Hollywood Hank

  • Ich kann das mit dem Kollegah dissen verstehen, aber wieso jetzt JAW und Morlokk? Hank und Kolle haben sich geschlagen und Hank hatte schon im RBA-Forum gegen ihn gewettert, aber warum die Anderen? JAW war doch immer cool mit dem...

  • Zitat

    Original von Private JOE
    Ich kann das mit dem Kollegah dissen verstehen, aber wieso jetzt JAW und Morlokk? Hank und Kolle haben sich geschlagen und Hank hatte schon im RBA-Forum gegen ihn gewettert, aber warum die Anderen? JAW war doch immer cool mit dem...


    Meine Vermutung:


    Vielleicht ist der Diss gegen Jotta "Kriegstreiber" so gemeint, dass er (hank) das wohl aller menschen will, während JAW in seinen Texten oft anderen Menschen mit Abneigung begegnet und er das auch ernst meint, während Hanks Texte von damals nur "Image" waren.
    Morlockk wurde ja nicht wirklich ernsthaft gedisst. "Er sagt immer das gleiche" (oder so ungefähr). Bak Ta Ehli disst ja auch z.B. die Orsons, Marteria, und noch einige weitere kurz.

  • Kommt mir so vor als ob da jemand heftig Psychosen, Panikzustände und Paranoia schiebt und das musikalisch verarbeitet. Unglaublich kaputt und fertig mit der Welt.


    Grade dass er so viele Veröffentlichungen von Rappern aus jüngerer Zeit auf sich bezieht, sich als Opfer von szeneinternen Hetzkampagnen sieht und er das Mixtape weit weg von professionellen Standards wahrscheinlich bei sich zuhause im Schrank aufgenommen und ungemischt rausgehauen hat, macht auf mich keinen psychisch gesunden Eindruck. Dazu die wirren Reime und die teilweise unverständliche Passagen, die seltsamen Unterbrechungen in denen er mit sich selbst spricht...


    Frag mich aber trotzdem was an seinen Aussagen so dran ist. Wenn auch nur 10 Prozent der Wahrheit entsprechen, krempelt das den Eindruck, den man von der deutschen Rap-Szene hat, ordentlich um. 8o

  • eigentlich wenig was man sich musikalisch wirklich geben kann. Aber trotzdem ziemlich interessant was er da raus bringt. Man darf gespannt sein. Warum gibt's eigentlich noch keine news dazu?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von William Wood


    Darauf hat doch eigentlich jeder gehofft, der wollte, dass er zurück kommt.


    Und dann? Dann höre ich wieder nur Hank und kann mich für nichts anderes begeistern.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    eigentlich wenig was man sich musikalisch wirklich geben kann. Aber trotzdem ziemlich interessant was er da raus bringt. Man darf gespannt sein. Warum gibt's eigentlich noch keine news dazu?


    vermute dass der twitter account fake ist "stets gewaltbereit nutte" passt nicht zu bak ta ehli

  • Zitat

    Original von joshua1811
    Man verzeihe mir meine Unwissenheit, aber könnte mir kurz jemand erklären was damals zwischen Hank und Kolle vorgefallen ist?


    Bisher wusste man da von gar nichts. Glaub die ganzen Lines gegen Kolle, Favorite, JAW, Marteria und so weiter und so fort könnten jetzt ne richtig große Lawine lostreten. Beef! Juhu!

  • Hank ist einfach übelst kaputt, der Drogenkonsum hat ihm geschadet, er ist Paranoid geworden, bekam Psychosen, einfach alles das was mein Vorredner schon nannte ... ich glaube er wird sich am 24.12 umbringen. Wie schwer es auch zu schlucken sein mag, ich denke er setzt seinem Leben ein Ende, das war zu 100% ein Abschiedsbrief.

  • Das alles ist zu der SFHH-Zeit passiert. Man munkelt Hank hätte Kollegah als "scheiß Moslem" beleidigt und die hätten sich daraufhin geprügelt. Favorite hat die Schlägerei bestätigt, aber nicht die Beleidigung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!