Amazon Fire Phone

  • Wenn sies wie beim kindle mit wallpaperwerbung etc. versehen, um es konkurrenzlos günstig zu machen, ists ein No-Go für mich.


    Dieses Firefly wirkt wie eine modifizierte Version von nem Barcodescanner, nur dass jetzt sogar Bilder reichen.


    Die Dynamic Perspective gefällt mir da noch am Besten, das sieht in den bisherigen Videos schon ziemlich geil aus. Aber auch hier frage ich mich nach dem praktischen Nutzen.
    Ein 3D-Wallpaper ist lediglich Spielerei, die Anwendung auf Maps sieht geil aus, aber hat auch keinen Mehrwert. Wenns ressourcenschonend umgesetzt wurde, dann find ichs ok.


    Alles in Allem bin ich gespannt, was es kann. Bei Amazon und Googleeigenen Handys muss ich aber bei dieser gigantischen Verknüpfungsfähigkeit schon an George Orwell denken.


    Weiß man schon, wie teuer das Ding ohne Vertrag wird?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • "..Ohne Vertrag ist es in den USA ab 649 Dollar zu haben. Amazon und die Telekom machen keine Angaben dazu, wer von ihnen zu welchen Anteilen das Gerät in Deutschland subventioniert..."


    bis jetzt leider nur US-Preise. Quelle: N24.de


    wird denke ich keine technische revolution, wird trotzdem viele anhänger finden.


    und die angeworbenen funktionen, sind meiner meinung nach kleine gimmicks, aber kein kaufgrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!