wissen.


    Stimmt. In der 4. Liga ist das nicht so. :(

  • Zitat

    Original von DieL_


    Stimmt. In der 4. Liga ist das nicht so. :(


    Richtig, in der ersten, zweiten und dritten ebenfalls.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!