denke das sind einfach lieder die hank feiert bzw als kind gefeiert hat? soll wohl seine kindheitserinnerungen wieder hervorholen, da dieser track ja auch davon handelt.
oder halt einfach positive tracks, die seine momentane message widerspiegeln.
denke das sind einfach lieder die hank feiert bzw als kind gefeiert hat? soll wohl seine kindheitserinnerungen wieder hervorholen, da dieser track ja auch davon handelt.
oder halt einfach positive tracks, die seine momentane message widerspiegeln.
ZitatOriginal von junk†
wäre jemand so freundlich das neueste auf youtube hochzuladen.
! this
Gut die ersten 6 min sind jetzt halt eigentlich nichts. Der Rest danach ist meiner Meinung nach ziemlich dope und das Gerede dann ... Naja, ist halt seine Ansicht, aber ich glaube solche Aktionen würden früher oder später mit Heuchlerei und mainstream durchzogen sein. Ist leider glaube ich zu idealistisch.
Ein woodstock des Raps mit hank, jotta und fave am 24.12
Also so versteh ich das
Hab mal alle Tracks zusammengepackt ohne Skits und Einspieler.
http://www.file-upload.net/dow…wood-Hank-Tracks.rar.html
Stand: 17.09. 19:45
ZitatOriginal von ItroniX
Hab mal alle Tracks zusammengepackt ohne Skits und Einspieler.
http://www.file-upload.net/dow…wood-Hank-Tracks.rar.html
Stand: 17.09. 19:45
was pfuschst du an der musik rum?
ZitatOriginal von Andiman
was pfuschst du an der musik rum?
zwingt dich keiner runterzuladen.
nehmt den kram wie er ist, ihr spuckt hank ins gesicht wenn ihr skippt oder sachen rausschneidet.
Ich muss mir eingestehen, dass ich bei dem heuten Track den Rap weniger interessant fand als den Rest.
Mal gucken, was da jetzt noch kommen wird und was jetzt aus diesem Fest wird.
alter hank misch mal deine tracks richtig ab
Ich könnt schon wieder kotzen wenn ich hör das ihr hesligen alle über die neuen Hank tracks schwärmt.. Mehr Datenvolumen für alle!
[YOUTUBE]SArU64-CHWI[/YOUTUBE]
so schön
Alles Gute nachträglich, lieber Sven, und vielen Dank!
ZitatOriginal von der hexenmeister
er meinte bei jaw doch auch dass er an abhöraktionen beteiligt war und favorite hat sich angeblich verkauft was denkt ihr was damit gemeint ist?
Schon vergessen, was Fav damals bei Christoph Alex gesagt hat?! So etwas wie: "Bringt ihr mein Album auf die #1, versuche ich, Hank zurückzuholen".
Danach oder währenddessen wurde Hanks Soziopath über Selfmade vertickt.
ZitatOriginal von DarKayos
Ein woodstock des Raps mit hank, jotta und fave großes Grinsen am 24.12
Also so versteh ich das
Als ob, hör dir lieber noch mal die Tracks an.
ZitatOriginal von banal
Ich könnt schon wieder kotzen wenn ich hör das ihr hesligen alle über die neuen Hank tracks schwärmt.. Mehr Datenvolumen für alle!
Bei den Meisten ist es halt die Freude über neue Tracks von Hank.
wäre für einen troll seiten hanks ja unrealistisch viel aufwand und es muss ja nichts heißen aber der youtube comment hat recht
ZitatOriginal von Miles Bloodcut
Irre ich mich oder sagt der am Ende Schwuchtel und lacht dann?ÿ
justsayin.
Also bei mir ist es definitiv nicht nur die Freude über "etwas neues von Hank". Mir gefällt's thematisch einfach unheimlich gut. Bin im Herzen aber auch so'n kleiner Ökohippie und da gefällt mir die ein oder andere Aussage doch ganz gut.
[YOUTUBE]tdEbz1L0JbM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]FnuWk7H_NUI[/YOUTUBE]
Wie er sich verändert hat. Obwohl ich ihm das immer noch nicht ganz abkaufe.
Höre grad erste mal "imageoderimagine3000" und die Mische ist schon iwie anstrengend, naja erstmal alles anhören
jaw diss
OK, meine Skepsis am Anfang des ersten Tracks, ob es überhaupt Hank ist, ist natürlich verflogen.
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über die Beats gemacht? Viele sind Famebeats, aber alle? Welche könnten von Hank selbst sein? Der Beat nach "Changes" von "Die Welle", dann der von "Fluch der Karibik", dann beide Beats von "I am Johnny", die neue Version von "Discovery Channel" und zwei weitere Beats bei "Imager oder Imagine", dann die Beats von "Me against the world", "Was wäre wenn" und "True Lies" kann ich zumindest keinem bekannten Track zuordnen (Samples mal ausgenommen) und einige klingen doch sehr nach Hank.
Ah ja, Hank = Veganer? "[...] braucht kein Mensch wie Wurst und Käse [...]" in "Die Welle"
ZitatOriginal von TonySunshine
Ah ja, Hank = Veganer? "[...] braucht kein Mensch wie Wurst und Käse [...]" in "Die Welle"
:chu:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!