Bak Ta Ehli: Hollywood Hank?

  • wenn er geld brauchen würde, hätte er sich auch einfach SR anschließen können
    ich denke da steckt ein typ hinter, der versucht wie hank zu klingen um somit aufmerksamkeit zu bekommen.
    und diese ganze friedensscheiße usw kauf ich ihm nich ab, passt halt null zu ihm

  • Man kann sich ziemlich sicher sein, dass das Zeug nicht sooo alt ist. Es werden dauernd aktuelle Bezüge hergestellt und die Einspieler aus dem Fav Album sind auch von 2011 (also relativ neu).
    Klingt auch so wie Hank (also von der Wortwahl)


    Und mal ehrlich? Der einzige der ihn vielleicht nachmachen könnte ist Alligatoah und ich glaube der ist anderweitig beschäftigt.

  • Zitat

    Original von ShacoSkirata
    Man kann sich ziemlich sicher sein, dass das Zeug nicht sooo alt ist. Es werden dauernd aktuelle Bezüge hergestellt und die Einspieler aus dem Fav Album sind auch von 2011 (also relativ neu).
    Klingt auch so wie Hank (also von der Wortwahl)


    Und mal ehrlich? Der einzige der ihn vielleicht nachmachen könnte ist Alligatoah und ich glaube der ist anderweitig beschäftigt.


    Es wird ja auch der I.S./Isis erwähnt, also muss das ja sehr aktuell sein.


    Und ich glaube nicht, dass Alligatoah das alles so gut imitieren könnte, ganz zu schweigen von den Motiven & dem Zeitaufwand, der da reingesteckt wird.

  • Natürlich ist es aus musikalischer Sicht nicht so stimmig wie die alten Sachen durch die ganzen Unterbrechungen, Filmausschnitte oder Gespräche. Es soll wohl auch nicht dafür da sein um es einfach nur nebenbei als Musik laufen zu lassen. Einige Parts sind allerdings dennoch mehr als nur hörbar und ich denke da werden auch noch richtig dope Sache auf uns zu kommen.

  • Hab eben von all dem Wind bekommen und war natürlich sehr neugierig als extremer Hankfan. Der Text hat mich erst stutuig gemacht aber... mal ehrlich.. welcher normale mensch hätte damals solchte Texte wie Hank schreiben können? Dafür musste man schon wirklich viel erfahren haben und eine irrende Seele besitzen. Nachdem ich ein paar der "neuen" Tracks gehört habe und mir in Ruhe Gedanken zu den ganzen Motiven machen konnte, halt ich all das durchaus für real. Ich trau Hank zu, dass er schon immer das Gute wollte und damals einfach voller Hass und Ignoranz war. Ich bzw. tausende andere feiern ihn dafür, aber wenn er wirklich hinter dieser Bewegung hier steckt hat er meinen vollsten Respekt und ich warte gespannt wie sich das alles entwickelt! Er ist und bleibt jedenfalls ein sehr besonderer Mensch & eine Rap-Legende!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!