• Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Kann mir nicht vorstellen, dass du ernsthaft mehr als 2 Mal gegen einen Ronaldo oder Messi spielen musstest. Habe im Grunde noch keinen richtigen Topspieler gesehen und Ronaldo habe ich in FIFA14 vllt. 4-5x maximal gesehen.
    Zumal mir es gegen die richtig starken Spieler meistens sogar leichter fällt. Denke du verteidigst einfach schwach. Ansonsten nimm halt ein paar schnelle IV mit über 75 Pace.


    Die beiden hab ich schon 2-3 mal gesehen. Und wenn eben nicht so einer kommt, dann ist eben ein Aubemeyang oder so. Einfach zu schnell. Kann gegen schnelle einfach nicht verteidigen.

  • Zitat

    Original von Fusu


    Die beiden hab ich schon 2-3 mal gesehen. Und wenn eben nicht so einer kommt, dann ist eben ein Aubemeyang oder so. Einfach zu schnell. Kann gegen schnelle einfach nicht verteidigen.


    wieviel münzen hastn?
    howard
    gamboa onuoha opara beasley
    moses delph jones zakuani
    zardes/hurtado welbeck/ings
    sollte doch relativ machbar sein... viel schneller kannste ne defensive nicht machen. ansonsten halt einberechnen, dass verteidiger in dem spiel jetzt fast durch die bank antrittsschwächer als angreifer sind... da brauchste gar keinen aubameyang oder messi, n benzema reicht da vollkommen aus. dafür sind so verteidiger wie onuoha und opara sehr schnell, wenn sie mal in fahrt kommen.

  • Zitat

    Original von Fusu
    Kann gegen schnelle einfach nicht verteidigen.



    Daran liegts halt und nicht daran, dass das ja voll unfair ist unso.


    Du kannst auch mit einem Silberteam Goldteams klatschen, soviel Unterschied ist da jetzt auch nicht.


    Ob der jetzt 76 oder 80 hat.



    Üben, üben, üben



    edit:


    L2 halten hilft sehr, kein Kreis benutzen

  • Spiel gerade mit 4-1-2-1-2


    Ospina/ Boruc
    Johnson/Isla - Evans/ Alderweild(?) - Jones/ walisischer IV aus Swansea - Santon/ Monreal
    Herrera/ Henderson
    Chamberlain/ Lamela ---------- Arnautovic/ Varela
    Atsu/ Sessegnon
    Diouf/ Welbeck/ Koné


    Jetzt läufts endlich. Winning Streak!

  • Zitat

    Original von eichel one
    Mit Kruse und Helmes im Sturm feier ich dich auch!
    Ist schon jetzt geiler als foggis BVB-Team


    ;(


    Mein Bruder ist ne Zecke, da muss ich leider Kompromisse eingehen

  • Zitat

    Original von eichel one
    Mit Kruse und Helmes im Sturm feier ich dich auch!
    Ist schon jetzt geiler als foggis BVB-Team


    Habe leider auch 5 gelbe in der Startelf..
    Aber die sind im UT auch einfach gut.


    und kruse und helmes sind so der standard sturm am anfang. hast bestimmt auch bellarabi

  • helmes und kruse reichen auch wahrscheinlich für die art und weise wie du zockst, denke ich mal. mit der mannschaft wirst du ja wohl kaum konterfußball oder ähnliches spielen wie ich jetzt zum beispiel mit lacazette und ben yedder vorne, die die beweglichkeit in person sind, aber kein kopfballduell gewinnen. habe aber lacina traore auf der bank hihi.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von CerealKing
    Fifa 15 ist ja noch einfacher als 14.
    Habs gestern paar Matches angespielt.
    Brauchst ja nur die ein oder andere pace hure im Team und vorne 'nen Ibarbo


    Finde ich überhaupt nicht. Ansich ist Pace etwas überbewertet. Habe mehr Probleme mit Flanken und Ecken.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Finde ich überhaupt nicht. Ansich ist Pace etwas überbewertet. Habe mehr Probleme mit Flanken und Ecken.



    Ecken krieg ich keine ordentliche gebacken. Zumindest nicht gewollt.
    Du brauchst nunmal nur Pace um außen durch zukommen.
    Oder bei FUT vom Anstoß weg.
    Oder du hast nen Yaya dann geht alles von allein


  • Ja kenne die Situationen nach dem Anstoß, wenn da manchmal ein schneller Spieler durchläuft. Und klar braucht man schnelle Spieler auf den Außen, ist ja in der Realität nicht anders. Aber ist jetzt nicht unmöglich solche Gegner zu verteidigen.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Ja kenne die Situationen nach dem Anstoß, wenn da manchmal ein schneller Spieler durchläuft. Und klar braucht man schnelle Spieler auf den Außen, ist ja in der Realität nicht anders. Aber ist jetzt nicht unmöglich solche Gegner zu verteidigen.


    Manchmal? Geht so oft weil bei FUT die Spieler um den Mittelkreis stehen und nicht in Formation.
    Verteidige mal nen Ramos ist unfassbar schwer. Wenn dein Gegenüber nicht komplett scheiße ist in Fifa.
    Und Ramos ist bei Gott nicht der beste Spieler

  • Also ich hatte es nach den vielen Rezensionen auch viel schlimmer erwartet was das Durchlaufen angeht. Das macht zwar bei FUT vor allem jeder direkt zu Beginn, aber da kann man schon einiges mit der Abwehr regeln. Schwer ists halt, aber passt schon, finde ich..


    FUT-Team bis jetzt nach aber noch nichtmal einer Saison:


    Benaglio - Jung, Badstuber, Papadopoulos, Aogo - Reinartz, Bender, Roberto Firmino - Walcott, Pizarro, Raffael (rotieren mit Volland & Kruse)



    Walcott gerade in dem Pack gezogen was man für die Erfüllung der Manageraufgaben erhält. Kann den ja dann irgendwie nicht verkaufen. Aber ist ja auch ganz nett, außer für die Chemie. :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!