Hollywood Hank

  • Ich glaube ehrlich gesagt das die schlechte Mische und die Cuts ganz bewusst als Stilmittel eingesetzt werden. Ihm gehts nicht ums musikalisch klingen oder um die beste Quali sondern um das Ding an sich.
    Er wird ja sicher selbst wissen/gelesen haben das ellenlange Samples und ne miese Mische nicht optimal sind und trotzdem macht er es.


    Übrigens höre ich die Sachen immer noch mit nem gewissen Augenzwinkern. Die Stelle am Ende von Me against the World, wo er mit pitch anscheinend sagt : "Schwuchtel" und lacht, dieser ironische Unterton wenn er Spricht, dieses ganze geheimnisvolle getue und die Tatsache das weder Kolle noch Fave und JAW oder die 257ers ein Statement zu all dem abgegeben haben und das in einer Zeit in der jeder Rapper nach jedem Fliegenschiss ein Statement macht, lässt mich auf planung schließen. ?(


    Wenner weiter so macht Kauf ich ihm das aber auch noch ab.
    Aufjedenfall kommen da sicher noch einige wirre Sachen auf uns zu und ziemlich viel dope shit
    :tongue: :thumbup:

  • Er hat sich doch schon bezüglich der Qualität geäußert und sich für die schlechte Qualität entschuldigt. Ihm wurde schon von diversen Leuten Hilfe angeboten was das betrifft. (Mische übernehmen, neues Mic schenken etc.)


    Mittlerweile hat er wohl jemanden gefunden der sich darum kümmert das die Tracks besser gemischt werden. Also einfach mal abwarten.

  • Find nur etwas komisch dass er Tracks bewusst mit schlechter Mische hochläd, sich dann dafür entschuldigt und sich um ne bessere Mische kümmert.
    Vielleicht hatte er einfach den Drang mal wieder was zu releasen

  • Zitat

    Original von Bennycyl
    Find nur etwas komisch dass er Tracks bewusst mit schlechter Mische hochläd, sich dann dafür entschuldigt und sich um ne bessere Mische kümmert.
    Vielleicht hatte er einfach den Drang mal wieder was zu releasen


    Er hat es aber nicht absichtlich gemacht, keine Ahnung, wie du darauf kommst.

  • Ist halt schon eine Arbeit jeden zweiten Tag ein Track hochzuladen, vorallem mit dem ganzen Filmausschnitten und was er da sonst noch rein haut. Ich kann mir da schon vorstellen das er dann halt auf die Mische scheißt, und sich da keine extra Arbeit machen will.


    Fänds im übrigen geiler wenn er sich ein bisschen mehr Zeit für die einzelnen Tracks nimmt, dann halt nur ein Track pro Woche oder so.

  • Das hier habe ich mal auf der Facebook Seite unter Beiträge gefunden: Zitat:"dr. hollywood mr. love »dr. hollywood« ist der Autor dieses Themas Beiträge: 621 Nachricht senden 771 Heute, 20:41 naja, wie auch immer....das war die enthüllung pt.2 vielleicht sollte es ja so sein....war ja nur ne idee....und ohne die rba hätte es hank in der form ganz sicher nicht gegeben.... war ja dennoch ne schöne zeit...leider kam dabei menschlich wenig gutes bei rum....aber so ist es eben....dafür hat keiner von euch so viel lieder geschrieben bekommen und soviel hass geerntet....ich träume jetzt noch davon aber genau da ist der punkt....da die ulkigen unter euch schon wieder mr. x mit mir spielen, werde ich zurück in den wald....denn in wirklichkeit haben hank und ich nicht das geringste gemein.......zumindest nicht viel.... vielen dank an die rba...vielen dank an die vielen guten künstler, die ich hier kennengelernt habe und die mir viele abende versüßt haben...aber aus spaß wird eben auch schnell mal ernst und bak ta ehli bedeutet nicht mehr als ad absurdum."


    hört er jetzt wieder auf?

  • und plötzlich war er wieder weg. Hinterlassen hat er nur ein paar pumpbare Tracks sowie ein Haufen sinnloser Verschwörungstheorien für die sich die Verfasser jetzt hoffentlich an den Kopf fassen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Rewdee
    und plötzlich war er wieder weg. Hinterlassen hat er nur ein paar pumpbare Tracks sowie ein Haufen sinnloser Verschwörungstheorien für die sich die Verfasser jetzt hoffentlich an den Kopf fassen


    Auf den Pfaden der Tugend ist Hank einfach noch abgefuckter irgendwie haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!