Hollywood Hank

  • "Es wird Menschen da draußen geben, die meinen, mich dafür strafen zu müssen, aber das ist okay, ich hab die meisten der Wunder dieser Erde gesehen und war extra noch einmal am Meer, weil ich dort seit jeher am liebsten bin
    aber sterben ist nicht schlimm - es tut nicht weh
    mit euch leben schmerzt jeden Tag"


    dem muss mal ganz schnell jemand helfen

  • Zitat

    Original von Private JOE
    Das alles ist zu der SFHH-Zeit passiert. Man munkelt Hank hätte Kollegah als "scheiß Moslem" beleidigt und die hätten sich daraufhin geprügelt. Favorite hat die Schlägerei bestätigt, aber nicht die Beleidigung...



    Aaaaah, deswegen auch die Line, dass Kollegah den IS gründet. Macht Sinn.

  • Alter ganz ehrlich, Hank ist völlig geisteskrank.
    Kolle soll seinen PC gehackt haben? Fave seine Schwester gefickt? Keule seine Mutter?
    Das kann ja sogar noch hinhauen.
    Aber es soll ne riesen Verschwörung der Rapszene gegen ihn geplant worden sein und er wird täglich von Nazis verfolgt? Alter..
    Ich weiß nicht, was die Behörden da für ne Scheiße gebaut haben, aber statt ihn in den Knast zu stecken (falls das überhaupt stimmt), hätten sie ihn in ne Psychatrie stecken müssen. Ich weiß nicht was er am 24. vorhat, aber es wird iwas völlig gestörtes sein. Das er sich umbringt, kann gut hinhauen, mal schauen. Hoffe mal für ihn, dass er vorher gefunden wird und er dann ernsthafte Hilfe bekommt.


    Ich versteh ehrlich nicht, wie ihr das feiern könnt, er braucht dringend Hilfe der is völlig fertig.

  • Hoffentlich kann er sich, wenn er sich nicht umbringt oder verschwindet, von der Musik irgendwann finanzieren. Das Label von Abstrakkt könnte ihn doch signen. Er hat viele treue Hörer die sich bestimmt seine Alben kaufen würden!

  • Hab mir den Facebookpost mal durchgelesen, da kommt noch was. Dieser angebliche Imagewechsel ist nicht das Ende von Hollywood Hank sondern sein Startschuss. Meine Interpretation.

  • Zitat

    Original von Kiffka
    Hab mir den Facebookpost mal durchgelesen, da kommt noch was. Dieser angebliche Imagewechsel ist nicht das Ende von Hollywood Hank sondern sein Startschuss. Meine Interpretation.


    Und was glaubst du passiert am 24.12.?
    Tolles meetandgreet mit den Fans?
    Das ist das Ding wo ich zweifel.

  • Kann mich mal jemand aufklären was hier gerade abgeht. Das ist alles sehr konfus.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Hier ist mal gut mit wilden Spekulationen. Fragt ihn bei Facebook oder sonstwo, aber nicht in einem Rapforum verschwörungstheorien basteln. Der nächste der unter mir schreibt bekommt ne Sperre. - NAM

  • Was am 24.12 passiert? Kein Plan, Psychopathen haben unglücklicherweise die Eigenschaft, dass ihr Verhalten nicht vorauszusehen ist. Wenn Hank wirklich Hank geblieben ist, werden wir es in den Abendnachrichten sehen. :D

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Und was glaubst du passiert am 24.12.?
    Tolles meetandgreet mit den Fans?
    Das ist das Ding wo ich zweifel.


    Massensuizid vorm Brandenburger Tor

  • Zitat

    Original von Kiffka
    Hab mir den Facebookpost mal durchgelesen, da kommt noch was. Dieser angebliche Imagewechsel ist nicht das Ende von Hollywood Hank sondern sein Startschuss. Meine Interpretation.


    Imagewechsel? Ernsthaft?
    Der Typ meint den Kram den er da von sich gibt toternst. So nen Facebookpost denkt man sich nicht aus um n neues Image aufzubauen um wieder im Business fußfassen zu können. Das ist einfach krank was da mit ihm abläuft. Wie Ma1k schon andeutet, am 24.12. wird der ine kranke Scheiße abziehen wollen, da wirds kein locker freudiges 'jo ich bin Hollywoodhank, bin endlich zurück, hier guckt mich an!! :chu: :chu:' geben..

  • Zitat

    Original von l/lAM
    Hier ist mal gut mit wilden Spekulationen. Fragt ihn bei Facebook oder sonstwo, aber nicht in einem Rapforum verschwörungstheorien basteln. Der nächste der unter mir schreibt bekommt ne Sperre. - NAM


    man darf in einem rapforum nicht über rapper reden? is das dein fuckin ernst? wozu dann überhaupt noch foren? ey dazu sind sie doch da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!