WWE Supercard

  • Zitat

    Original von Falk
    macht es Sinn eine BS nach max level noch zu kombinieren?


    ?
    Wie meinst das

  • hab jetzt blue stacks ans laufen gekriegt und muss sagen das spiel bockt echt!



    ist das eigentlich egal, mit was für karten man seine "stammspieler" trainiert?


    so wie ich das verstanden habe, ist es ja nur wichtig, dass man erst kombiniert, wenn beide auf max. sind? ?(

  • Zitat

    Original von Falk
    Wenn ich einen McMahon z.B. auf 25 habe und noch einen BS Mahon auf Vorrat, macht es dann Sinn die beiden noch zu kombinieren? Denn dann müsste ich ja wieder von vorn Anfangen.


    Max den anderen auch erst auf 25 und kombinier dann. Und dann nochmal auf 30 den neuen.

  • Ja natürlich.. bis zu doppelt soviel Score haben die dann. Muss man immer machen sonst hat man später keine Chance mehr.


  • Ja die Stammspieler sollten auf Max sein, wenn du die kombinierst...Karten die du nicht brauchst/willst, kannst einfach sofort kombinieren und zum leveln benutzen

  • Zitat

    Original von Caribou
    gewinne gleich die erste KOTR-Runde :thumbup:


    Danke für die Erinnerung, wollte meinen heute morgen noch Energie geben

  • Zitat

    Original von Caribou


    kein ding, hab ein Paar BS Zack Ryder-Karten bekommen :]


    Jetzt wo ich eigentlich nur noch BS im Exhibition benutze, merke ich, dass mein Team recht weak ist. Gerade im KOTR wird das relativ klar. Das stört mich enorm. :(

  • Zitat

    Original von Caribou


    kein ding, hab ein Paar BS Zack Ryder-Karten bekommen :]



    kann es sein das man immer die selben Karten bekommt? Hatte bei meinem ersten KOTR ebenfalls ein Pärchen Zack Ryder :O

  • Zitat

    Original von Fusu



    kann es sein das man immer die selben Karten bekommt? Hatte bei meinem ersten KOTR ebenfalls ein Pärchen Zack Ryder :O


    Bei mir war es ein Paar Big Show.


    Insgesamt bin ich jetzt mit meinen Set sehr zufrieden:

    • Big Show SR PRO
    • The Rock SR
    • Andre the Giant SR
    • Brock Lesnar SR
    • Bad News Barrett SR
    • Fandango SR
    • Cristian SR
    • Tyson Kidd SR
    • Natalya R PRO
    • 30 weitere Rare Karten
  • Jawoll ich bin der Lucker der Nation in diesem Spiel :D
    Mein Team war langsam weak, hatte im UR++ Tier halt nur SR Pros, lief zwar gut aber hab auch recht oft verloren.
    Dann einmal Board aufgedeckt, ein UR Shawn Micheals bekommen, dann wurde das Board ja einmal resettet wegen Rare gezogen und direkt erste Karte noch ein UR Shawn Micheals, Weltklasse! :D
    Jetzt erstmal maxen und dann zum Pro machen, dann hat der an die 400+ überall, soo gut :chu:

  • Nur weil man nichtmehr mit Picks sammeln cheaten kann? :D


    Hab jetzt ne SR pro Page, endlich konnte meine R Pro Diva weg, also gutes Update.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!