• Freitag Turnier mit Kolumbien durchgerockt(kein Ultimate), ziemlich geiles, schnelles Team.


    Jackson Martinez, Zuniga, Cuadrado, Guarin, Ramos sind schon ne Macht..


    Jetzt ist gleich der Continental Cup dran, dann hab ich alle Online-Turniere gewonnen :D

  • sagt mal paar coole bezahlbare spieler aus der Bundesliga, bau bei nem Kollegen mit ihm gerad 'n deutsches Team auf, haben auch schon relativ coole Spieler, aber das is natürlich noch längst nicht das beste was man da haben kann..



    Leno


    LV fehlt - Dante - Naldo - RV fehlt


    Müller(oder aubameyang)- Hunt - Roberto Firmino - Traore,


    Ramos - Kalou

  • brauch mal rat von jemanden der sich besser auskennt
    zocke in letzter zeit bisschen Karrieremodus also manager und neuerdings als spieler (ZOM - mit 65 gestartet)
    bin momentan von atletico madrid an einen no name club verliehen bin da jedes spiel gesetzt und bekomme immer eine spielerbewertung zwischen 9,6 - 9,8 (fast immer spieler des tages etc)
    verein ist momentan erster und ich bin in den listen mit abstand bester torjäger und vorlagengeber und spieler hat sich in ca. 20 Partien schon von 65 auf 73 weiterentwickelt
    jedoch bekomm ich im team rang (vom trainer oder wer auch dies beurteilt) immer nur eine sehr schlechte bewertung (teilweise 1,5 oder 2,8) und dadurch ist meine Form durchgehend sehr schlecht und ich bekomm keine spielzeit in besseren vereinen...


    was mach ich falsch?

  • Heute 130.000 Münzen gekauft, 15.000er Pack aufgemacht, Ribery gezogen. :D Nichts großartiges, aber besser als Nichts, hatte dann später am Abend noch einen Dzeko (schwarze karte) gezogen :)

  • Reus, Lewandowski, Aubameyang


    Kagawa, Mkhitaryan, Götze,


    Rodriguez, Boateng, Benatia, Pisczek


    Leno,


    Mein Team zerfickt alles


    Ich brauch nur noch Robben, Neuer und Schweinsteiger.

  • ja bpl ist echt mainstream, aber hab halt ein zweites team gebraucht, nachdem ich mein serie a und buli team miteinander vermischt hab. bbva hat mich nicht vom hocker gehauen und bis du da mal die besten spieler alle beisammen hast... bpl lässt sich halt echt angenehm spielen, vor allem sturridge, rooney und eriksen sind eine macht.

  • ja bpl ist echt mainstream, aber hab halt ein zweites team gebraucht, nachdem ich mein serie a und buli team miteinander vermischt hab. bbva hat mich nicht vom hocker gehauen und bis du da mal die besten spieler alle beisammen hast... bpl lässt sich halt echt angenehm spielen, vor allem sturridge, rooney und eriksen sind eine macht.


    Glaub ich, meins is es aber definitiv nicht, ich werd jez bald Spanische Liga aufbauen, nur muss man da halt pack-luck haben :(



    aber trotzdem krass das du liga 1 holst, spiele normalen Online-Modus auch Liga 1, aber Ultimate gibts in Liga 5 schon Klatsche :D
    Also, was heisst Klatsche, ich krieg meistens ab der 85. die Gegentore und verlier dann noch... sehr sehr oft...

  • Mein Team: http://www.futhead.com/15/squads/29539412/
    Beast FC confirmed. Ich skill mich mit Speed-Dribblings nach dem Anstoß direkt durch und lass jede Wiederholung 7 mal laufen.


    E: BPL-Teams haben sich in den obersten Ligen übrigens durchgesetzt, weil sie die vom Spiel gegebenen Exploits am effektivsten ausnutzen. Ultimate Team ist aber aktuell leider nichts mehr für mich, da ich mir keinen neuen Controller + Bildschirm kaufen möchte, wenn mich mal wieder jemand mit 90 Minuten Dauersprinten abfucken will. :D Season-Modus ist da schon ein riesen Stück entspannter, erfolgreicher und weniger vom Zufall abhängig.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • doumbia ist so op, hatte ich ne zeitlang auchmal. ich zitter jedes mal, wenn ich sehe, dass mein gegner den hat.


    Is echt mega schlimm haha..


    Gibt bei Ultimate echt viele Aufreger, am krassesten ausgerastet bin ich letztens im Finale von diesem Birthday Cup (da gab es 'n seltenes Goldspieler-Set und 15.000 Coins), 70. Minute, er macht das 3:1, und passt danach original bis Spielende hinten rum... boah bin ich explodiert ey :D Sowas versteh ich immer nicht, wieso man so Fotzenmässig spielen muss <.<

  • Is echt mega schlimm haha..


    Gibt bei Ultimate echt viele Aufreger, am krassesten ausgerastet bin ich letztens im Finale von diesem Birthday Cup (da gab es 'n seltenes Goldspieler-Set und 15.000 Coins), 70. Minute, er macht das 3:1, und passt danach original bis Spielende hinten rum... boah bin ich explodiert ey :D Sowas versteh ich immer nicht, wieso man so Fotzenmässig spielen muss <.<


    Manche Leute würden gefühlt für einen Sieg in Fifa ihre Mutter verkaufen. :D
    Was da alles an Fehlern, die im Spiel selbst vorhanden sind, unter jedem Umstand penetrant ausgenutzt werden, ist einfach richtig ekelhaft.
    Müsstest mal wissen, was im EA-Forum für Menschen teilweise rumrennen, die extra Systeme tagelang entwickeln, um jeden kleinsten Exploit auszunutzen wie z.B. ein Team mit 60-66 Chemie und einer bestimmten Anzahl an rare/non-rare Gold/Bronze/Silberspielern, damit die KI besser greift und automatisch beim Verteidigen unterstützt bzw. manche Werte generft/geboostet werden.
    Und dann noch schön selbstgefällig 20 Wiederholungen laufen lassen. Abartige Menschen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • am schlimmsten ist der ronaldo jubel, wo er erst auf sich zeigt, ihr wisst schon was ich meine :D da reg ich mich jedes mal tierisch auf. vor allem machen das viele, selbst wenn sie 0:3 hinten liegen und dann den anschluss erzielen. wo ist da der sinn?


    birthday cup war richtig geil. im pack war natürlich nix gescheites drin, aber allein für nen normalen sieg gab es da um die 1000 coins. richtig geil.

