• ungefähr jeder der nicht so ein unverschämtes glück hat wie du



    keine ahnung wieviel geld du da jetzt reingesteckt hast



    ich spiel UT seit 2011, hab noch genau 0,00€ gezahlt aber auch noch KEINEN teuren Spiele gezogen.
    Da behaupte ich dann Booster haben sich für mich nie gelohnt.



    Du unfassbarer Glückpilz.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ramos, Farfan, Gündogan, Luiz Gustavo, de Bruyne und Mkhitaryan.


    über Luiz Gustavo oder de Bruyne hatte ich auch nachgedacht, wohl am ehesten noch Gustavo als Backup für Alonso, hätte den aber fast schon wieder vergessen. :D


    Gündogan, Ramos, Farfan oder Mhkitaryan..hm, dafür extra nochmal sparen, eher nicht..Gerade Farfan wäre doch dann nur ein weiterer RM/RF-Spieler...

  • Ramos ist so ziemlich der geilste Stürmer der Bundesliga in dem Spiel. Mkhitaryan ist mega schnell und hat nen coolen Abschluss. Farfan feier ich auch extrem. Und teuer sind die ja jetzt alle nicht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ramos ist so ziemlich der geilste Stürmer der Bundesliga in dem Spiel.


    Aber nur weil Huntelaar -wiesoauchimmer - nur irgendwas mit 60 Pace hat. Aber die Vollstreckerqualitäten den Hunters auf FIFA gleichen tatsächlich derer im RL.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ramos ist so ziemlich der geilste Stürmer der Bundesliga in dem Spiel. Mkhitaryan ist mega schnell und hat nen coolen Abschluss. Farfan feier ich auch extrem. Und teuer sind die ja jetzt alle nicht.


    Na gut, dann probier ich halt mal Ramos aus. ;) Bin nur sehr angetan von Kalou gewesen, der halt recht günstig war..die paar tausend Münzen muss man halt dann doch immer sparen..und der Versuchung widerstehen, die direkt in Packs zu verpulvern. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Hab grad bei FUT n Spiel gewonnen.
    Spiel wurde aber nicht gezählt.


    Warum ist das so?


    Hatte ich auch letztens. Der Sieg wird da nicht angezeigt, wird aber dazugerechnet. Wenn die Saison zu ende ist und du die 10 Spiele gemacht hast, sollten dir die 3 Punkte wieder gut geschrieben werden. In dem Bildschirm wo du auswählen kannst. ob online oder normale saison weiterspielen, war der Sieg dazugerechnet bei mir, wenn man dann auf online saison geht nicht mehr.


    Lange Rede kurzer Sinn: Sieg wurde gezählt, wird nur nicht angezeigt. Bei mir war es zumindest so.


    E: Bei mir ist letztens ein Spiel nach Abpfiff abgebrochen wegen der Internetverbindung und wurde als Niederlage gewertet, obwohl es ein Sieg war =/




  • Ja, das mit der falschen Anzeige hat ich auch schon.


    Aber das Spiel ist einfach komplett weg.
    Also als ob ichs nie gespielt hätte.


    Jetzt noch relativ egal weil ich erst in Liga 6 bin und der Aufstieg da noch locker klappt, aber wenns später in Liga 1 um Titel geht sehr bitter.

  • Spielt hier auch jemand KEIN Ultimate ? ich spiel z.b. nur Offline mit Kollegen und halt sehr viel Online, zurzeit Liga 3, beste war Liga 1, aber danach gabs irgendwie 'n Leistungstief bis Liga 5 :D

  • Spielt hier auch jemand KEIN Ultimate ? ich spiel z.b. nur Offline mit Kollegen und halt sehr viel Online, zurzeit Liga 3, beste war Liga 1, aber danach gabs irgendwie 'n Leistungstief bis Liga 5 :D


    zock auch kein ulti sondern nur mit kollegen
    warte bis ich neues guthaben hab dann zieh ich dich mal ne runde

  • zock auch kein ulti sondern nur mit kollegen
    warte bis ich neues guthaben hab dann zieh ich dich mal ne runde


    ps3?
    nehme gerne Herausforderungen an, ich spiel schon nicht schlecht, ich bin aber halt erst seit 15 wieder RICHTIG aktiv, und das auch nicht täglich, aber für Liga 2 auf Ps3 reichts alle male ;) vorhin liga 4 beendet, dann liga 3 durchgeruppt und aufgestiegen, hab in 10 Spielen 31 Tore gemacht, halte ich persönlich für ne gute Statistik :D


    Ps4 is fifa natürlich noch mal n ganz anderer Schnack..

  • ps3?
    nehme gerne Herausforderungen an, ich spiel schon nicht schlecht, ich bin aber halt erst seit 15 wieder RICHTIG aktiv, und das auch nicht täglich, aber für Liga 2 auf Ps3 reichts alle male ;) vorhin liga 4 beendet, dann liga 3 durchgeruppt und aufgestiegen, hab in 10 Spielen 31 Tore gemacht, halte ich persönlich für ne gute Statistik :D


    Ps4 is fifa natürlich noch mal n ganz anderer Schnack..


    ja hab leider ps4
    dann hast du noch ein bisschen zeit zum trainieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!