sag bloss, mein post wäre ohne deinen genauso vollständig.
Hollywood Hank
-
-
Man muss halt genauer ausführen in einer Welt, wo es so viele Menschen gibt die "nicht bereit für Bak Ta Ehli" sind :pat:
-
Wer weiß schon was der Typ will...
-
fuckt mich richtig ab, dass alle guten rapper viel zu unproduktiv oder geisteskrank sind
auch übelster bitchmove diesen stromausfall track als letztes zu bringen, der is so unfassbar krass und dann verschwindet er einen tag später, wo ich wieder 24/7 am hank hören bin.
-
Toll komme grade zu Hause rein und sehe das Hank heute im rbaforum ziemlich aktiv war. Leider alles verpasst.
Hat wohl heute alles aufgeklärt. Und geklärt was alles in der "Szene" gegen ihn lief und warum er so geworden ist. Leider sind die ganzen Beiträge zu dem Thema bereits editiert von Hank.
Hat jemand mitgelesen und kann mich aufklären?
-
Zitat
Original von Neologizmo
Hier sind so viele Beispiele in diesem Thread, warum Bak Ta Ehli existierte und jetzt wieder weg ist. Wegen Kackmenschen. Ich hab das Gefühl, dass nur sehr wenige auch nur im Ansatz begriffen haben, was er wollte.Hank bzw. Bak Ta Ehli war schon immer einer der emotionalsten Künstler, die Deutschrap zu bieten hat. Eventuell ist er sogar der einzigste -Künstler- den man kennt, denn er ist der Einzige der niemals seinen Arsch verkauft hat. Das ist ja nicht schlimm, jeder will am Ende des Tages Cash auf seinem Konto. Wir leben in einem oberflächlichen Staat, wo man sich mehr um andere kümmert als um sich selbst. Aber nicht auf die gute Weise.
Ich denke, ich habe auch nur wenige Lieder komplett verstanden. "Anti Alles" war für mich persönlich immer ein Leitfaden, wie das Leben aussehen könnte HEIßT einfach keinen Fick auf irgendetwas zu geben und sein Leben zu leben.
Wenn man manche Kommentare hier liest, merkt man, dass die Welt EINDEUTIG nicht bereit für Bak Ta Ehli ist. Zusammengefasst:
Weltweit sterben Menschen an Hunger, ihr beschwert euch über die Schreibweise von Favorite.
Selten soviel Schwachsinn auf einem Haufen gelesen. Wobei man den letzten Satz als deutlichsten Indikator deiner geistigen Behinderung vielleicht noch rauspicken könnte. -
hank ist vollkommen durchgeknallt und findet in allen tracks geheime messages und meint jetzt die seien ihm gewidmet?
klassische drogeninduzierte paranoia
irgendwie hat mir der ganze bullshit soziopath kaputtgemacht...
-
Oha, Oh Johnny, Welt der Wunder, Haus am See...Alles bezieht sich auf Hank.
Also langsam wird das alles ziemlich absurd
-
Ich weiß leider auch nix. Alle Beiträge wurden um 15.00 Uhr von Hank in "..." editiert. Nur paar nichtssagende Posts hat er gelassen. Fuckt mich schon hart ab das ich das nicht mit verfolgen konnte.
-
Auszug aus der Definiton von "Paranoia" (Quelle: Wikipedia)
"Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt Verschwörungstheorien. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken."
Merkt ihr was? =/
-
Spätestens nächstes Jahr wird das Signing bei Selfmade bekannt gegeben
alles promo
alles Image
bis jetzt funktioniert es doch, alle Forenkinder tanzen im Dreieck. -
:smoke: :smoke: :smoke:
-
Zitat
Original von Antizaptik
Auszug aus der Definiton von "Paranoia" (Quelle: Wikipedia)"Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt Verschwörungstheorien. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken."
Merkt ihr was? =/
die bist auch nicht die hellste birne am horizont oder?
-
Ich glaube, Hank hat Recht. Schließlich ist er der Mittelpunkt des Universums.
-
Zitat
Original von Andiman
die bist auch nicht die hellste birne am horizont oder?
Es heisst "DU" und nicht "die", womit bestätigt ist, dass du sicher keine hellere Birne bist :wall:
-
Vlt. spricht er ja Methaphorisch.
Wir sind doch alle Johnny irgentwie.
Aber bitte was gibts an Tracks wie "Hallo Mr. Nazi", "Haus am See" oder Marterias Songs auszusetzen ? sind doch alle recht positiv ? -
Jaja, aber wir verstehen das natürlich alle nicht richtig, dahinter ist voll die deepe Message...
...wird gleich eh jemand behaupten. -
haus am see ist der beste disstrack der geschichte des deutschen raps, jeder weiß das
-
glaub die tracks haben nen wahren kern, gemischt mit paranoia/drogenkonsum
-
Wenn er weiter so macht kann ich mich gleich mit einweisen lassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!