Samy: "Gute alte Zeit" (Infos)



  • Nachdem Samy Deluxe kürzlich ankündigte, mit "Gute alte Zeit" das zweite Mixtape im Rahmen der Projektphase um sein letztes Soloalbum "Männlich" zu veröffentlichen, könnt Ihr Euch das Werk ab sofort auch auf Amazon vorbestellen. Releasedate ist der 10. Oktober – hier könnt Ihr Euch Euer Exemplar vorab sichern:


    Zum Vorverkauf.


    Zusätzlich dazu landete auch die Tracklist des Tapes online, die insgesamt 14 Anspielpunkte umfasst. Als Featuregäste geben sich unter anderem Eko Fresh, Megaloh und Afrob die Ehre.


    Tracklist:
    01. Gutes altes Intro
    02. Gold feat. Matteo Capreoli
    03. Bandsalat feat. Eko Fresh
    04. Beatbox Skit
    05. Hustensaft
    06. Session feat. Nico Suave John Known Bengio
    07. Gute alte Zeit
    08. Hard Times
    09. Rapper sagen Yo
    10. Grossstadt Geflüster Skit
    11. Plattenregal
    12. Wisst Bescheid
    13. So schön feat. Megaloh & Afrob
    14. Gutes altes Outro


    Quelle


    [pushit]14859 [/pushit]

  • Zitat

    Original von suexf
    tracklist sieht nicht gerade vielversprechend aus


    weshalb ? Features passen doch ganz gut zum Albumtitel und von den Tracknamen kann man eh nie wirklich Rückschlüsse auf die Qualität der Tracks machen.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    weshalb ? Features passen doch ganz gut zum Albumtitel und von den Tracknamen kann man eh nie wirklich Rückschlüsse auf die Qualität der Tracks machen.


    Willst du jetzt allen ernstes darüber diskutieren, dass ich die Tracklist von den Titeln her nicht gut finde? Hättest du mich mit der gleichen Scheiße vollgelabert, wenn ich gesagt hätte, dass die Tracklist vielversprechend ist? Du ziehst genauso viele Rückschlüsse wie ich, wenn du sagst, dass die Features gut zum Titel passen; Ich sage, dass die Tracklist nicht zu dem Samy passen, den ich gerne hören würde. Also, was willst von mir? Hin und her labern bis wir beide uns die Hände schütteln und sagen "Geschmäcker sind verschieden", oder was....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!