wie was warum
als ob
Hollywood Hank
-
-
Hatte echt Hoffnung auf was großes, schade
-
:wall: :wall: :wall: Das darf doch nicht Wahr sein!! :wall: :wall: :wall:
"bak ta ehli bedeutet nicht mehr als ad absurdum" ...
Was wollte er uns mit der ganzen Aktion sagen ?, Verarscht er uns grad ? Ist das eine Verarsche in der Verarsche?, ein MEGATROLL, ist das Teil eines Plans ? oder ist am Ende jetzt doch nur alles so entstanden weil er eben bock darauf hatte ? Dafür das er die Welt verbessern wollte hat er ziemlich schnell aufgegeben.Dieser Penner fickt mein Kopf.. komplett..
Er muss doch egal ob als Bak ta Ehli oder als Hollywood, egal ob er uns trollen wollte oder nicht, irgend nen Plan gehabt haben, irgendwas bezwecken wollen ?
Der hat sich doch nicht mal eben spontan an nem schönen Nachmittag hingesetzt und gedacht: Joar ich komm nach 6 Jahren Jahren mal mit paar neuen bizzaren Sachen, schreib nen wirren Brief, wechsel mein Image, verbesser die Welt, Disse die ganze Szene (auch meine alten Kollegen) und will irgentwas am 24.12 am Brandenburger Tor abziehen.Und dann haut er einfach wieder ab...
Never !
Ich versteh die Welt nicht mehr.
-
welcher track ist denn der achte?
ich hab:
diewelle
fluchderkaribik
historyx8000bars
iamjohnny
imageoderimagine3000
truelies
waswärewenn -
meagainsttheworldfeatnina
wurde hier irgendwo gepostet, guck mal nach
da kommt aber erstmal 6 Minuten radiogedöhns bevor der Track startet
-
Zitat
Original von AWESOMENESS
welcher track ist denn der achte?ich hab:
diewelle
fluchderkaribik
historyx8000bars
iamjohnny
imageoderimagine3000
truelies
waswärewennhttp://www.file-upload.net/dow…theworldfeatnina.mp3.html
bzw. schade, hätte gerne noch mehr neues zeug gehört, fand das ganze ziemlich interessant.
-
so allmählich komm ich mit den ganzen tracks nicht mehr klar.. ._.
kann vielleicht jemand die komplette Tracklist hier posten? Bin zu faul, um mir das alles über 50 Seiten rauszusuchen.. ._. -
danke euch
Luk1 gib einfach die von mir oben geposteten titel bei yt ein
-
Nein, bitte nicht gehen..
-
wenigstens hat er noch was da gelassen.
-
angenommen, ich käme am 24.12 zum brandenburger tor. Ist das jetzt auch abgeblasen?
-
Hat jemand mal nen Screenshot vom originalen Post ? und was wurde davor geschrieben ? das klingt als ab er jemanden Antwortet ?
-
Glaub ich erst, wenn einer den Screen aus dem RBA-Forum oder wo auch immer postet.
-
16 ???
-
Was möchtest du uns jetzt sagen ?
-
Nix, das war eine Frage. Nein, nicht an dich. Die gemeinte Person weiß Bescheid.
-
he?
-
x
-
Das war die Welle. Nereid war dabei :]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!