AOTP: "The Tempter and ..."



  • Army of the Pharaohs-Oberhaupt Vinnie Paz präsentiert Euch mit ''The Tempter and the Bible Black'' heute die erste Single zu dem am 21. Oktober dieses Jahres erscheinenden Army of the Pharaos-Album "Heavy Lies The Crown". Auf seinem offiziellen YouTube-Channel könnt ihr Euch den Track ab sofort anhören:


    [youtube]3FpsmuCVVZg[/youtube]


    Quelle


    [pushit]14850 [/pushit]

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • dieser ständige Ton im Beat ist ein bisschen zu viel find ich. Ansonsten gefällt mir der Einstieg ziemlich gut und ansonsten auch solide.


    Track alles in allem somit ziemlich dope, aber der Ton nervt mich doch irgendwie.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    dieser ständige Ton im Beat ist ein bisschen zu viel find ich. Ansonsten gefällt mir der Einstieg ziemlich gut und ansonsten auch solide.


    Track alles in allem somit ziemlich dope, aber der Ton nervt mich doch irgendwie.


    Hatte ich auch Anfangs, loope es die ganze Zeit und habe mich ziemlich schnell dran gewöhnt. Habe was großes erwartet und wurde nicht enttäuscht. :thumbup:



    Finde es übrigens sehr gut, dass meine News angenommen wurde, yo. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Blackout
    richtig nice


    nach welchen kriterien werden hier us hip hop news veröffentlicht?


    Bestimmt nach Ermessen der Redakteure


    Die sich für US Rap nicht interessieren :D

  • Zitat

    Original von Blackout
    richtig nice


    nach welchen kriterien werden hier us hip hop news veröffentlicht?


    Nach denselben Kriterien wie alle anderen News.


    1.) Der Künstler muss relevant sein (das ist in Sachen US-Rap fast schon automatisch gegeben, denn wenn's jemand bis nach Deutschland schafft, kann das so irrelevant nicht sein).


    2.) Jemand muss diese News schreiben – wir sind in erster Linie ein Deutschrapmagazin und unser Arbeitspensum ist allein mit dieser Sparte schon fast völlig ausgeschöpft, sodass wir hier ganz klar auf die Mithilfe der User angewiesen sind, gerade, weil US-Rap nochmal viel breitgefächerter ist als deutscher Rap.


    3.) Derjenige, der die News schreibt, sollte sie auch so schreiben, wie das Newsformular es vorsieht. Nach unseren Maßstäben, mit schönem Text und quadratischem Bild. Das erleichtert die Freischaltung erheblich. Wenn mir jemand eine US-News einträgt, bei der alles richtig gemacht wurde – wie in diesem Fall Sins –, wird diese im Normalfall immer freigeschaltet, da es da nicht viel abzuändern gibt. Aber allein schon, wenn ein quadratisches Bild fehlt, haben wir ein Problem mit dem System.

  • Zitat

    Original von mollin
    kannte ich vorher nicht, klingt ziemlich gut!


    edit:


    warum bekommt majoe dann news?


    Weil ihn jeder x beliebige Depp mittlerweile kennt. Ob man ihn mag oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich lehn' mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Majoe in DE weitaus bekannter als AOTP ist. (leider)


    Aber immerhin kam die News durch und du kennst eine dope Crew mehr, hat sich also gelohnt. :thumbup:


    EDIT: Nutzt mal den Pushbutton, freunde.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Eine Frage hierzu


    Zitat

    Original von ProRipper
    1.) Der Künstler muss relevant sein (das ist in Sachen US-Rap fast schon automatisch gegeben, denn wenn's jemand bis nach Deutschland schafft, kann das so irrelevant nicht sein).


    Was ist mit MCs, die nur in den USA relevant sind, hier aber so gut wie keine Beachtung bekommen? Jon Connor hat zBsp "nur" 30k Likes auf Facebook, ist aber bei Aftermath gesignt, hatte schon Features mit Talib Kweli, wird von Nas geadelt usw


    Relevanz hat er also, aber ist er dann für ein Deutschrapmagazin trotzdem erstmal irrelevant, weil der internationale Sprung noch nicht gelungen ist?

  • Hätte nicht erwartet dass es dazu ne News gibt. Props.


    Aber nochmal:
    Wie erwartet fresh, aber hätte mir das Tape natürlich auch wieder blind vorbestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!