Hollywood Hank

  • fuckt mich richtig ab, dass alle guten rapper viel zu unproduktiv oder geisteskrank sind


    auch übelster bitchmove diesen stromausfall track als letztes zu bringen, der is so unfassbar krass und dann verschwindet er einen tag später, wo ich wieder 24/7 am hank hören bin.

  • Toll komme grade zu Hause rein und sehe das Hank heute im rbaforum ziemlich aktiv war. Leider alles verpasst.




    Hat wohl heute alles aufgeklärt. Und geklärt was alles in der "Szene" gegen ihn lief und warum er so geworden ist. Leider sind die ganzen Beiträge zu dem Thema bereits editiert von Hank.


    Hat jemand mitgelesen und kann mich aufklären? :(


  • Selten soviel Schwachsinn auf einem Haufen gelesen. Wobei man den letzten Satz als deutlichsten Indikator deiner geistigen Behinderung vielleicht noch rauspicken könnte.

  • hank ist vollkommen durchgeknallt und findet in allen tracks geheime messages und meint jetzt die seien ihm gewidmet?


    klassische drogeninduzierte paranoia


    irgendwie hat mir der ganze bullshit soziopath kaputtgemacht...

  • Oha, Oh Johnny, Welt der Wunder, Haus am See...Alles bezieht sich auf Hank.


    Also langsam wird das alles ziemlich absurd

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Auszug aus der Definiton von "Paranoia" (Quelle: Wikipedia)


    "Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt Verschwörungstheorien. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken."


    Merkt ihr was? =/

  • Zitat

    Original von Antizaptik
    Auszug aus der Definiton von "Paranoia" (Quelle: Wikipedia)


    "Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden, und entwickelt Verschwörungstheorien. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken."


    Merkt ihr was? =/


    die bist auch nicht die hellste birne am horizont oder?

  • Vlt. spricht er ja Methaphorisch.


    Wir sind doch alle Johnny irgentwie.
    Aber bitte was gibts an Tracks wie "Hallo Mr. Nazi", "Haus am See" oder Marterias Songs auszusetzen ? sind doch alle recht positiv ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!