gibt es jetzt noch nen 5. track oder was? ich komm nicht mehr mit
Hollywood Hank
-
-
Zitat
Original von TerminX
gibt es jetzt noch nen 5. track oder was? ich komm nicht mehr mitund: [YOUTUBE]cv5yEqzlaZU[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von JoOesOr
Spätestens ab dem Zeitpunkt an dem er ein Album released werden wir ja sehen dass sich die ganzen "Fanschaaren" die sich anscheinend über seine Rückkehr freuen plötzlich in Luft auflösen. Wenn mich nicht alles irrt war doch genau dieser Umstand dafür Verantwortlich dass er sich aus der Musik zurückziehen wollte.
War er nicht im Knast und wollte danach erst einmal ne Ausbildung machen? Bin mir da jetzt leider nicht ganz sicher.
-
das ganze fühlt sich so surreal an..
-
Und somit hat er genau das erreicht was er wollte, für die jenigen die verstehn was ich meine
-
Zitat
Original von Agrarwirt
wenn seine rapskills im gleichen tempo wie bisher mit jedem track zurückkehren und er wirklich alle 2 tage was raushaut, wird das noch das beste jahr für deutschrap überhaupt. -
Zitat
Original von mgflash
JAW droppt doch dieses Jahr auch noch was oder? -
Edit
-
Zitat
Original von Daver
Jo:
und: [YOUTUBE]cv5yEqzlaZU[/YOUTUBE]Der "Disstrack" ist doch nur aus den ersten 4 Tracks zusammengecuttet oder?
Und es gibt den 6. Trackheute nicht den 5.
zuerst gab es 4
dann ein paar stunden später den 5.
und heute den 6. -
Zitat
Original von LFCACM
JAW droppt doch dieses Jahr auch noch was oder?
Meine das Album ist noch für dieses Jahr angekündigt. -
Zitat
Original von JoOesOr
Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich wie plötzlich das gesamte rappers.in Forum Kopf steht. Das es hier einige Freigeister gibt die sich über Hanks Rückkehr freuen kann ich mir vorstellen aber ich bin völlig überzeugt dass hier die hälfte nur mit der Masse schwimmt und meint die Rückkehr von jmd. zu feiern den sie davor vlt noch nicht einmal gehört haben....Ich für meinen Teil finde den geposteten Text, den ich mir ehrlich gesagt nicht vollständig durchgelesen habe, absolut lachhaft und gespickt mit hohlen Phrasen und möchtegern tiefgehenden Themen.
Entweder muss man Drogen nehmen oder U15 sein um sowas Ernst nehmen zu können
Das sagt der, mit dem Eminem-Ava
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass Hank ein endgeiler Rapper ist und man sich deswegen so über seine Rückkehr freut. Das hier ist ein Rapforum, da ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass der Großteil schon mal Hank gehört hat. -
Zitat
Original von LFCACM
Das Ding ist halt auch so, es ist ja immer noch gutes Zeugs, aber er wird halt bei allem immer an Soziopath gemessen werden. Außer seinem Part auf Kranke Welt kam er da mMn nach 2006 nie wieder ran.
Dieser Part, Alter. Einer der besten Parts überhaupt im Deutschrap.
EDiT: Kenne niemanden, der Hank nicht krass findet.
-
Zitat
Original von joshua1811
Meine das Album ist noch für dieses Jahr angekündigt.Das war schon für 2012 angekündigt..
-
Zitat
Original von Sins.eraa
Dieser Part, Alter. Einer der besten Parts überhaupt im Deutschrap.
EDiT: Kenne niemanden, der Hank nicht krass findet.
Gibt im Deutschrap wahrscheinlich kein Part, den ich so oft gehört habe.
-
Zitat
Original von LFCACM
Gibt im Deutschrap wahrscheinlich kein Part, den ich so oft gehört habe.
Auf Discovery Channel und Gestalten (mit JAW und Message) find ich Hanks Parts noch einen Tick besser. -
Oh ja, Discovery Channel ist sehr gut, vor allem der letzte Part.
-
Zitat
Original von Problembär Bruno
Auf Discovery Channel und Gestalten (mit JAW und Message) find ich Hanks Parts noch einen Tick besser.Stimmt. Dann hat man mMn auch seine 3 besten mir bekannten Parts.
-
Möchte an der Stelle nochmal anmerken, dass Soziopath das beste Deutschrap Album aller Zeiten hätte werden können. Wären da nicht die schlechten Features und der Track Ostdeutschland
-
Eastside representer ist mindestens genauso wack
JAW album war übrigens für ende 2013 angekündigt -
Weil ihr keine Ossis seid, fühlt ihr das nicht. #ostneid #neidkultur
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!