• Oder haben halt Glück und mal Messi, Ibra, Ronaldo etc. gezogen... aber noch wahrscheinlicher: die zocken das Game 24/7 und haben dementsprechend viele Coins (du wirst ja praktisch auch dafür belohnt viel zu zocken, fast mehr als für Erfolg). In Liga 7/8 sind die dann halt, weil sie absolut scheiße sind.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von DieL_
    Wo bekommen diese ganzen Bastarde eigentlich ein FIFA allstar Team her? Ich mein die pimmeln in Liga 7-8 rum und haben Modric, Bale, Iniesta, Neymar, Piqué, Ramos. Geben die ihr ganzes Einkommen dafür aus?


    Geld ausgeben oder Traden ! Ersteres würde ich nie machen und letzteres ist scheiß langweilig. Da zogg ich lieber mit schwächeren Spielern, wobei man am Ende auch gute Spieler kaufen kann.

  • Ich muss gestehen, dass ich nun tatsächlich den ein oder anderen Euron ausgegeben habe, um mir Fifa Points zu ergaunern. Ich reiße viel zu gerne Boosterpacks auf und denke, dass ich nun ein Problem habe :(
    Dafür hab ich nun viele Spieler aus verschiedenen Ligen, sodass ich mich bald auch an anderen Teams versuchen kann.


    Momentan:


    Trapp
    Großkreutz (Jung) Badstuber Ginter (Mustafi, Huth) Jansen (Wendt)
    Lars Bender (Alonso)
    Aubameyang (Herrmann/Sam) Raffael Firmino (De Bruyne) Traoré (Stocker)
    Kruse (Costa)

  • Wieso haben die meisten hier nur ein Team mit "schwachen" Ersatzspielern? Ich mache es immer so, dass ich gleichzeitig 2 Teams habe und wenn die Fitness der einen Mannschaft schlecht ist, wechsel ich einfach zur anderen. Setzt man dabei die andere Mannschaft auf die Bank erholen sie sich automatisch. Macht auch mehr Spaß mMn und bringt mehr Abwechslung.

  • Zitat

    Original von foggilog
    Die mit den ganz krassen Spielern sind auch meist ziemlich schlecht, soweit meine Erfahrung.


    Na klar, trotzdem lässt es sich schwer spielen. Meistens kloppen die nur aus 30+ Metern drauf, einer von zehn Schüssen geht rein. Hinten stehen 2 Pfeiler die jedes Kopfballduell gewinnen und im Zweikampf einfach wegdrücken und im Tor steht dann ein Casillas, der einfach ALLES hält.


    Richtig abfuck gegen diese Lutscher. :D

  • Zitat

    Original von Nooshi
    Wieso haben die meisten hier nur ein Team mit "schwachen" Ersatzspielern? Ich mache es immer so, dass ich gleichzeitig 2 Teams habe und wenn die Fitness der einen Mannschaft schlecht ist, wechsel ich einfach zur anderen. Setzt man dabei die andere Mannschaft auf die Bank erholen sie sich automatisch. Macht auch mehr Spaß mMn und bringt mehr Abwechslung.



    Genau so macht mans eigentlich auch, aber brauchste halt auch erstmal die Coins für.




    edit:


    naja, die leute mit den krassen teams in liga 7 sind halt sehr scheiße


    die kann man trotz den spielern eigentlich ziemlich locker weghauen

  • Zitat

    Original von Penet-Rierma Schine
    ist es sinnvoll dann zwei bundesliga teams zu bauen?


    dann hätte man ja einen großen kader und könnte die "unfitten" immer draußen lassen.


    Langfristig gesehen würde ich nicht sagen, dass es sehr sinnvoll ist. Du willst ja dein Team ständig verbessern, aber z.B. auf RV stoßt du dann schnell an deine Grenzen, weil es mit Piszczek nur einen wirklich starken RV gibt.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Bei Fifa 14 hatte ich n BL und PL Team.


    Beim PL Team waren dann die BL Spieler im Kader und anders rum.


    So sind dann immer alle fit und man kann spielen mit wem man grad möchte.


    Genauso sieht mein Plan für Fifa 15 aus. Ein relativ starkes BL Team steht schon, PL Team wird jetzt aufgebaut.


    E: diel casillas ist mir bei Fifa 15 nur negativ aufgefallen, vor allem bei Ecken und Flanken

  • Zitat

    Original von NewJersey
    Torschüsse 3 zu 15
    Endstand 3:2 ;( ;( ;(


    Witzig dahingehend ist ja die - immer noch - falsche Berechnung von "Schüssen aufs Tor" bei FIFA..


    Gestern stand es auch bei mir 2:0, Schüsse aufs Tor? 1:1. Ok.
    Ich glaube, dass da sowohl Aluminiumtreffer wie auch ab und an Kopfbälle etc. nicht mitgezählt werden. Ganz komische Nummer.

  • hab grad n übles problem hab mir fifa 15 geholt es ging die ganze zeit, und jetzt sagt meine xbox one immer download angehalten ich kann nicht mehr auf das spiel zugreifen... kommt immer so n fehlercode, aber selbst wenn ich auf http://www.xbox.com/errorhelp geh und den code eingebe steht dran das es dazu kein fehler gibt....


    kann mir wer helfen? in google hab ich noch nichts zu genau dem problem gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!