WWE Supercard

  • Zitat

    Original von Arnie2k13
    Ah ok danke euch zwei! Das mit dem kombinieren hab ich nicht gecheckt! :thumbup:



    Man bin ich froh dass ich so früh eine seltene Diva gefunden habe...ich hab mit ihr noch kein Match verloren, weil da kaum einer was gutes am start hat


    Haha ja, meine Diva ist auch so meine Sieg Garantie, falls mein Gegner sonst stärker zu sein scheint :D


    Hab jetzt 2xThe Rock auf Level 20, muss nur noch warten bis das doofe King of the Ring vorbei ist, welches ich zu 100% wohl gewinnen werde


    edit2: Gerade hab ich meinen 3. seltenen The Rock gezogen :D

  • Zitat

    Original von j1m
    Warum spielst du überhaupt auf englisch? :D


    Hab das schon gezogen als es die deutsche noch nicht gab und will jetzt meinen Speicher nicht löschen :D
    Mal schauen ob ich das iwo umstellen kann


    e:
    Ahh nice, kann man. Mach ich gleich auf Deutsch weiter :D

  • Zitat

    Original von Witalik
    lade es mir jetzt , bin gespannt :D
    hab schon angst , dass ich mein ganzen akku verzock


    Glaub mir, der is schneller weg als man gucken kann. Halbe Stunde zocken, 40% vom Akku weg..

  • Zitat

    Original von Arnie2k13
    Habt ihr auch öfters Netzwerkprobleme, oder läuft da bei mir was schief?


    Also ich spiele über WLAN und da ist ganz selten mal was


    Und ja wegen der Akku Sache und Bequemlichkeit, hoffe ich, dass das irgendwie mal übern Browser weitergespielt werden kann :/

  • Zitat

    Original von Arnie2k13
    Habt ihr auch öfters Netzwerkprobleme, oder läuft da bei mir was schief?


    Überhaupt nicht. Muss an dir liegen.


    j1m
    Iwie kann man das am Rechner spielen, musst mal googlen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Iwie kann man das am Rechner spielen, musst mal googlen.


    Ich find da nur irgendwelche Hacks oder Reviews, bezweifle dass ich das so einfach im Browser spielen kann :(

  • k, ne andere idee hätte ich nicht


    mein aktuelles team:


    Bray Wyatt BS lvl 5
    Xavier Woods S lvl 15
    Ultimate Warrior S lvl 11
    Fandango S lvl 13
    Summer Rae U lvl 13


    bin momentan dabei Hulk Hogan S zu trainieren um Fandango zu ersetzen

  • Zitat

    Original von Caribou
    Ne richtig starke Diva kann schon ziemlich nützlich sein. :thumbup:


    Meine Natalya fickt gerade alles was kommt. Die is stärker als meine Männer.

  • Ich bekomm einfach keine brauchbaren BS mehr. Nur noch weakling S oder UGs, die ich z.T. schon auf die anderes S oder BS ziehe. Von den ganzen Gs mal ganz zu schweigen. Meine Statistik war bis gestern Nacht noch richtig gut. Hab jetzt derbe viele Matches verloren...


    e./


    Statistik:
    270:58


    Team:


    Mr McMahon BS lv 14
    John Cena S lv 20
    Stone Cold S lv 20
    Jimmy Uso BS lv 13
    Eva Marie UG lv 13

  • Ahja, man sollte auch immer auf die Kampfausrichtung achten. Also am besten 4 blaue (2xlinks 2xrechts) oder 4 gelbe (2xoben 2xunten) im Team, sodass man immer gute Tag Teams bauen kann


    Spiele z.B. nur mit blauen und hab grad einen BS Batista weggeworfen, weil der gelbe Ausrichtung hat :D

  • also ab besonders zieht es sich schon extrem... spiele jetzt eg nurnoch king of the ring... kommt man eg easy immer bis halbfinale und dann kommt es drauf an ob ich gerade am handy bin zum karten wechseln wegen ausdauer



    311:60 im normalen


    Mein Deck :


    Tag Team: big e bs + big show bs oder
    einzel: snake roberts BS , R-Truth BS
    Diva: AJ Le BS mit Stern


    zum switchen dann noch


    Mr Mcmahon BS , Cesaro BS, irgend ne Belle BS , Rowan BS, Cody Rhodes BS und Stone Cold S mit Stern


    Natürlich passt es auch vom Tag Team mim symbol her



    alle für Kotr ganz gut trainiert. Trotz durchgehend BS im normalen deck mit 2 x Stern und alle zwischen 10 und 25 fehlt mir noch immer nen viertel bis Ultraselten... Langsam ist der Zeitpunkt wo das lockende süchtigmachen vorbei ist und dann pay to win beginnt.

  • Zitat

    Original von Falk
    Bin übrigens der Meinung, dass man die Möglichkeit haben sollte, andere User zu suchen und mit ihnen TTs zu gründen!


    Wie sollte das ablaufen? Gegeneinander kämpfen wäre schon eher was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!