• Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Höger in fast allen wichtigen Stats besser ist als Neustädter, würde deshalb ihn spielen lassen.


    Ich schau gleich nochmal nach. Ist momentan ohnehin verletzt. Bekomme aus den scheiß boostern auch immer nur irgendwelche Mongos, die ich nicht brauche. Da schlag ich lieber aufm TM zu, aber dann hab ich noch keine Vertragskarten etc. :D


    Macht auf jeden Fall übel Bock und ich wunder mich, dass ich dieses jahr erst angefangen habe.

  • Zitat

    Original von Falk
    Achso, habs falsch eingetragen.
    Wendt links, Jung rechts.
    Cali is halt echt flink. :D
    Für Harnik will ich mir wohl Herrmann oder N. Müller gönnen.


    lieber herrmann, ich konnte bis dato niemanden sehen der mit müller was gerissen hat.

  • Ich hatte da Bellarabi. Für die linke Seite ist Traore ganz cool, kostet so um die 1000.
    Für den Sturm kann ich Okazaki noch empfehlen, aber der, drmic, kruse und helmes nehmen sich alle nicht furchtbar viel. Konnte mit Okazaki + Helmes aber am besten spielen.
    Für die IV ist Matip ziemlich cool.


    Würde auch den Weg über den TM nehmen. Dauert aber dementsprechend auch lange. Wenn du später die teuren Spieler willst um den Kader weiter upzugraden muss man fast schon zu den Packs greifen oder eben traden, um auch wirklich viel Kohle einzuspielen.

  • Hab mir jetzt für Links Podolski geholt und für Rechts Herrmann. Jetzt will ich nur noch nen neuen LV haben und bin dann erstmal zufrieden, glaube ich. Kostet ja auch alles :D
    Werde Perisic und Chupo jetzt wohl verkaufen.
    Hab ja dann Links Cali als BU.
    Für was kann man die Startgebotmäßig denn weggeben?

  • Game ist richtig behindert. Ab Stufe "Profi" ist jeder CPU Gegenspieler like Messi. Man verschuldet Elfer, nur weil man neben Gegner herläuft. In jedem 5. Karriere-Spiel ein Kreuzbandriss. Mit 70-75er Spielern ist es mir unmöglich ein Weitschusstor aus 20+ Metern zu erzielen, geschweige denn mit angeschnitten Schüssen, die entweder an der Eckefahne landen, oder der Torwart sie, als wäre es nichts, aus dem Himmel fischt.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Game ist richtig behindert. Ab Stufe "Profi" ist jeder CPU Gegenspieler like Messi. Man verschuldet Elfer, nur weil man neben Gegner herläuft.


    Also kann ich nicht unterschreiben, hab ein paar Mal gegen den CPU auf Profi gezockt mit gleich starken Teams und bisher eher das Gefühl gehabt, der Computer sei schlechter geworden. ?(


    Zu den Kreuzbandrissen kann ich nichts sagen, die angeschnittenen Schüsse sind tatsächlich sehr viel schwerer geworden..von FIFA zu FIFA anders finde ich, mal zu leicht, mal zu schwer...find's diesmal eigentlich in Ordnung vom Verhältnis.


    PS4: Nikepa. Gerne Frienden, dann wird ma gezockt!


    UT so far jetzt: Pepe Reina - Jung, Badstuber, Höwedes, Aogo - Bender, Roberto Firmino, Traore - Walcott, Son, Modeste/Pizarro/Kruse/Raffael

  • Das mit den Messis liegt eben wahrscheinlich auch an dir. Darfst halt nicht so aggressiv verteidigen, dass die dich mit simplen Täuschungen stehen lassen. Verletzungsanfälligkeit kann man niedriger stellen und an die Schüsse muss man sich auch gewöhnen. Wenn mans raus hat kann man angeschnittene Tore erzielen die man sonst kaum gemacht hat. Auch mit Rating 62 oderso.



  • werde ich tun. bei mir (ps4): julio6-94



    ich gebe dir und wirklich jedem, der ein bundesliga-team baut, mal einen tipp (wenn er es nicht eh schon weiß): salomon kalou. der kerl ist so krass in dem game. lasse wegen dem sogar emenike draußen (und wegen der schlechten chemie, weil ich kein bock aufn türkei-team oder sowas habe). kalou jetzt in 8 spielen 18 tore in liga 7 und 6. aufstieg so easy mit dem kerl (gut, bin auch erst in liga 6 jetzt). daneben noch ben yedder oder lacazette, das können die ganzen wackos halt nicht verteidigen. problematisch wird es halt, wenn mal einer schlau genug ist, tiefer zu verteidigen (man sollte meinen das wäre gegen konterteams selbstverständlich). dann wirds meistens ein offenes und umkämpftes spiel.



    mein team (aktuell - nicht komplette chemie, aber so bei 90):


    ospina/marchetti
    rafinha-papadopoulos-subotic-tremoulinas
    volland/n. müller-salihovic/xhaka-cabaye-alessandrini/ayew
    kalou-lacazette/ben yedder

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • kommt es mir eigentlich nur so vor oder fühlt sich fifa 15 wirklich so träge an ?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Fifa heute bekommen.


    Hab mir jetzt heute schon folgendes Team gebastelt:


    ------------------Trapp----------------
    Jung - Zambrano - Badstuber - Schmelzer
    -------------------Rode-------------------
    -----L. Bender--------------------Sahin
    ------------------Kruse-----------------
    ------Drmic-------------------Kalou



    Geht eigentlich fürn Anfang.


    Weiß noch nicht genau welches System ich behalten werde.



    Falls jemand Bock hat zu spielen:


    PSN: Toosc

  • was tut ihr immer so als gebe es massive Unterschiede im Gameplay zwischen den einzelnen FIFA Editionen. Wobei ich finde, dass sich FIFA 15 etwas angenehmer spielt als FIFA14. Aber hat sich nicht viel getan seit FIFA13.
    Finde diese Leihfunktion in FUT auch gut, da man so auch mal die besten Spieler testen kann ohne die ganze Zeit zu traden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!