Hollywood Hank

  • Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich wie plötzlich das gesamte rappers.in Forum Kopf steht. Das es hier einige Freigeister gibt die sich über Hanks Rückkehr freuen kann ich mir vorstellen aber ich bin völlig überzeugt dass hier die hälfte nur mit der Masse schwimmt und meint die Rückkehr von jmd. zu feiern den sie davor vlt noch nicht einmal gehört haben....


    Ich für meinen Teil finde den geposteten Text, den ich mir ehrlich gesagt nicht vollständig durchgelesen habe, absolut lachhaft und gespickt mit hohlen Phrasen und möchtegern tiefgehenden Themen.


    :thumbdown:


    Entweder muss man Drogen nehmen oder U15 sein um sowas Ernst nehmen zu können


  • ich denke dieser hype der hier entsteht kommt nicht davon, dass alle so übertriebene hank-fans sind, sondern daher, dass um hank einfach ein krasser mythos entstanden ist, über den sich (fast) jeder, der sich ernsthaft für deutschrap interessiert, mal informiert hat. deswegen ist seine rückkehr auch einfach für viele aus der szene interessant, und wer weiss, vielleicht wurden wir alle zeugen eines ereignisses, an das sich noch rapfans in 20 jahren erinnern werden.



    krass liest sich der text behindert, sry dafür.


  • Hank wurde im Forum schon immer gefeiert. Auch wenn es nichts Neues um seine Person gab, so tauchte immer irgendwo sein Name auf.

  • Könnte mir irgendwie schon vorstellen, dass Hank durch die Posts kaputter wirkt, als er eigentlich ist. Es ist zumindest überhaupt nicht ausgeschlossen, dass das nur Image und Show ist - naja, ich hoffe es zumindest. Wenn er das nämlich ernst meint, hat er echt richtige psychische Probleme.

  • Zitat

    Original von Müllix


    Hank wurde im Forum schon immer gefeiert. Auch wenn es nichts Neues um seine Person gab, so tauchte immer irgendwo sein Name auf.


    Spätestens ab dem Zeitpunkt an dem er ein Album released werden wir ja sehen dass sich die ganzen "Fanschaaren" die sich anscheinend über seine Rückkehr freuen plötzlich in Luft auflösen. Wenn mich nicht alles irrt war doch genau dieser Umstand dafür Verantwortlich dass er sich aus der Musik zurückziehen wollte.

  • Zitat

    Original von Jiray
    Könnte mir irgendwie schon vorstellen, dass Hank durch die Posts kaputter wirkt, als er eigentlich ist. Es ist zumindest überhaupt nicht ausgeschlossen, dass das nur Image und Show ist - naja, ich hoffe es zumindest. Wenn er das nämlich ernst meint, hat er echt richtige psychische Probleme.


    Bist wohl auch so ein Internetpsychologe? Ist es nicht möglich, dass ein Mensch nach so einer Vergangenheit ein bisschen zerstreut und unstrukturiert ist?


    Hört mal auf hier alles schlechtzureden und mit eurem Pessimismus zu füllen. Verbreitet lieber Freude und Liebe. Ernsthaft.


    e: ...oder geht Majoe haten.


  • Dikka ist nur meine Meinung dazu. Habe ja nur gesagt, dass es eben auch nicht so sein muss, wie es dargestellt wird. Wie es wirklich ist, sehen wir vielleicht .. oder eben nich.


    Und Majoe habe ich eben schon gehatet.

  • Zitat

    Original von Jiray


    Dikka ist nur meine Meinung dazu. Habe ja nur gesagt, dass es eben auch nicht so sein muss, wie es dargestellt wird. Wie es wirklich ist, sehen wir vielleicht .. oder eben nich.


    Und Majoe habe ich eben schon gehatet.


    Schon ok. Hank oder eben Bak Ta Ehli räumt gerade Mächtig die Szene auf, tausendmal interessanter als ein Sierra Kidd.

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Ich finde es ehrlich gesagt lächerlich wie plötzlich das gesamte rappers.in Forum Kopf steht. Das es hier einige Freigeister gibt die sich über Hanks Rückkehr freuen kann ich mir vorstellen aber ich bin völlig überzeugt dass hier die hälfte nur mit der Masse schwimmt und meint die Rückkehr von jmd. zu feiern den sie davor vlt noch nicht einmal gehört haben....


    bisschen .


    jeder der hier ernsthaft schreibt, dass das neue zeug besser als soziopath ist, hat keine ahnung. alles was hank ausmacht, macht er auf soziopath welten besser als jetzt. ganz unabhängig vom inhalt. aber vielleicht muss diese bak ta ehli figur auch noch bisschen reifen

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    bisschen .


    jeder der hier ernsthaft schreibt, dass das neue zeug besser als soziopath ist, hat keine ahnung. alles was hank ausmacht, macht er auf soziopath welten besser als jetzt. ganz unabhängig vom inhalt. aber vielleicht muss diese bak ta ehli figur auch noch bisschen reifen


    Das Ding ist halt auch so, es ist ja immer noch gutes Zeugs, aber er wird halt bei allem immer an Soziopath gemessen werden. Außer seinem Part auf Kranke Welt kam er da mMn nach 2006 nie wieder ran.


    Ist genau so, wie Nas nie an Illmatic ran kam mMn und Kendrick bei allem neuen an GKMC gemessen werden wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!