Hollywood Hank

  • Zitat

    Original von KrezA


    Anscheinend hast du dir die nicht wirklich gegeben weil er rappt über NSA und ISIS


    ne, hab irgendwann beim dritten track dann weitergeskipped


    ich sag ja nicht, dass es nicht aktuell ist, aber schien mir wie kram, den er zwischendurch gemacht hat

  • Zitat

    Original von FavorittyCent


    ne, hab irgendwann beim dritten track dann weitergeskipped


    ich sag ja nicht, dass es nicht aktuell ist, aber schien mir wie kram, den er zwischendurch gemacht hat


    Du bist ja auch ein Opfer! Hank released nach Jahren etwas, und du SKIPPST es..


    Wenn du eh nur skippst dann verpiss dich aus dem Thread und verfasse hier nicht deinen geistigen Dünnschiss..

  • Gibts eig. schon inen Statement?
    Fave, 257ers oder Kolle wären interessant.

  • Zitat

    Original von lowcut
    kulturschock für die leute, die dachten er wäre kein gesunder mensch sondern krank. witzig, diese reden nun darüber er müsse geisteskrank sein, wo er nicht geisteskranke inhalte zu vermitteln beginnt.


    Danke!

  • Zitat

    Original von DerMinusMacher


    Du bist ja auch ein Opfer! Hank released nach Jahren etwas, und du SKIPPST es..


    Wenn du eh nur skippst dann verpiss dich aus dem Thread und verfasse hier nicht deinen geistigen Dünnschiss..


    du so lvl:"und wenn ihr tokio hotel fertigmacht, dann können wir euch mal fertigmachen, also haltet besser euren maul"


    meine aussage war eigentlich genau, dass man das zeug nicht überhypen muss, nur weil es von hank ist. die beats sind nichts neues, keine besonderen flows, die stelle mit dem polen kommt sogar richtig schlecht. kein hank, den ich mir geben muss oder den ich jetzt 2 stunden loopen würde wie andere hier, nur weil es hank ist.


    und dann kommt so einer wie du. props

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    den ich jetzt 2 stunden loopen würde wie andere hier, nur weil es hank ist.


    Nur weil es dir nicht gefällt heiß es nicht, dass die Leute es gut finden nur weil es von Hank ist.
    Fluchderkaribik z.B. ist besser als viele alte Lieder von ihm.



  • Es kommen so Leute wie du, überfliegen das ganze, wahrscheinlich während sie bei Knuddels mit ihren verblödeten YoloHollisterSpastiFreunden darüber schreiben das die eigene Mutter voll die Fotze ist, weil sie einem nur ein Ipad anstatt das neue Iphone kauft..


    Junge, man muss sich dafür Zeit nehmen, den Text lesen, sich darüber Gedanken machen, Zeit nehmen.. die Tracks hören, nicht nur einmal sondern 3-4 mal, damit man JEDE ZEILE mitkriegt. Es ist doch mehr als offensichtlich das es Hank zurzeit erstmal nicht um Musikalische Meisterleistungen geht, sondern das er der Welt mitteilen kann was er zu sagen hat(zwischen den Zeilen).

  • yo okay das hat so ziemlich null damit zu tun was ich über die tracks gesagt habe und blendet vollkommen aus, worauf ich hinaus wollte.


    mir ist hanks message egal, ich hab die mucke vorher auch nicht wegen der message gehört sondern weil er verdammt geil spitted und ne nette fick attitüde an den tag gelegt hat, das tun die tracks eben nicht.


    ein forum, bzw. ein diskussionsthread, ist dazu da, meinungen auszutauschen.
    während du wie ein minderbemittelter hauptschüler auf beleidigungen abfährst weil dir meine meinung nicht passt erklär ich sachlich nochmal, was ich sagen wollte.


    da bin ich das kind von knuddels, weißte. und dann kommt so einer wie du. props


    richtig harter gelbstern


    Captoe:


    ja stimmt schon, hab ich nur stellenweise so rausgelesen, ka.


    fluchderkaribik kenn ich nicht? wo gibts das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!