• Seid ihr eigentlich alles so Trickser? Oder Tiki-Taka-Lamer?! :D Finds immer so geil wenn der Gegner denkt er hätte das "Tiki-Taka"-Spiel drauf, dabei passt er nur Random mit X die ganze Zeit :D Ich bin eher der Trickser, bester Trick ist wenn ihr über Aussen lauft und direkt neben euch einen Verteidiger habt, dann drückt ihr den Stick einmal in die Laufrichtung, und dann Zentral, (also wenn ihr aufs Rechte tor rennt, UNTEN an der Linie lang) dann drückt ihr nach Rechts, und danach nach Oben, dann macht er den Berba-Spin, ist einer der effektivsten Tricks bei Fifa 15.


    trickse auch schon recht häufig. war auch der grund warum ich mir lewandowski geholt hab. ramos bei mir eigentlich ne vereinslegende mit knapp 200 toren, aber halt nur 3* tricks. da ist lewa schon geiler und trifft genauso gut. berba-spin ist auch mein lieblingstrick, vor allem mit reus ist der tödlich, wenn der so nach innen zieht und dann schießt ist der in 8 von 10 fällen drin. mit cuadrado auf der anderen seite immer schön den mcgeady-spin auspacken, kommt letztlich aufs selbe hinaus :) ansonsten sind halt auch scoop turns und chops im strafraum brutal effektiv, da holt man schön elfer mit raus :D apropos, wie schießt ihr eure elfer? ich schieße immer vom schützen aus gesehen leicht nach rechts genau unter die latte. da kommt der tw in der regel nicht ran, weil er entweder zu hoch ist (wenn er nach rechts springt) oder zu weit rechts (wenn er stehen bleibt oder nach oben springt).

  • trickse auch schon recht häufig. war auch der grund warum ich mir lewandowski geholt hab. ramos bei mir eigentlich ne vereinslegende mit knapp 200 toren, aber halt nur 3* tricks. da ist lewa schon geiler und trifft genauso gut. berba-spin ist auch mein lieblingstrick, vor allem mit reus ist der tödlich, wenn der so nach innen zieht und dann schießt ist der in 8 von 10 fällen drin. mit cuadrado auf der anderen seite immer schön den mcgeady-spin auspacken, kommt letztlich aufs selbe hinaus :) ansonsten sind halt auch scoop turns und chops im strafraum brutal effektiv, da holt man schön elfer mit raus :D apropos, wie schießt ihr eure elfer? ich schieße immer vom schützen aus gesehen leicht nach rechts genau unter die latte. da kommt der tw in der regel nicht ran, weil er entweder zu hoch ist (wenn er nach rechts springt) oder zu weit rechts (wenn er stehen bleibt oder nach oben springt).


    Kleiner Tipp für Elfmeter, Rechtsfuss immer in die Linke und den Linksfuss immer in die Rechte schiessen lassen :)


    Ramos ist bei mir auch der Überkiller, führt die Treffer und Vorlagentabelle an, mit Abstand. Kagawa reisst bei mir übrigens auch sehr sehr viel.


    Aber eine Frage diggi, Cuadrado hat bei dir nur 6 Chemie, geht doch gar nicht klar so, oder kannste damit trotzdem gut was reissen?

  • Elfer immer leicht rechts oder links etwas über mittlerer Höhe, ist dann da wo beim Torwart (wenn er ins richtige eck fliegt) die Hüfte ist, läuft aber aufs selbe raus wie bei dir. Spiel 4-3-1-2 Bpl : lloris - Baines, koscielny, cahill, walker - Ramsey, matic, fabregas - Rooney - aguero, van Persie. Bestes team das ich bis jetzt gespielt hab, locker Liga 1, Titel aber erst ein mal geschafft

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"


  • Aber eine Frage diggi, Cuadrado hat bei dir nur 6 Chemie, geht doch gar nicht klar so, oder kannste damit trotzdem gut was reissen?


    durch manager und loyalität immerhin auf 8 ;) ich komm schon sehr gut zurecht mit ihm. scored zwar nicht so gut wie reus, aber leitet extrem viele gefährliche situationen durch seine dribblings ein. also ich bin schon sehr zufrieden mit ihm.

  • durch manager und loyalität immerhin auf 8 ;) ich komm schon sehr gut zurecht mit ihm. scored zwar nicht so gut wie reus, aber leitet extrem viele gefährliche situationen durch seine dribblings ein. also ich bin schon sehr zufrieden mit ihm.


    Wenn du mit Ramos statt Lewa spielst müsste die Chemie aber auf 10 sein oder?

  • ja schon. aber wie gesagt, ich brauch einfach nen 4* skiller als stürmer. und auch so ist lewa gleich gut wie ramos, wenn nicht sogar besser. da nehm ich auch die niedrigere chemie für cuadrado in kauf.