  • am schlimmsten ist der ronaldo jubel, wo er erst auf sich zeigt, ihr wisst schon was ich meine :D da reg ich mich jedes mal tierisch auf. vor allem machen das viele, selbst wenn sie 0:3 hinten liegen und dann den anschluss erzielen. wo ist da der sinn?


    birthday cup war richtig geil. im pack war natürlich nix gescheites drin, aber allein für nen normalen sieg gab es da um die 1000 coins. richtig geil.


    Wenn ich schon führe (drücke jedes mal die Wiederholung instant weg, kann mir das Tor ja nach dem Spiel angucken..) und der Gegner dann beim Anschlusstor einen nerven will, wird erstmal richtig zurückgepimmelt und Hardcore-Ballbesitzfußball gespielt. :zeter:

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • was mich am meisten nervt sind eig die, die beim freistoß noch nen spieler ins eck stellen damit der den ball rausköpfen kann.


    Find ich eigentlich legitim. Die Freistöße sind so op wie in Fifa 12 und nach etwas Übung zu 70% drin.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • am schlimmsten ist der ronaldo jubel, wo er erst auf sich zeigt, ihr wisst schon was ich meine :D da reg ich mich jedes mal tierisch auf. vor allem machen das viele, selbst wenn sie 0:3 hinten liegen und dann den anschluss erzielen. wo ist da der sinn?


    birthday cup war richtig geil. im pack war natürlich nix gescheites drin, aber allein für nen normalen sieg gab es da um die 1000 coins. richtig geil.


    Mein Lieblingsjubel von Ronaldo, bei normaler Online-Liga ist der Standard haha :D


    Manche Leute würden gefühlt für einen Sieg in Fifa ihre Mutter verkaufen. :D
    Was da alles an Fehlern, die im Spiel selbst vorhanden sind, unter jedem Umstand penetrant ausgenutzt werden, ist einfach richtig ekelhaft.
    Müsstest mal wissen, was im EA-Forum für Menschen teilweise rumrennen, die extra Systeme tagelang entwickeln, um jeden kleinsten Exploit auszunutzen wie z.B. ein Team mit 60-66 Chemie und einer bestimmten Anzahl an rare/non-rare Gold/Bronze/Silberspielern, damit die KI besser greift und automatisch beim Verteidigen unterstützt bzw. manche Werte generft/geboostet werden.
    Und dann noch schön selbstgefällig 20 Wiederholungen laufen lassen. Abartige Menschen.


    Schick mal 'n Link bitte, verstehe das nicht mit dem Boosten.



    was mich am meisten nervt sind eig die, die beim freistoß noch nen spieler ins eck stellen damit der den ball rausköpfen kann.


    Ist total Standard, mach ich an manchen Tagen permanent, letztens in 3-4 Stunden bestimmt 6 mal den Ball so von der Linie gekratzt, bin generell son Linienkratzer, kann euch allen das nur als Tipp geben, manche Verteidigungssituationen löst ihr am besten wenn ihr den Torwart raus holt, und gleichzeitig zum Absichern mit einem Spieler auf die Linie rennt, in 3 von 10 Fällen macht der Gegner so ein Tor, 7 mal gewinnt ihr die Situation, bedarf aber viel Übung. Ich finde generell das man sehr viel aus dem Keeper raus holen kann wenn man, wie Manni so schön sagt, das "Torwartspiel Modernisiert" haha, ne aber im Ernst, man kann da echt gut was reissen wenn man sich das aneignet, die Linienkratzer-Technik ist echt nicht leicht, aber wenn man das Prinzip versteht dann rettet einem das schon manchmal den Arsch.



    Find ich eigentlich legitim. Die Freistöße sind so op wie in Fifa 12 und nach etwas Übung zu 70% drin.


    Seit ich Reus habe sind Freistöße einfach tödlich bei mir :) Gestern aus ca 36 Metern mit Reus eingenetzt, Gegner hat bestimmt vor Wut seine Playse zerhauen haha, kennt ihr die RageQuitter? Wenn das Spiel abgebrochen wird, obwohl euer Gegner nicht Start drücken kann, dann habt ihr ihn zum RageQuit gezwungen hahaha, ich feier das :D




    Seid ihr eigentlich alles so Trickser? Oder Tiki-Taka-Lamer?! :D Finds immer so geil wenn der Gegner denkt er hätte das "Tiki-Taka"-Spiel drauf, dabei passt er nur Random mit X die ganze Zeit :D Ich bin eher der Trickser, bester Trick ist wenn ihr über Aussen lauft und direkt neben euch einen Verteidiger habt, dann drückt ihr den Stick einmal in die Laufrichtung, und dann Zentral, (also wenn ihr aufs Rechte tor rennt, UNTEN an der Linie lang) dann drückt ihr nach Rechts, und danach nach Oben, dann macht er den Berba-Spin, ist einer der effektivsten Tricks bei Fifa 15.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!