das soll das nächste große top event im tv werden mäßig vom erfinder von big brother.. hat sich da jemand vorgestellt ???
ich glaub die cartings fangen jetzt an !! dafür
ich bin definitv dabei !!
das soll das nächste große top event im tv werden mäßig vom erfinder von big brother.. hat sich da jemand vorgestellt ???
ich glaub die cartings fangen jetzt an !! dafür
ich bin definitv dabei !!
Schwartzkopff TV-Productions GmbH & Co. KG
liest sich als ob haftbefehl den Namen einer Schampoofirma klauen wollte. :suspekt:
Würde mich ja glatt mal bewerben , aber wenn die mich nehmen müsste ich wohl danach umziehen , mir neue freunde suchen und ne neue familie
Was für eine scheiße. Von wegen keine gesetzte als ob die nichts unternehmen wenn ich ein Weib gegen ihren Willen befriedige oder jemanden töte. Schwachsinn
eeeeeeeein verdammtes ganzes Jahr soll das gehen? haben die nen Schaden? oO
easy.
ZitatOriginal von Spiewak
eeeeeeeein verdammtes ganzes Jahr soll das gehen? haben die nen Schaden? oO
big brother ging auch mal ein jahr aber da hat der gewinner auch ne millionen mark bekommen.
Finde die Idee einfach saucool und hätte auch echt Bock auf sowas. Aber ohne Kameras. Und dreckige Vertragsklauseln. Werd aber mal verfolgen was da so abgehen wird.
"The Village - Das Dorf" - Live mit Kameras
beste
ZitatOriginal von Kardesh
Was für eine scheiße. Von wegen keine gesetzte als ob die nichts unternehmen wenn ich ein Weib gegen ihren Willen befriedige oder jemanden töte. Schwachsinn
geile Vorstellung mit dem Weib..
du findest es ne geile vorstellung ne frau zu vergewaltigen?
ZitatOriginal von bloodydeluxe
du findest es ne geile vorstellung ne frau zu vergewaltigen?
Ich glaub du hast "geil" falsch gelesen.
ZitatOriginal von Ey7brudi
Ich glaub du hast "geil" falsch gelesen.
Wie kann man "geil" falsch lesen? Liest sich immer gleich. Gäbe es einen Smiley der seinen Kopf gegen eine Mauer schlüge, hätte ich ihn jetzt hier gepostet! :hut:
ZitatOriginal von TRappenWitz
Wie kann man "geil" falsch lesen? Liest sich immer gleich. Gäbe es einen Smiley der seinen Kopf gegen eine Mauer schlüge, hätte ich ihn jetzt hier gepostet! :hut:
Juckt mich voll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!