Majoe, Fler & Chakuza: Top 3

  • Ich verstehe den Hass gegen Majoe nicht. Klar, der Typ ist ne charakterlose Marionette und seine Stimme ist nicht die prallste, aber dennoch steckt in einem Track auf seinem Album mehr (Wort)witz als auf Flers gesamter LP.


    Jetzt unabhängig davon, ob Kolle das geschrieben hat. Einzelne Tracks gehen klar.


    Und was Chartplatzierungen im Jahre 2014 für eine Aussagekraft haben, ist uns doch ohnehin allen bekannt. Ich gönne es Majoe und Chakuza (dessen Album ich endlich mal hören muss), der Hate hier ist unangebracht.

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Ich verstehe den Hass gegen Majoe nicht. Klar, der Typ ist ne charakterlose Marionette und seine Stimme ist nicht die prallste, aber dennoch steckt in einem Track auf seinem Album mehr (Wort)witz als auf Flers gesamter LP.


    Du hast Musik verstanden.

  • Zitat

    Original von Beatkid
    Im Ernst, WER KAUFT MAJOE? WEEEER?


    Fler trotz leider enttäuschenden Album #2, hätte ihn gerne nochmal on Top erlebt mit einem richtigen NDW Nachfolger, aber nunja.


    jep, richtig peinliche verkaufswoche :D aber im vergleich zu majoe flowt fler wenigstens gut und hat n super timing, leider rappt er halt nur müll, aber das tut majoe ja auch :/

  • Nicht schlecht Kollegah geht mit 2 Alben dieses Jahr auf die 1 Rekord
    Aber gut das sich Musik eines sprech Gesangs Artisten verkauft der nicht mal seine eigenen Texte versteht
    Obwohl Fler ist nicht grade besser vom iq her xD

  • Für Fler freut es mich sogar. Nicht das ich seine Musik hören würde aber diese ständigen Beleidigungen,bösen Kommentare etc. gegen ihn fand ich vorallem in letzter Zeit weit unter der Gürtellinie.
    Ich glaube dass er keine leichte Kindheit hatte und jetzt als Erwachsener immer noch mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat.
    Die ganzen kleinen Selfmade Fanboys hassen ihn natürlich wegen seinem Beef mit Kollegah, Bushido Fans wegen dem Zwist zwischen den beiden und alle anderen weil sie zu blöde sind sich ihre eigene Meinung zu bilden....

  • Zitat

    Original von Problembär Bruno
    Ich verstehe den Hass gegen Majoe nicht. Klar, der Typ ist ne charakterlose Marionette und seine Stimme ist nicht die prallste, aber dennoch steckt in einem Track auf seinem Album mehr (Wort)witz als auf Flers gesamter LP.


    Du vergleichst Kacke mit Scheiße.
    Was los?

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Du vergleichst Kacke mit Scheiße.
    Was los?


    Jetzt ist dann aber auch mal wieder gut. Genau derartige Kommentare meine ich.. Stumpfsinnige Beleidigungen wohin das Auge reicht

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Deutschrap ist gerade voll auf der Höhe. Und darüber darf man sich freuen.


    em... wenn majoe und fler in die top 3 kommen ist das der tiefpunkt, nicht der höhepunkt

  • Zitat

    Original von JoOesOr


    Jetzt ist dann aber auch mal wieder gut. Genau derartige Kommentare meine ich.. Stumpfsinnige Beleidigungen wohin das Auge reicht



    ach, er hat doch recht. das ist doch nicht einmal eine beleidigung, mehr eine zugegebenermaßen grobe bewertung. er nennt das kind wenigstens beim namen. wir brauchen hier doch nicht groß drum herum reden. der einzige grund, aus dem majoe überhaupt chartet, ist kollegah. dafür sollten wir ihn nicht verurteilen. er hat kein großes talent und trotzdem die chance bekommen, ein bisschen geld zu machen. die hat er genutzt. ich finde das gar nicht mal so verwerflich und die person majoe jetzt wirklich ernsthaft zu beleidigen, ist absoluter quatsch. weswegen? weil er ein zehntel des iq's von prezident oder abstrakkt hat und textlich weitesgehend stumpfsinnigen müll produziert? kann er doch nichts für. dass er nicht rappen kann? er hat halt nicht das talent dazu. das produkt bleibt aber trotzdem scheiße.


    andersrum brauchen wir hier aber auch nicht anfangen mit "ist doch geil für deutschen rap". nein, ist es nicht. wenn jemand ein album macht, in dem er ein wirklich gutes produkt mit substanz und dem ganzen kram erschaffen hat oder halt einfach etwas verdammt gut umgesetzt hat, dann ist das gut, weil dann ist das verdient. majoe hat das genauso wenig verdient wie fler und auch chakuza (zumindest mit dem aktuellen album). aber ihm dafür einen vorwurf zu machen, ist genauso großer scheiß. die einzige logische reaktion ist die kenntnisnahme und sich dann wieder etwas sinnvolleren und hoffentlich erfreulicheren meldungen zu widmen. die hier ist nicht schön, aber hier gibt es nix groß zu diskutieren, weil man hier niemanden zur rechenschaft ziehen kann außer die breite masse. und die werdet ihr mit eurem substanzlosen "schande für deutschen rap" genauso wenig erreichen wie ich mit diesem text.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Mensch, jetzt hast du so viel Tolles geschrieben und es ist der letzte Post auf der Seite. Das ist nicht fair. Ich zitier' das mal eben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!