Sperren und Banns

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Jo Zaun, wäre fresh wenn du darauf Bezug nehmen könntest.
    Ich meine, schau dir diesen Nam Fake da an, der spammt hier seit Tagen in Modfarbe rum und ist nicht gebanned, dass kann doch nicht in eurer Absicht liegen, dass der hier weiter rumnervt.


    e:
    Wieso erstellt nicht einfach ijmd. nen Sickbo Sammelthread und da soll der dann seine Videos reinposten? Wo ist das Problem? :D Da muss man doch nicht groß rumdiskutieren.


    Alter gehts noch? Der Account hat sich am 12.09 gegen 20 Uhr angemeldet, da war ich schon längst auf Arbeit und hatte ne 12 Stunden Schicht. Ihr habt mir auch nicht jeden Fake innerhalb von 24 Stunden gemeldet also ist ja wohl eine Verweildauer von 48 Stunden kein Beinbruch.


    Und Sickbo wurde mehrmals ein Sammelthread angeboten aber entweder er liest seine PM nicht oder Ignoriert es einfach, eagl was davon der Fall ist er wird früher oder später die Konsequenzen dafür tragen müssen.


    Ich hör immer nur Ich würd das so machen oder Ich würde nicht so handeln aber wenn die Leute dann Moderatoren sind kommt auch nur heisse Luft.


    -.-

  • Zitat

    Original von JKRECORDS2
    Ich Finde,mich nerven grade sehr die 1ner votewixxer und die, die einfach so rumvoten und leute runterziehen .


    deine tracks verdienen auch keine bessere votes

  • Zitat

    Original von Fence
    Ich hör immer nur Ich würd das so machen oder Ich würde nicht so handeln aber wenn die Leute dann Moderatoren sind kommt auch nur heisse Luft.


    Du sprichst mir aus der Seele.

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Du sprichst mir aus der Seele.


    Wo ist denn euer Problem?


    Macht ihm einen Sammel-Thread für seine Grütze, wenn er meint
    weiter mit zig Threads rumzuspammen, sperrt und bannt ihn halt.


    Braucht euch doch langsam nicht mehr wundern, wenn man die Mods nicht mehr ernst nimmt.


  • Habe ich gemacht, hat er ignoriert, wurde geclosed.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • @Fakeaccountspasten wie Nam
    Haltet einfach eure Scheiß Fressen ihr behinderten Kinder. Merkt ihr eig. was für Arbeit ihr mit eurer Scheiß Sucht nach diesem Forum anrichtet, mit den zig Accounts die solche behinderten Kinder wie ihr täglich erstellt? Das ist weder lustig, noch iwie geistreich, noch sonst was. Hier im kompletten Board gibts keine Sau die über so nen Typen wie den Nammacker da lachen, aber solche Dreckskinder wie ihr, findet euch ja so super lustig und geil, weil ihr zuviel Freizeit habt um dieses Forum mit euren behinderten Accounts vollzumüllen. Muss euch ja richtig Spaß machen, die Zeit von anderen Leuten, in diesem Falle die SMods hier ständig zu verschwenden. Ich weiß nicht was solche Menschen wie ihr euch für Rechte rausnehmt so behindert asozial und Scheiße zu sein, aber fickt euch einfach. Und die größte Frechheit ist noch, dass Leute wie ihr hier noch Modarbeit kritisiert, alter verpisst euch einfach ihr lächerlichen Dreckkinder.
    @Zaun
    Hast PM.

  • Jojo, is schon editiert, hast recht.
    Werd jetzt eh wieder gesperrt, weil ich ein paar behinderte Hobbylose Kinder, die n Scheiß auf dieses Forum geben beleidigt hab :(

  • Junge, du weißt garnicht wie gern ich dir grad deine behinderte Fresse polieren würde, du Drecksbastard.

  • Wieso werden seine Videos im Startpost gelöscht, wenn er keine Regel bricht ? ?(
    Er kriegt zwar kein Bann oder eine Postsperre oder ähnliches, aber seine Videos werden trotzdem gelöscht. Komisch.

  • Zitat

    Original von Obstsalat
    Wieso werden seine Videos im Startpost gelöscht, wenn er keine Regel bricht ? ?(
    Er kriegt zwar kein Bann oder eine Postsperre oder ähnliches, aber seine Videos werden trotzdem gelöscht. Komisch.


    Die Videos wurden entfernt und in einem Sammelthread zusammengefasst, den er dann nicht genutzt hat und so wurde der auch wieder entfernt. Und wie ich es schon mal gesagt habe, er wurde per PM informiert und es wurde eine Frist gesetzt, diese warte ich jetzt ab und danach wird gehandelt.


    :rolleyes:

  • Okay um die 4 Seiten Post´s bisher zusammen zu fassen,
    Dem einen Teil von Rappers.in geht er auf die Nüsse, der andere Teil schaut drüber hinweg.


    Mein objektiver Vorschlag wäre jetzt einfach mal eine Abstimmung. Das wäre der eigentlich richtige Weg um den Wunsch des Forum´s oder eher gesagt der Mehrheit zu bestimmen.


    Fand die Lösung mit nem Sammeltread + entfernen aus den letztens Treads auch sehr gut :thumbup:

  • Ok, das mit der Info ist ja schonmal ne Info , mit der ich was anfangen kann. Danke dafr.


    Verstehe das Verhalten dem gegenüber trotzdem nicht. Er kriegt nen Sammelthread, ignoriert ihn und als Antwort darauf wird der Sammelthread geclosed und er macht weiter wie bisher...


    Das ist in meinen Augen über den Zeitraum einfach ein wenig unverhältnismäßig, aber ich warte dann mal aufs Fristende. ;)

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!