  • Schick mal 'n Link bitte, verstehe das nicht mit dem Boosten.


    Seid ihr eigentlich alles so Trickser? Oder Tiki-Taka-Lamer?! :D Finds immer so geil wenn der Gegner denkt er hätte das "Tiki-Taka"-Spiel drauf, dabei passt er nur Random mit X die ganze Zeit :D Ich bin eher der Trickser, bester Trick ist wenn ihr über Aussen lauft und direkt neben euch einen Verteidiger habt, dann drückt ihr den Stick einmal in die Laufrichtung, und dann Zentral, (also wenn ihr aufs Rechte tor rennt, UNTEN an der Linie lang) dann drückt ihr nach Rechts, und danach nach Oben, dann macht er den Berba-Spin, ist einer der effektivsten Tricks bei Fifa 15.


    Finde die Passagen in dem Thread, den ich meine leider nicht mehr. Aus Madness hat der Threadersteller auch die Startposts wegeditiert. Irgendwo bei Seite 40-60 sollte was stehen dazu, wenn's nicht auch wegeditiert wurde :krueppel: : http://forum.ea.com/de/posts/list/1098053.page
    Ging im Groben darum, dass wenn 100 Chemie vs. 100 Chemie spielt und beide Teams vom Rating gleichwertig sind, dass die KI (also Fifa eigenständig) die Abwehr kontrolliert, verschiebt etc.. Wenn jetzt jedoch jemand mit 60-66 Chemie (der Wert wurde von paar Leuten aus dem Thread "ermittelt") + schlechten Spielern ankommt, dann erhält das 66er Chemie Team einen Boost beispielsweise bei der Verteidigungs-KI, sodass ein Bronzeverteidiger auf einmal so genial steht wie David Luiz TOTY, der Gegner mit 100 Chemie jedoch harte Abzüge bei gewissen Werten bekommt. Hab das selbst mal ausprobiert und es schien teilweise zu funktionieren. Wenn man das verfeinert, geht da sicherlich was. Nur bin ich keiner, der um jeden Preis seine Online-Stats pushen will.
    Bezüglich der Tricks: Ich benutze in der Regel nur die Ballrolle, Fake-Shot und den Spin-Turn (kleiner Bruder vom Berba-Spin), wenn ich von außen komme, da das für mich die mit Abstand effektivsten Skill-Moves sind. Wenn dann aber irgendein Troll ankommt und meint er muss einen auf 70% Ballbesitz machen, pimmel ich den auch mit weiteren Skill-Moves einfach an und schieb mir den Ball sinnlos hin und her, bis er mal 'ne Lücke auf macht.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • ja schon. aber wie gesagt, ich brauch einfach nen 4* skiller als stürmer. und auch so ist lewa gleich gut wie ramos, wenn nicht sogar besser. da nehm ich auch die niedrigere chemie für cuadrado in kauf.


    oha, okay, wenn ich Ribery und Dzeko(Inform) verkauft hab, werd ich auch mal probieren da noch irgendwie jemanden einzubauen, hatte mal versucht Balotelli einzubauen, hatte aber nur 7 Chemie, und das hat man meiner Meinung nach schon gemerkt.


    Was mich aufregt ist das man Reus nicht zu ST oder ZOM machen kann, hatte ihn zuerst als LM, da hat er nur minimal was gerissen, jetzt als LS, Lewa als ST und Aubameyang als RS, läuft viel viel besser so, hätte ihn aber lieber als ZOM, und dann Ramos und Lewandowski im Sturm, Ramos ist für seine 79 einfach eine Maschine.
    Traum wär natürlich wenn ich Robben ziehen würde, Reus - Lewa - Robben wär natürlich das Maximum was in der BuLi geht (Ribery hat zwar eine bessere Bewertung als Reus, aber Reus lässt sich besser + ist einer der besten Freistoßschützen im Spiel)


    Aber nervt schon irgendwie wenn man dann da angekommen ist wo man hin wollte, vor paar Tagen hatte ich noch keinen Reus und auch keinen Lewandowski, nun hat man die Spieler die man wollte, dann will man sich ein anderes Team machen :D


    Spanische Liga ist aber echt das einzige was mir gefallen würde..

  • bin saisons und ultimate liga 1 konstant seit paar saisons jeweils. titel aber nur bei saisons geholt. bei ultimate immer knapp vorbei. habe jetzt aber auch schon anderthalb monate nicht mehr gespielt.


    habe zwei teams bei ultimate:


    - bundesliga: leno - rodriguez, boateng, sokratis, piczszek - gustavo, gündogan - schürrle, de bruyne, farfan - ramos
    - premier league: howard - baines, cahill, mangala, coleman - matic, ramires - eriksen, cabella, mirallas - lukaku


    alles die normalen karten

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Im EA-Forum wird übrigens aktuell eine Foren Bundesliga veranstaltet.
    Dürfte für einige, die auf dem PC spielen und etwas Freizeit haben, interessant sein.
    Die ist momentan am Laufen, startet in die Rückrunde und es gibt die Möglichkeit in der folgenden Saison in diese Foren Bundesliga noch einzutreten, indem man sich in einer weiteren Liga qualifiziert. - Die Bewerbungsphase (gibt eigentlich keine Forderungen außer Zuverlässigkeit), läuft noch geschätzt einige Tage. Gespielt wird dabei im Season-Modus mit Bundesligamannschaften bzw. 2. Bundesliga.
    Läuft quasi wie im echten Fußball ab mit dem Auf- und Abstieg. Vielleicht mag der eine oder andere sich ja mal reinlesen.


