Hollywood Hank

  • Zitat

    Original von izzow
    alter.. wenn der 5673428 menschen nach berlin holt um sich selbst umzubringen, um so ein zeichen zu setzen.. daran will ich gar nicht denken, mach mir doch keine schlechten gedanken:D


    haha ey ich wills auch nicht hoffen, aber da deutet schon so einiges drauf hin =/. Ob er das ernst meint oder einfach nur bewusst solche Sachen sagt um solche Spekulationen zu evozieren ist dann ne andere Frage

  • Was habt ihr denn für Theorien, Hank bringt sich doch nicht um man. Warum sollte er so einen Aufruf starten nur um sich dann umzubringen. Das is absurd meiner Meinung nach, er meldet sich zurück, mit eher depressiv klingenden Nachrichten und dann wird gleich von Selbstmord ausgegangen

  • Zitat

    Original von ToxxicRap
    Was habt ihr denn für Theorien, Hank bringt sich doch nicht um man. Warum sollte er so einen Aufruf starten nur um sich dann umzubringen. Das is absurd meiner Meinung nach, er meldet sich zurück, mit eher depressiv klingenden Nachrichten und dann wird gleich von Selbstmord ausgegangen


    ich glaube auch nicht dran, ich glaube dass er nen weg gefunden hat endlich klar zu kommen. aber sich das szenario einfach mal auszumalen lässt einen schaudern

  • Was ist wenn er einfach alle linkt und dann am 24. am Brandenburger Tor ein alles zerstörendes Comeback mit einem vernichtenden Gig einleitet, wo er zugleich mal neue Songs im alten Stil performed?

  • Zitat

    Original von KrezA
    Was ist wenn er einfach alle linkt und dann am 24. am Brandenburger Tor ein alles zerstörendes Comeback mit einem vernichtenden Gig einleitet, wo er zugleich mal neue Songs im alten Stil performed?


    haha danke, jetzt fühl ich mich direkt besser:D

  • "Der brief und all das, macht mir dandie groesste sorge.
    Ich wette nen zehner dass er sich 24.12 am brandenburger tor in ie luft sprengt. "


    Sehe das nicht so kritisch. Die Verschwörungstheoretiker die sich hier rumtreiben sind sowieso an Behinderung kaum zu überbieten. Hank hat wahrscheinlich einfach keinen Bock mehr auf Imagerap und und die allgemeine Attitüde in Deutschrap und muckt jetzt dagegen auf, weil sich seine Sicht vielleicht geändert hat. Aber im Endeffekt ist er eben doch nur ein Künstler und man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.


    e: er wird übrigens versuchen alle 2 tage nen track rauszuhauen

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    "Der brief und all das, macht mir dandie groesste sorge.
    Ich wette nen zehner dass er sich 24.12 am brandenburger tor in ie luft sprengt. "


    Sehe das nicht so kritisch. Die Verschwörungstheoretiker die sich hier rumtreiben sind sowieso an Behinderung kaum zu überbieten. Hank hat wahrscheinlich einfach keinen Bock mehr auf Imagerap und und die allgemeine Attitüde in Deutschrap und muckt jetzt dagegen auf, weil sich seine Sicht vielleicht geändert hat. Aber im Endeffekt ist er eben doch nur ein Künstler und man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.


    e: er wird übrigens versuchen alle 2 tage nen track rauszuhauen


    und du stellst gerade keine Verschwörungstheorie in den Raum? :suspekt:


    Er hat am Ende des Facebook Posts (falls ihr ihn tatsächlich gelesen habt) eine E-Mail Adresse gepostet für Vorschläge was man am 24.12. machen kann. Schreibt ihm doch was nettes, wie Glühweintrinken am Weihnachtsmarkt. Dann passiert nichts schlimmes und alle sind froh :chu:


    [email protected]


    In dem Post steht außerdem, dass er Smudo, Torch etc. wegen dieser Aktion angeschrieben hat. Hat wohl niemand von denen ernst genommen. Unter einem Fake Account schon gar nicht.


    PS: Kaizor, es fahren keine Züge mit Dynamit durch das Brandenburger Tor ;)

  • Und außerdem will er ja die Welt verbessern und wie soll er das tot machen? Außerdem würde er damit Leute die ihn verehren zu Tode schocken und glaubt ihr das will er? Dann solltet ihr vielleicht in die Anstalt.

  • Zitat

    Original von Captoe
    Und außerdem will er ja die Welt verbessern und wie soll er das tot machen? Außerdem würde er damit Leute die ihn verehren zu Tode schocken und glaubt ihr das will er? Dann solltet ihr vielleicht in die Anstalt.


    Zitat

    Original von Micropt
    Würde er sich am 24.12 wirklich umbringen wollen, würde er doch nicht nach Ideen fragen, was man dann machen könnte und die Medien einbeziehen... :suspekt:


    "Ich wollte nicht nur, dass ihr an meinem Tod teilhabt, sondern, dass ihr einen großen Teil dazu beitragt." - Bak Ta Ehli (Was wäre wenn)


    Vielleicht will er ja Märtyrer werden ?( who knows?

  • glaub der typ ist echt am ende...
    diese autobiografie und vorallem , diese anspielungen, was er erlebt hat, was niemand hätte erleben sollen...


    und diese 1000 angriffe gegen nazis usw , im brief sowie in den tracks.. ich blicks galub ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!