• Ich hoffe Konami kriegt endlich wieder mal ein ordentliches Spiel hin
    FIFA hat durchaus schwächen und mit einem Gameplay wie bei PES 6 könnte man ihn durchaus einige Käufer entlocken,aber sie kriegen es wirklich nicht gebacken nur Pes 2013 war akzeptable seit Pes6 vor allem 2008,2010 und 2011 waren so grausam

  • Hab die Demo gestern gespielt und auch ein Video mit meinen 3 ersten Toren gemacht, aber irgendwie wollt er das nicht hochladen


    Also spielerisch bewegt sich das ganze auf dem Level von Fifa 09-11...spielt sich also quasi wie aktuelles Fifa nur etwas träger

  • am samstag geholt und richtig begeistert. doch ne ziemlich große umstellen für mich weil das letzte PES das 2012 war. Aber spiel ist trotzdem richtig geil. fühlt sich halt wie richtig fußball an. Torschüsse kann man schön genau platzieren, passstafetten fühlen sich intuitiv an, zweikämpfe sind richtig gut, mitspieler KI ist klasse, grafik ist auch geil, einzig die präsentation ist n bissel lame aber egal das gameplay ist überragend. die deutschen ligen werden ja bald gemoded sein. ist glaub ich sogar noch 10€ billiger als FIFA und dabei noch das besser spiel.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Die Meinungen gehen irgendwie heftig auseinander



    e: PES 6 mit kleinen Verbesserungen im Gameplay und viel besserer Grafik sowie ein paar mehr Lizenzen wäre das schönste Spiel der Welt

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • warum PS4? sind computer aus der mode gekommen? is aber sowie so behindert, dass man nicht plattformübergreifend zusammen spielen kann.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!