    Link zur 2. Liga, mit der man sich für die Folgesaison in Liga 1 qualifizieren kann:
    http://forum.ea.com/de/posts/list/1101880.page


    Link zur Liga 1:
    http://forum.ea.com/de/posts/list/1100703.page

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Finde die Passagen in dem Thread, den ich meine leider nicht mehr. Aus Madness hat der Threadersteller auch die Startposts wegeditiert. Irgendwo bei Seite 40-60 sollte was stehen dazu, wenn's nicht auch wegeditiert wurde :krueppel: : http://forum.ea.com/de/posts/list/1098053.page
    Ging im Groben darum, dass wenn 100 Chemie vs. 100 Chemie spielt und beide Teams vom Rating gleichwertig sind, dass die KI (also Fifa eigenständig) die Abwehr kontrolliert, verschiebt etc.. Wenn jetzt jedoch jemand mit 60-66 Chemie (der Wert wurde von paar Leuten aus dem Thread "ermittelt") + schlechten Spielern ankommt, dann erhält das 66er Chemie Team einen Boost beispielsweise bei der Verteidigungs-KI, sodass ein Bronzeverteidiger auf einmal so genial steht wie David Luiz TOTY, der Gegner mit 100 Chemie jedoch harte Abzüge bei gewissen Werten bekommt. Hab das selbst mal ausprobiert und es schien teilweise zu funktionieren. Wenn man das verfeinert, geht da sicherlich was. Nur bin ich keiner, der um jeden Preis seine Online-Stats pushen will.
    Bezüglich der Tricks: Ich benutze in der Regel nur die Ballrolle, Fake-Shot und den Spin-Turn (kleiner Bruder vom Berba-Spin), wenn ich von außen komme, da das für mich die mit Abstand effektivsten Skill-Moves sind. Wenn dann aber irgendein Troll ankommt und meint er muss einen auf 70% Ballbesitz machen, pimmel ich den auch mit weiteren Skill-Moves einfach an und schieb mir den Ball sinnlos hin und her, bis er mal 'ne Lücke auf macht.




    [youtube]PsiODK6WAKU[/youtube]


    gib dir das mal :D

  • gib dir das mal :D


    Komplett vergessen. Wollte mir das vor paar Tagen angucken, da hat aber mein Flash Player rumgezickt. Kann dem Kerl im Video aber nur zustimmen, auch wenn der Trick mit der Ersatzbank so alt wie das Momentum selbst ist.
    Um die Chance zu maximieren, deine Spieler verkauft zu bekommen, solltest du deine Spieler 99 Verträge/Fitness + 10 Boost Karte + guter Chemiestil + beliebte Position ausstatten. Bald wird es noch schwerer seine Spieler zu verkaufen, weil so kurz vor dem TOTS kaum noch jemand dicke Investments bzw. Käufe tätigt.. Investments gibt's ja seit den Price Ranges nicht mehr.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Komplett vergessen. Wollte mir das vor paar Tagen angucken, da hat aber mein Flash Player rumgezickt. Kann dem Kerl im Video aber nur zustimmen, auch wenn der Trick mit der Ersatzbank so alt wie das Momentum selbst ist.
    Um die Chance zu maximieren, deine Spieler verkauft zu bekommen, solltest du deine Spieler 99 Verträge/Fitness + 10 Boost Karte + guter Chemiestil + beliebte Position ausstatten. Bald wird es noch schwerer seine Spieler zu verkaufen, weil so kurz vor dem TOTS kaum noch jemand dicke Investments bzw. Käufe tätigt.. Investments gibt's ja seit den Price Ranges nicht mehr.


    bin Matuidi für 700k los geworden :)


    Hab mir direkt Robben, Hummels, Alaba gegönnt, hab jetzt einfach das Zerstörerteam ..



    Reus - Lewandowski - Robben


    Kagawa - Schweinsteiger - Götze


    Alaba - Boateng - Hummels - Pisczek


    Leno

  • Habe hier noch 'n FIFA 15 für PS4 rumliegen, welches ich nicht mehr brauche. Würde gerne gegen ein anderes Spiel tauschen (plus Geld) tauschen. Mag jemand?


    Bitte zitieren, sofern interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!