Snare Treffen (Im Takt bleiben)

  • ja zb savas. flowt ja fast nur, da sind reime ja eher nebensächlich. okay danke so ne antwort hab ich mir erhofft ;)

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Naja Hab jetzt grad Nur gnadenlose Anfängerposts gelesen LOoooL nee ERNSTHAFTwenn man in Versform so schreibt dann reimt sich immer irgendwas (Takt)... Am bestesten man schreibt den text vollständig am Stück dann ist Das schon "überraschend" und konsequent genug wegen den" roten f
    Faden" halt nä und zum schluss schiebt man noch hin und her die Wörterz damit es sich noch reiner reimt. Man beachtet dabei nur die Silbenanzahl sonst muss man noch mal neu arrangiern und mit den Beat angleichen was unnötig viel Zeit und Mühen beansprucht. Aber so wie bei der traditionellen Textil-Verarbeitung auch, wird man schneller und spart sich immer mehr Arbeitsschritte mit mehr Erfahrung ne is klar.
    Ansonsten gibt es natürlich Alles mögliche das hängt von Stil und Gengre spezifischen ab. Wenn man viel Wert darauf liegt Wie man wahr genommen wird, Als Artist (Technik Takt-isch) oder Als Charakter (eigenwillig und charakteristisch) sollte man die richtigen Entscheidungen fällen. Namenhafte Leute haben es immer geschafft, diesen Spagat. Eine SNARE richtig zu treffen und zwar im Takt hat Also KOlle SAVAS nicht zum king of Rap gemacht, soviel ist sicher.


    Wer ist anderer Meinung?!! [size=36]

  • mal im ernst...sonen thread gibts hier 1-2 mal am tag......wie wäre es denn mal einfach nach solchen threads zu suchen anstatt typisch faul wieder sonen thread zu eröffnen......wäre fast ne wette wert zu erraten wieviele solcher threads es gibt.... hackeammorgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!