Hollywood Hank

  • Zitat

    Original von Lassic


    was war eigentlich diese mediale hetzte von der er spricht? ich hab halt nix mitbekommen davon



    Wahrscheinlich seine geleakten Fotos, auf denen er sich nackt als Jennifer Lawrence verkleidet hat.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Ich glaube, er nimmt sich selbst viel zu wichtig. Zumindest viel wichtiger, als er ist.


    Als ob Jan Delay und Peter Fox in ihrem Leben auch nur einen Gedanken an ihn verschwendet hätten.


    Das hat mich anfangs auch etwas verwirrt, aber nach mehrmaligem Hören der neuen Tracks bin ich mir sicher, dass das nicht auf seine eigene Person, sondern den Hörer an sich bezogen ist (er also allgemein die aggressiven und hasserfüllten Texte anderer Rapper kritisiert).


    Das wird meiner Meinung nach nochmal besonders in dem "Halt deine Fresse"-Track deutlich - die Welt ist voller Leid und Hass und statt dem etwas Positives entgegenzusetzen, kommt von Deutschrap nur "Halt die Fresse" (hier bezogen auf das Aggro.tv-Format, dessen Intro ja auch kurz eingespielt wird).


    Da das alles aber kaum jemand verstanden hat und die überwiegende Reaktion "Hank ist völlig wahnsinnig geworden" war, hat er momentan wenig Lust, die ganze Sache fortzuführen.

  • Zitat

    Original von Lassic


    was war eigentlich diese mediale hetzte von der er spricht? ich hab halt nix mitbekommen davon


    Mal im Ernst Leute. Meint ihr das stammt von ihm selbst? Ich glaube kaum dass er nach einem gemeinsamen Kollabo-Album und umfangreicheren Kontakt "Favorite" falsch schreiben würde. Er müsste wissen, dass es nicht "Favourite" heisst....


    Entweder a) Miese Aktion von irgendnem Trittbrettfahrer oder
    b) noch verwirrter als vorher.



    Glaube auch kaum dass Jan Delay, Peter Fox etc, sich einen Dreck um ihn schreren. Sollte es wirklich Hank sein, scheint er krasse Wahnvorstellungen, Verfolgungswahn zu haben, die gekoppelt an eine komplett verdrehte Realität sind...


    Erwarte dennoch mal nen Statement von Seiten Selfmade´s bzw. Favorite, Kollegah .....


  • andere posts hier bestätigen deinen eindruck.


  • Wenn er wirklich die Welt verbessern will könnte er sich vielleicht mal verständlicher ausdrücken. Mit ein paar absolut wirren Raptracks, die sogar lediglich eine kleine Zuhörerschaft erreicht, wird er gar nichts verbessern können. Wie kann man eigentlich so viel Text schreiben ohne wirklich Informationen weiterzugeben ?

  • Hier sind so viele Beispiele in diesem Thread, warum Bak Ta Ehli existierte und jetzt wieder weg ist. Wegen Kackmenschen. Ich hab das Gefühl, dass nur sehr wenige auch nur im Ansatz begriffen haben, was er wollte.


    Hank bzw. Bak Ta Ehli war schon immer einer der emotionalsten Künstler, die Deutschrap zu bieten hat. Eventuell ist er sogar der einzigste -Künstler- den man kennt, denn er ist der Einzige der niemals seinen Arsch verkauft hat. Das ist ja nicht schlimm, jeder will am Ende des Tages Cash auf seinem Konto. Wir leben in einem oberflächlichen Staat, wo man sich mehr um andere kümmert als um sich selbst. Aber nicht auf die gute Weise.


    Ich denke, ich habe auch nur wenige Lieder komplett verstanden. "Anti Alles" war für mich persönlich immer ein Leitfaden, wie das Leben aussehen könnte HEIßT einfach keinen Fick auf irgendetwas zu geben und sein Leben zu leben.


    Wenn man manche Kommentare hier liest, merkt man, dass die Welt EINDEUTIG nicht bereit für Bak Ta Ehli ist. Zusammengefasst:


    Weltweit sterben Menschen an Hunger, ihr beschwert euch über die Schreibweise von Favorite.

  • Vorallem, was erwartet er denn von seinen "Fans" ? Klar recht viele feiern das neue Zeug (ich auch) aber er hat früher den kranken Soziopathen raushängen lassen und alles vernichtet mit seinem Rap und plötzlich nach 6 Jahren kommt er um die Ecke mit Weltverbesserungszeug und da soll keiner Schokiert/Verwirrt sein ?

  • Zitat

    Original von Neologizmo


    Du bestätigst bloß was ich geschrieben hab, Diggi.


    Ich bestätige nicht, dass wir alle Kackmenschen sind, die keine Ahnung haben was Hank will. War ja grob zusammengefasst deine Aussage.


    Bleibe trotzdem bei meiner Meinung, wie der User über mir. Spricht alles für Paranoia... Die total wirren Statements, seine Wiederkehr und dann der Abgang, weil ihn ja ach so wenige Verstehen, wie du meinst... :suspekt:

  • Ich kann persönlich gar nich einordnen, was da los ist. Die musik an sich fand ich persönlich sehr cool, auch die Aufmachung war sehr interessant. Aber die ganzen Postings waren einfach nur wirr und beunruhigend.
    Versteh auch nicht, wie sich denn äußern sollte, dass man "bereit für Bak ta elih" sein soll. Der Großteil der Menschen (mich und so ziemlich jeden von euch einbegriffen) wird niemals bereit für das sein, was ich als Bak ta Elih verstanden hab. Genau das ist doch auch der Grund, warum es theoretisch einen Bak Ta Elih brauchen würde. Wenn Hank wirklich erwartet oder sogar vorausgesetzt hätte, hier adäquat intelligente Resonanzen zu erhalten, DANN war er verwirrt. Nicht mal die klügeren unter uns haben die Texte wirklich 100% verstanden, und die Postings schon gar nicht. Das is auch voll okay so und da muss sich niemand einen vorwurf machen. Warum sollte man das auch von einer gruppe an leuten erwarten? Sollte er wirklich auf der Suche nach der geistigen Elite gewesen sein, gehört er sicher nicht dazu, wenn er sie in Rapforen sucht.
    Ich schätze, dass er seine Geschichte irgendwo unter Leute bringen wollte, wo er schon ein gewisses Standing hat. Ich glaube aber nicht, dass die Leute hier oder anderswo ihn dann wieder weggeekelt haben. Zum einen sind dumme Antworten sowieso unvermeidbar, zum anderen war der allgemeine Tenor doch positiv, wenn auch verwirrt.


  • Oder er hat sich einfach kurz an der britischen Schreibweise bedient.

  • Zitat

    Original von lowcut
    er hätte sicher auch ganz normale, unmissverständliche dinge äussern können, so allerdings redet ihr alle darüber.


    Womit er rechnen MUSSTE, oder was vielleicht ja sogar sein Ziel war ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!