• Zitat

    Original von Der Rudi
    Es spielt sich halt auch einfach anders.


    Hab seit 2004 alle Teile hier.
    Ab und zu leg ich mal aus Spaß Fifa 08 oder 09 ein.


    Komplett anderes Spiel.


    ja ich kenne doch die ganz alten Spiele. Wenn man 4-5 Editionen zurückgeht, gibt es tatsächliche große Gameplayunterschiede. Aber von Jahr zu Jahr ist der Unterschied mMn. nicht so drastisch. Das FIFA08 allein grapfisch nicht vergleichbar ist mit dem heutigen FIFA ist klar.

  • Meinte jetzt auch nicht Grafiktechnisch sondern vom Gameplay her.


    Aber find auch den Unterschied zu Fifa 12 auch nicht so gering.
    Selbst zu 14 merkt man schon n Unterschied.


    Vielleicht muss man dafür aber auch viel Fifa spielen.
    Ich spiels halt echt das ganze Jahr über.
    Da fällt einem sowas schonmal auf.


    Aber allein für die Kader etc. lohnt es sich halt.

  • Wenn man 3 mal im Jahr spielt und ohnehin nichts auf die Kette bekommt, ja dann ist vielleicht kein großer Unterschied erkennbar.


    Für Leute die durchgängig regelmäßig online gezockt, sich an die Spielmechanismen gewöhnt und Automatismen entwickelt haben, allerdings schon.


    Und Fifa 15 ist dampfende Kacke.

  • Ich fand fut bis jetzt immer doof, weil die Verträge immer abgelaufen sind, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Eigene Mannschaften zusammenstellen klingt an sich immer gut. Morgen kommt hoffentlich die ps4 im Paket mit Fifa an. Werde mir für dann auch nochmal genauer angucken.

  • Zitat

    Original von FiRa
    Ich fand fut bis jetzt immer doof, weil die Verträge immer abgelaufen sind, oder hab ich das falsch in Erinnerung? Eigene Mannschaften zusammenstellen klingt an sich immer gut. Morgen kommt hoffentlich die ps4 im Paket mit Fifa an. Werde mir für dann auch nochmal genauer angucken.


    Du weißt schon das man neue Verträge kaufen kann?
    Verträge sollten nicht das Problem darstellen, allzu teuer sind die nicht und auch in Packs enthalten.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    on mass

    Nice!


    Finds besser als 14, aber Körpertäuschungen und Drehungen sind etwas zuuuu effektiv. Die Intelligenz der Mitspieler ist auch mal wieder miserabel. Werds mir aber wohl nicht kaufen

  • Zitat

    Original von Falk
    Kurz vorm Nervenzusammenbruch.... ich hab gerade ernsthaft mein Team ausversehen gelöscht.
    Bin wirklich den Tränen nahe.


    in ut? oder karriere?

    [URL='https://www.facebook.com/rapplain']"Halten große Reden von farbenfrohen Träumen, meinen Bedingungen, warum wir deren Erfüllung versäumen." - PLAIN[/URL]
  • Zitat

    Original von Falk
    Kurz vorm Nervenzusammenbruch.... ich hab gerade ernsthaft mein Team ausversehen gelöscht.
    Bin wirklich den Tränen nahe.


    lol in FIFA13 hatte ich mal ein Team mit einem Wert von über 1.5 Millionen Coins und das war von einem Tag auf den anderen weg. Seitdem habe ich kein Bock mehr auf dieses langweilige Handeln. Diese krassen Spieler sind eh nicht viel besser als billige Teams.

  • Zitat

    Original von Falk
    E./ zum Glück war nur das Team gelöscht. Die Karten sind noch vorhanden


    dachte ich mir schon, habs nur vergessen zu posten, sry. :D

    [URL='https://www.facebook.com/rapplain']"Halten große Reden von farbenfrohen Träumen, meinen Bedingungen, warum wir deren Erfüllung versäumen." - PLAIN[/URL]
  • Musste mit meinem BuLi Team in Liga 5 eine Ehrenrunde drehen und hab anschließend Reus verkauft und mir ein Serie A (+ Balotelli) Team erstellt.
    Danach gings gleich bis Liga 2 durch mit Meisterschaft in Liga 3 :chu:

  • Zitat

    Original von NewJersey
    Musste mit meinem BuLi Team in Liga 5 eine Ehrenrunde drehen und hab anschließend Reus verkauft und mir ein Serie A (+ Balotelli) Team erstellt.
    Danach gings gleich bis Liga 2 durch mit Meisterschaft in Liga 3 :chu:


    also mein reus-lewa-aubame sturm fetzt ordentlich genug :D
    wie sieht denn jetzt deine aufstellung aus?

    [URL='https://www.facebook.com/rapplain']"Halten große Reden von farbenfrohen Träumen, meinen Bedingungen, warum wir deren Erfüllung versäumen." - PLAIN[/URL]
  • Zitat

    Original von Plain1993


    also mein reus-lewa-aubame sturm fetzt ordentlich genug :D
    wie sieht denn jetzt deine aufstellung aus?


    Hab vorher mit Götze im Sturm und Özil ZOM und Auba RM. Das hat aber nicht so perfekt hingehauen.


    Spiele momentan 4-2-3-1 (2)
    mit Balotelli im Sturm,dahinter Mertens, LM Insigne IF und RM Cuadrado. Geht ordentlich ab.
    Mit Balo mache ich viele Tore,deshalb werde ich jetzt für mein BuLi Team Lewa holen und Götze ZOM spielen lassen und Schürrle wird mir für's LM ausreichen,dann dürfte ich wieder besser damit klarkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!