Hollywood Hank

  • Nach dem FB Post, wie fertig er ist und warum da nix kam so lang, wär mir Favs Version "Hank radelt durch Frankreich" doch lieber gewesen


    Krass wie kaputt er mittlerweile ist


    Tracks sind dope, Erwartungen waren aber zu hoch bei mir

  • Zitat

    Original von Private JOE
    Was glaub ihr was der am 24.12 am Brandenburger Tor machen will? Protestieren? Ist das ein Troll? Naja Hauptsache er ist wieder da! Aber er scheint Depressionen oder sowas zu haben. =/


    Da er ein V wie Vendetta Bild hat, und am 24.12 am Brandenburger Tor zeigen will was man mit Musik erreichen kann heißt das wohl er macht einen Terroranschlag :hut:

  • "Was wäre wenn" gefällt mir musikalisch persönlich am besten.
    Die anderen sind alle sehr abstrus und wirken teilweise ohne einen roten Faden, ständig Wechsel zwischen Disses, seiner Geschichte und seinen Zielen.


    Aber ich find die Richtung die er einschlägt (so unerwartet sie ist) gut. Man kann davon ausgehen, dass die alten Tracks Image waren und er jetzt Musik macht die von seinem Herzen kommt.


    Es wird ja übrigens gemutmaßt (u.A. von Lance Butters), dass er sich am 24.12. umbringen möchte, weil der Brief wie ein Abschiedsbrief wirkt, einige Lines in der Richtung kamen und er so am Ende wirken soll.

  • Zitat

    Original von Falk


    Naja, es kann auch einfach derbe zynisch gemeint gewesen sein und er hat sich wegen des Umfeldes nicht getraut das ganze so direkt anzusprechen. Er schrieb ja auch, dass er den Leuten nur einen Spiegel vorgehalten habe.


    Also ich gehe auch stark davon aus, dass er sich nicht so viel Mühe gibt um uns zu trollen. Im Zusammenhang mit dem Text auf Facebook halte ich deine Erklärung fü realistisch. Ich meine selbstverständlich war schon immer klar, dass die Inhalte seiner Texte nicht wörtlich zu verstehen sind, aber dass ihm jetzt menschliches Leid u so sehr mitnimmt und er in eine völlig andere Schiene abdriftet hätte ich nicht in Erwägung gezogen.
    Finde diese Tracks als Bak Ta Ehli jetzt erstmal weder schlechter noch besser als die von Hank, sondern einfach nur anders.

  • Zitat

    Original von HiDaN
    "Was wäre wenn" gefällt mir musikalisch persönlich am besten.
    Die anderen sind alle sehr abstrus und wirken teilweise ohne einen roten Faden, ständig Wechsel zwischen Disses, seiner Geschichte und seinen Zielen.


    Aber ich find die Richtung die er einschlägt (so unerwartet sie ist) gut. Man kann davon ausgehen, dass die alten Tracks Image waren und er jetzt Musik macht die von seinem Herzen kommt.


    Es wird ja übrigens gemutmaßt (u.A. von Lance Butters), dass er sich am 24.12. umbringen möchte, weil der Brief wie ein Abschiedsbrief wirkt, einige Lines in der Richtung kamen und er so am Ende wirken soll.


    Der letzt Absatz ging mir auch schon durch den Kopf.Das er jetzt raushaut was er denkt und fühlt und dann.....
    Hoffen wir es mal nicht.Hoffentlich hat er Menschen die ihm helfen.
    Aber offensichtlich hat er einige Probleme bzw hat viel durchgemacht und das hinterlässt Narben.

  • fazit, so far:


    hank ist übelst fertig durch den drogenkonsum die letzten jahren über, trägt jetzt aber seine antihaltung gegenüber der gesellschaft viel deutlicher zu tage.
    seine rapskills sind etwas eingerostet..


    freu mich dennoch irgendwie das er zurück ist. scheint echt viel durchgemacht zu haben der gute..

  • Zitat

    Original von HiDaN
    "Was wäre wenn" gefällt mir musikalisch persönlich am besten.
    Die anderen sind alle sehr abstrus und wirken teilweise ohne einen roten Faden, ständig Wechsel zwischen Disses, seiner Geschichte und seinen Zielen.


    Aber ich find die Richtung die er einschlägt (so unerwartet sie ist) gut. Man kann davon ausgehen, dass die alten Tracks Image waren und er jetzt Musik macht die von seinem Herzen kommt.


    Es wird ja übrigens gemutmaßt (u.A. von Lance Butters), dass er sich am 24.12. umbringen möchte, weil der Brief wie ein Abschiedsbrief wirkt, einige Lines in der Richtung kamen und er so am Ende wirken soll.


    Hat Capital STEEZ sich nicht auch am 24.12. umgebracht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!