• In der US-Serie „Rectify“ geht es um Daniel Holden (Aden Young), der nach 19 Jahren aus der Todeszelle entlassen wird. Eine neue DNA-Analyse bestätigt seine Unschuld und spricht ihn von den Anklagepunkten eines Vergewaltigungsdelikts mit anschließendem Mord frei. Daraufhin beschließt er, in seine Heimatstadt zurückzukehren, wo er sein Leben neu ordnen muss - unter anderem lernt er unbekannte Familienmitglieder kennen und muss sich an die Umgebung gewöhnen. Die erste Staffel befasst sich mit den ersten sieben Tagen seiner Freiheit.


    Naturgegeben hatte die Familie des Opfers und auch die Öffentlichkeit sich damit angefreundet, dass die Polizei und die Justiz den brutalen Mörder gefasst und hinter Gitter gebracht hat. Der jetzige, späte Freispruch kollidiert mit ihrem Weltbild. Und so zweifeln sie eher den Freispruch denn das damalige Urteil an.


    [YOUTUBE]Cw-TTr3sK8o[/YOUTUBE]

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Klingt interessant, werde mir mal heute die erste Folge geben...
    und wehe ich verschwende meine wertvolle Zeit, Wermen!


    wenn du dich für gute drama serien ohne viel action begeistern kannst tust du das auf keinen fall :D


    schauspieler sind auch mal wieder richtig gut. besonders der typ der die hauptrolle spielt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Ja ok... bin dann mal mit Staffel 1 fertig. :kaputt: :D :thumbup:


    hahahaha war bei mir genauso :D :thumbup:


    dummerweise bevorzuge ich es solche serien mit untertitel zu gucken und muss jetzt ewig auf die 2 staffel warten weil die subber so langsam sind :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hab jetzt auch endlich staffel 2 gesehen. einfach großartig was die da machen und gehört locker zu meinen top 5 serien aller zeiten. freu mich auf staffel 3 im sommer.


    jeder der gute serien zu schätzen weiß sollte sie sich geben.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!