Hollywood Hank

  • Zitat

    Original von julischwarz
    übertreibt mal nicht mit "hank war der größte rapper den deutschland jemals hatte" - es gab und gibt bessere


    Nein

  • Zitat

    Original von XPT
    Kaizor
    Ich meine das Buch "die Welle"
    Das merkt man extremst, dass er sich auf das Buch bezieht, da er davon redet, dass z.B. die Welle wächst


    Tut sie doch im Film auch.
    Der Film und das Buch sind recht ähnlich.


    Hab mir das nochmal durchgelesen, kann auch sein, dass er meint das 'die' von denen er die ganze Zeit redet, also wahrscheinlich Kolle, Fave und co. ne Welle, also n Gerücht odersogegen ihn in die Welt gesetzt haben und immer mehr diesem Gerücht geglaubt haben durch Mitläuferstyle. Ach kein Plan, dass ist alles total Konfus, was er da von sich gibt.

  • Ist zwar alles sehr wirr und unstrukturiert, sind aber ein paar dope Tracks dabei.
    Finde den Unterschied zu seiner früheren Musik gar nicht so groß, wie viele hier meinen.
    Hank hat schon immer Gesellschaftskritik in seinen Texten gehabt. Früher halt mehr im Subtext, jetzt eben direkt.


    Hoffe nur das er sich am 24.12 nicht umbringt am Brandenburger Tor. Er soll lieber seine Psychosen etc. in seine Musik stecken und nicht gegen sich selbst richten. Da haben wir alle was davon, auch Hank....

  • Zitat

    Original von Fence
    Vielleicht trollt auch nur jemand der ein paar alte Aufnahmen von Hank hatte.


    Glaube nicht, dass Hank in alten Aufnahmen über NSU und ISIS rappt.

  • Hat jemand schon versucht die Deutungen aus den Tracks herrauszuhören?
    Ich hab es teilweise versucht aber man stößt immer auf Dinge die nicht da rein passen.
    Ich glaube die ersten neuen Tracks waren garnicht für dieses Image gedacht.


    Nur ma so um das Thema aufzufrischen

  • Zitat

    Original von Fence
    Vielleicht trollt auch nur jemand der ein paar alte Aufnahmen von Hank hatte.


    Kann ich mir nicht vorstellen, was auf den Aufnahmen gesagt wird entspricht ja im Großen und Ganzen dem was auf Facebook steht.

  • Zitat

    Original von mgflash
    Ist zwar alles sehr wirr und unstrukturiert, sind aber ein paar dope Tracks dabei.
    Finde den Unterschied zu seiner früheren Musik gar nicht so groß, wie viele hier meinen.
    Hank hat schon immer Gesellschaftskritik in seinen Texten gehabt. Früher halt mehr im Subtext, jetzt eben direkt.


    Hoffe nur das er sich am 24.12 nicht umbringt am Brandenburger Tor. Er soll lieber seine Psychosen etc. in seine Musik stecken und nicht gegen sich selbst richten. Da haben wir alle was davon :thumbup:


    "Seit facebook und internet ist wieder mittelalter
    Jeder ist mit Chips vor einer Show für die er nicht bezahlt hat
    Die ihn nix an geht und die er nicht versteht"

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Fence
    Vielleicht trollt auch nur jemand der ein paar alte Aufnahmen von Hank hatte.


    Und dieser jemand hat sich Zugriff zu seinem RBA Forenaccount verschafft? Nein.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von Philipp Quh


    Kann ich mir nicht vorstellen, was auf den Aufnahmen gesagt wird entspricht ja im Großen und Ganzen dem was auf Facebook steht.


    ???
    Der Troll würde den Facebookpost dann ja auch natürlich den Tracks anpassen :D


    Aber es ist denke ich schon zu 100% sicher, dass es Hank ist, einfach aus diversen Gründen.
    Ist jetzt natürlich ärgerlich, dass der Thread geclosed wurde, dass wäre ne Menge gratis Werbung gewesen, wenn in jedem Rapmagazin gestanden hätt, dass er es hier released hat. Naja, Werbung für die RBA ist auch gut :D


    XPT
    Nice, hab die garnicht gelesen.
    Kannst du die hier evtl. uppen? Also die die du hast, wäre echt nett.

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    "Seit facebook und internet ist wieder mittelalter
    Jeder ist mit Chips vor einer Show für die er nicht bezahlt hat
    Die ihn nix an geht und die er nicht versteht"


    "Private Paul - Was ist los"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!