Graffitibereich in Design-Bereich umwandeln

  • Mir kam gerade ein Geistesblitz.


    In diesem Forum sind die Graffitileute ausgestorben, es tummelt sich aber enormes Potenzial an design-technischer Qualität.


    Wie wärs, wenn man den Graffitibereich in nen allgemeinen Designbereich umbenennt, wo man auch weiter Graffitis präsentieren kann, jedoch auch alle anderen Bilder, Werke etc.


    Dann könnte man auch die vielen Contests da reinpacken.


    Peace.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Halte ich weniger von.
    Denke dass es den Bereich noch "uninteressanter" macht.



    Würde aber auch mal sagen dass die Aktivität da abgenommen hat weil das Internet nicht mehr so anonym wie früher is und der ein oder andere Writer aufpasst was er so im Internet preisgibt.

  • naja.. Graffiti und Design zusammenzuschmeißen ist jetzt nicht die beste idee..


    Viel los ist aber leider in beiden Bereichen leider nichtmehr.
    Design, Grafik oder GFX-Bereich iwie allgemein (nicht Dealerecke) fände ich selbst aber schon sehr spannend.


    genau wie ich eine Beatboxecke sehr spannend fände.. und ich würde beide Bereiche sehr gerne Moderieren. Auch würde ich Schirmherr für so einige Aktivitäten wie Contests machen um die Bereiche leben zu lassen.


    Träume schon länger von solch aktivitäten im Board... da ich so wohl auf einige gleichgesinnte treffen würde.. in beiden bereichen. hehe



    Naja...

  • Wieso sollte es den Bereich noch uninteressanter machen?
    Toter als tot geht kaum. :D


    Ich finde die Idee jedenfalls gut, im Endeffekt ändert sich nich soo viel für die wenigen Graffitileute.
    Doch es ist ne Chance den Bereich zu beleben und vielleicht mehr Kreativität zu fördern, Contests, generell Machwerke zeigen, egal ob per Hand gezeichnet,Programm, Dose, Tutorials/Hilfe in Punkto Photoshop, Gimp etc. Man hat ja mehr Möglichkeiten als in der Laberecke z.B.

  • Auch wenn nicht gerade viel in dem Bereich passiert, find ich den Vorschlag nicht gut.


    Andere Variante und mMn auch die bessere Variante wäre.


    Wenn man, ähnlich wie bei den Beats, während des (pic)uploads zwischen Kategorien wählen kann. Ich denke da so an Graffiti (beinhaltet dann bombings, pieces und masterpieces), characters, scetches, streetart und dann meinetwegen auch digital art/mixed media.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!