Hollywood Hank

  • Ja, gib doch noch mehr damit an..
    Werd mir das auch noch kaufen, würd das halt gerne im cd Schrank haben. Ist halt ein Klassiker. Würd das vermutlich nicht mal auspacken. :D
    Aber eins nach dem anderen. Hab grade 70 Euro ausgegeben, das schmerzt wenn man azubi ist. Aber vom kaisa Album musst ich mir docj die super groupie box bestellen.


    du hast ernsthaft auf Soziopath verzichtet, weil das 30 Euro kostet, aber hast dir ein Kaisa Album gekauft und dafür auch noch 70 Euro bezahlt?


  • du hast ernsthaft auf Soziopath verzichtet, weil das 30 Euro kostet, aber hast dir ein Kaisa Album gekauft und dafür auch noch 70 Euro bezahlt?



    Kaisa hat 35 gekostet (ist halt limitiert und ich spät dran, mit Spielereien und spilttergruppe ep) insgesamt mit den andern Sachen komm ich auf 70...
    Mach mir meine entscheidung jetzt nicht madig, sonst bereu ich es noch =/


    Außerdem gib dir mal das dbmmf snippet zum kaisa Album. Ziemlicher abriss, das wird ein fest. :chu:


    E: Was ich mich hier auch noch rechtfertige. Pah.

  • Kaisa hat 35 gekostet (ist halt limitiert und ich spät dran, mit Spielereien und spilttergruppe ep) insgesamt mit den andern Sachen komm ich auf 70...
    Mach mir meine entscheidung jetzt nicht madig, sonst bereu ich es noch =/


    Außerdem gib dir mal das dbmmf snippet zum kaisa Album. Ziemlicher abriss, das wird ein fest. :chu:


    E: Was ich mich hier auch noch rechtfertige. Pah.


    35 ist auch zu viel. aber ist dein musikgeschmack, ich akzeptiere das. zumindest kommuniziere ich das so nach außen. :thumbup:

  • Kaisa hat 35 gekostet (ist halt limitiert und ich spät dran, mit Spielereien und spilttergruppe ep) insgesamt mit den andern Sachen komm ich auf 70...
    Mach mir meine entscheidung jetzt nicht madig, sonst bereu ich es noch =/


    Außerdem gib dir mal das dbmmf snippet zum kaisa Album. Ziemlicher abriss, das wird ein fest. :chu:


    E: Was ich mich hier auch noch rechtfertige. Pah.


    Dachte, als ich 70€ gelesen habe erst, du hättest das Massengrab Album von Kaisa für 70€ gekauft :D Das wäre sogar ein realistischer Preis. Muss mir DBMMF auch noch holen, mal sehen wann ich hier mal wieder am Saturn vorbeikomme.

  • ein jahr ist es her hmm =/


    e. trauer

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • Macht mir nicht jedes Mal Hoffnung, wenn ihr den Thread pusht.


    Ich zitiere mal Cuttack: Wenn's was neues gäbe, ob Lieder, Tod oder Knast: Selfmade würde T-Shirts drucken.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Er hat auf seinem echten Twitter Account was gepostet (https://twitter.com/thermoplastisch), war am 1. März.


    Inhalt des Textdokuments welches er gepostet hat (die Datei heißt John Gotti):


    und ich cruise mit zwei honeys zugekokst....ist das das bild was ich vermitteln will?nein ist das das was die kinder wollen?ja
    Hollywood hat uns alle gefickt....hollywood nahm uns die realität......hollywood gab uns ein parallel universum.....hollywood ist ein mysterium.....
    Selbstbeherschung ist der erste Schritt zur beherrschung anderer.......tot ist leben wie leben und tot im leben ist tot das leben im tot....im winter wie im herbst wie im sommer
    erlebte ich dinge die mein leben für immer veränderten......von freunden die einen verlassen zu neuen erfahrungen....wie war die jugend
    was ist jugend
    habe ich meine jugend weg geschmissen weil ich sie gelebt habe
    habe ich meine jugend gelebt
    ist arbeit das leben
    oder leben das leben


    ich würde gerne alles wieder gut machen und mich für alles entschuldigen
    doch ich schulde nicht sund niemanden was
    ausser dir mama
    mama was liebte ich dich
    was tatst du für mich
    du gabst dein leben für mich
    und ich nahm es und traut darauf herum


    ich bereue alles
    ich bleibe nicht für immer
    wie du wieso konnte nichts fair sein und das leben so schrecklich gerade zu mir
    aber ich bin das problem und nicht das leben
    ist es besser sich leid auf andere zu wünschen um sein leiden zu verlieren
    ist es selbst süchtig
    ja
    nein
    ich weiss nicht
    mama ich will dich wieder sehen
    weinen in denien armen wie damals mama ich liebe dich
    was ist liebe
    ist es ein kälkül
    oder völlig unberechnet


    ich hasse mich



































































































































































    es wird mehr kommen.........bitte geduldet euch.................ich bin bald wieder da und habe onch einen kleinen weg vor mir.......ich mussnoch eiiges zurück legen diese nachricht ist undurchdacht doch ein lebenzeichen ohne das jemand ein lebenszeichen hören möchte bitte ......................................................................

  • Hoffentlich geht's dem dude gut

    [align=center][B][size=18][URL='https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=3sK110eE8RQ']K.L.F.G. Musikvideo[/URL][/SIZE][/B][/align] [align=center][B][size=18][URL='https://drive.google.com/file/d/0ByAumh-bH4GNd0F5eHVRcmpxZjg/view']Rappertoire MIXTAPE Free Dl [/URL] [/SIZE][/B][/align] [URL='https://soundcloud.com/autonomeautoritaeten'][align=center]Soundcloud [/align][/URL] [URL='https://www.facebook.com/Autonome-Autorit%C3%A4ten-739752949487588/?fref=ts'][align=center]Facebook cyka[/align][/URL]
  • frag ihn doch mal, wieso er das mit der musik nimmer macht bitte


    e. bin nicht so mit soz. netzwerken


    auf die frage nach Musik hat er mit "Nein" und "ich hasse den gesellschaftlichen einfluss jeglicher medien...ich verantworte nicht diesen sonderlichen dreck zu unterstützen" geantwortet :(


    edit: scheint geistig immer noch ziemlich verwirrt zu sein...glaube das wird in diesem leben nix mehr mit ihm.

  • Ne, jeder halbwegs vernünftige Mensch würde doch einfach weiter Mukke machen, alle paar Jahre ein Album droppen und ein entspanntes Leben führen. Groß genug ist seine Fanbase dafür locker. Sehe keinen Grund, was es ihm bringen sollte alle zu verarschen...

  • Sehe ich das richtig, weil einer seinen Twitteraccount Bak ta Ehli nennt, glaubt ihr, das wäre Hank?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!