Sperren und Banns

  • Eure ganze Schminke verschmiert ja.


    Seid doch erwachsen genug, einfach zu melden und es nicht weiter zu verfolgen.
    Wenn euch die Modarbeit nicht passt macht es selbst besser.
    Und wenn alles nicht hilft hängt halt in Whatsappgruppen und nicht hier ab.

  • Hallo! Ich wollte fragen, wann mein Account "Problembär Bruno" wieder freigeschaltet wird. Ich dachte, ich hätte einen 1-Monats-Ban bekommen. :(
    Ich hatte betrunken irgendeinen Redakteur beleidigt und entschuldige mich hiermit!


    Danke im Voraus.

  • ich würde fence jetzt gern mal in den arm nehmen und bisschen knudeln.


    zu de Themen hier.


    wer ist sickbo?
    Kizor oder wie der heißt sollte nur noch in hellem grün posten dürfen, weil unleserlich und damit gerecht behandelt
    Fakeaccounts gibts seit anbeginn der zeit und man sollte lernen mit ihnen umzugehen, ich missachte auch viele "menschen" denen ich erhaben bin oder es mir einbilde.
    fangen wir jetzt mit Sammelthreads für User an?!
    ich will auch einen Sammelthread.



    Fühl dich gedrückt großer.

  • Wenn ich mich nciht grade über Zivilisten ärgere denke cih auch an andere schade das cih das leider nciht so oft schaffe. muss wohl hart an mir arbeiten weiß auch nicht was ich dauerdn gegen die zivilisten habe, schließlich wollen die ja auch nur leben und auf der strasse gehen. Dir hätte ich unendlcih gerne einen sammelthread gemacht. Sweed homboy. ich liebe dich man.


    werde mich erstmal aus dem lyriks bereich vernhalten geht heiß her da! nicht das ich noch von einem der tob mc´s ins speerfeuer gerate.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • rappers.in hat sich doch schon genug durch Banns und Sperren selbst versaut. Ist ja schön und gut, dass es hier 1-2 Seelen gibt, die am liebsten ganz unaufgeregt tagein und tagaus denselben regelkonformen Rotz von sich geben wollen, aber dabei geht die Dynamik flöten. So ein Forum reguliert sich nunmal bis zu einem gewissen Grad von selbst.. wenn keiner mehr die Videos klickt wird Sickbo auch keine Lust mehr haben, aber noch wird drüber geredet und geklickt. Hypes, Themenvielfalt, Humor, Charakter und Insider eines Forums entstehen doch durch eben solche Leute. Als Foren neu waren und alle ihre Freiheit (Unantastbarkeit durch Anonymität) ausgelebt haben, musste man dem regen Treiben Einhalt gebieten. Der Einhalt ist geboten.. Dynamik muss her, sonst sterben auch die letzten Foren noch aus. Versprochen.

  • scheinst mir n echter staatsman zu sein.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • es scheint als würde entweder so hart durchgegriffen das alles und jeder weggesperrt oder gelöscht wird, der im falschem thread zur falschen zeit postet worauf dann phasen folgen wo wieder jeder tun kann was er will, ohne viel befürchten zu müssen. optimal wäre wohl, die mitte zu finden.

  • Zitat

    Original von fillekokett
    rappers.in hat sich doch schon genug durch Banns und Sperren selbst versaut. Ist ja schön und gut, dass es hier 1-2 Seelen gibt, die am liebsten ganz unaufgeregt tagein und tagaus denselben regelkonformen Rotz von sich geben wollen, aber dabei geht die Dynamik flöten. So ein Forum reguliert sich nunmal bis zu einem gewissen Grad von selbst.. wenn keiner mehr die Videos klickt wird Sickbo auch keine Lust mehr haben, aber noch wird drüber geredet und geklickt. Hypes, Themenvielfalt, Humor, Charakter und Insider eines Forums entstehen doch durch eben solche Leute. Als Foren neu waren und alle ihre Freiheit (Unantastbarkeit durch Anonymität) ausgelebt haben, musste man dem regen Treiben Einhalt gebieten. Der Einhalt ist geboten.. Dynamik muss her, sonst sterben auch die letzten Foren noch aus. Versprochen.


    sickbo interessiert es auch so nicht ob seine threads an geklickt werden.
    aber die gesperrten list ist schon seltsam kurz momntan.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von fillekokett
    rappers.in hat sich doch schon genug durch Banns und Sperren selbst versaut. Ist ja schön und gut, dass es hier 1-2 Seelen gibt, die am liebsten ganz unaufgeregt tagein und tagaus denselben regelkonformen Rotz von sich geben wollen, aber dabei geht die Dynamik flöten. So ein Forum reguliert sich nunmal bis zu einem gewissen Grad von selbst.. wenn keiner mehr die Videos klickt wird Sickbo auch keine Lust mehr haben, aber noch wird drüber geredet und geklickt. Hypes, Themenvielfalt, Humor, Charakter und Insider eines Forums entstehen doch durch eben solche Leute. Als Foren neu waren und alle ihre Freiheit (Unantastbarkeit durch Anonymität) ausgelebt haben, musste man dem regen Treiben Einhalt gebieten. Der Einhalt ist geboten.. Dynamik muss her, sonst sterben auch die letzten Foren noch aus. Versprochen.


    Wenn Kesco irgendwo was postet, räumts mich auch immer weg, weil das Avatar in Kombination mit einem ernsteren Text so absurd ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!