WWE Supercard

  • Wer spielt das Game? Is im Moment ziemlich gehyped.


    Bin UR Tier, mein Team im Moment:
    Perfect maxed Pro SR Andre the Giant
    Perfect maxed Pro SR Cody Rhodes
    Maxed SR Rey Mysterio
    Perfect maxed Pro R Christian
    Perfect maxed Pro R AJ Lee


    hab ziemlich geluckt und fast hintereinander 2x SR Brock Lesnar, 2x SR den dicken Wyatt und 2x SR Cesaro gezogen, die ich jetzt leveln will und die dann für Christian und Rey ins Team kommen.


    Hab auch nochn UR Jack Swagger, halt aber nix von dem.


    Also, wer zockts noch und ist so SR-UR Tier?

  • Ne App

  • hab jetzt 3x diesen rusev gezogen... einmal in blau einmal in grün und einmal in grau.


    Wie kommt man an Geld? Nur mit echtem Geld oder wie?

  • Ja, aber braucht man nicht. Halt einfach spielen und Karten ziehen.
    Hab nix gekauft und Stats von 1200 Wins zu 120 Loses..

  • spam von beatkid, eichel one & suexf gelöscht. Nutzt den WWE Thread dazu :rolleyes:


    Hab gestern nach dem ich den Thread gesehen hab angefangen. Bin momentan noch BS Tier


    Mein Deck
    S - The Rock - 20/20
    BS - Alberto Del Rio - 16/25
    S - Justin Gabriel - 8/20
    S - Zack Ryder - 14/20
    BS - AJ Lee - 7/25


    175 W - 33 L



    War leider so dumm und hab quasi mit meinen Start-Deck King of the Ring angefangen...bin zwar momentan 2. nach 10 Matches (9-1), aber mehr als 2 seltene Karten kann ich so ja leider nicht bekommen :(

  • Mein Exhibition Deck:


    Goldust (selten lvl 0)
    Yokozuma (ungewöhnlich & Profi lvl 6)
    Bad News Barrett (selten lvl 0)
    Steve Austin (ungewöhnlich & Prof lvl 3i)
    AJ Lee (Profi lvl 6)



    e./ Alter, dieses Spiel macht so abnormal süchtig!

  • Hab es jetzt auch angefangen...es nervt etwas dass er so Probleme mit dem Netzwerk hat. Aber mein Deck:


    Dolph Ziggler (selten lv 0)
    Batista (ungew. 0)
    RVD(ungew. 0)
    Shawn Michaels (ungew. 0)
    Natalya (selten 0)


    Wie ist das mit dem trainieren? Habt ihr da irgendwelche Tipps?


  • Ich würde dir raten, erstmal Karten zu sammenln und zu kombinieren. Wenn du dann irgendwann so weit bist, dass du Fast nur noch ungewöhnliche (grüne) Karten bekommst würde ich die Ungewöhnlichen mit den kombinierten Standardkarten (grau) trainieren lassen. Das hat einen höheren Effekt, als sie mit den normalen Standardkarten trainieren zu lassen.

  • Zitat

    Original von Arnie2k13
    Also die grauen karten miteinander zu trainieren und dann die voll trainierte graue karte für eine grüne nutzen?


    Nein, wenn du eine graue Karte doppelt hast (bspw. Chris Jericho in grau 2x) dann kannst du die beiden miteinander kombinieren. Und der trägt dann den Beinamen "Profi". Den sollst du dann als Training für deinen Seltenen/Ungewöhnlichen nutzen.


    btw. hab einen besonders seltenen Cesaro gezogen und ihn hart gepimpt. Überall 130+ :tongue:

  • Zitat

    Original von Arnie2k13
    Also die grauen karten miteinander zu trainieren und dann die voll trainierte graue karte für eine grüne nutzen?


    Nene. Wenn du ne Karte doppelt hast, kannste die kombinieren. Dann werden aus zwei gleichen eine etwas stärkere Karte und die ballerst du dann in die Karte die du trainieren willst. Ergo zwei gleiche weake kombinieren, bei der grünen auf Trainieren und die weake Profikarte (so die Bezeichnung nachm kombinieren) da reinschmeissen.

  • Zitat

    Original von Falk


    Nene. Wenn du ne Karte doppelt hast, kannste die kombinieren. Dann werden aus zwei gleichen eine etwas stärkere Karte und die ballerst du dann in die Karte die du trainieren willst. Ergo zwei gleiche weake kombinieren, bei der grünen auf Trainieren und die weake Profikarte (so die Bezeichnung nachm kombinieren) da reinschmeissen.


    Naja lieber für die Seltenen (also blauen Karten) zum trainieren nutzen. Grüne wirst du bald nicht mehr brauchen und kannst die dann genau so gut wie die grauen kombinieren und zum Trainieren nutzen


    Ich warte immer bis er mir sagt "Dein Deck ist voll, du kannst keine weiteren Karten nehmen", dann kombiniere alles was möglich ist und nutze die kombinierten zum Training


    Irgendwann wirst auch seltene doppelt haben, die kannste dann theoretisch beide hochleveln und dann kombinieren, dann kriegst 'ne richtig starke Karte, die du dann wiederum hochleveln kannst


    Kann man die scheiße eig. auch im Browser spielen? Sollte ja technisch eig. möglich sein, da man ja eh mit Facebook/Google Login spielt

  • Nenene, ihr müsst wie j1m schon sagt die Karten erst voll Leveln und dann kombinieren.


    Also Beispielsweise ihr habt 2 Uncommon A.J. Lees und eine Rare, dann levelt ihr beide Uncommons auf Level 15, kombiniert die dann und levelt die neue pro Karte dann auf 20. Dann ist die deutlich stärker als die Rare A.J.


    Bin wie gesagt UR Tier und lauf nur mit perfekt gelevelten SR's rum und fick da sogut wie jeden, weil die entweder ihre Karten zu früh kombiniert haben oder halt UR's benutzen, die dann aber schwächer sind.


    Hab solide 1328 - 131 Stats, allein dadurch :D


    King of the Ring am Anfang lohnt nicht, weil wie ihr schon gemerkt habt das Game extrem süchtig macht und man recht schnell im SR Tier ist. Also wartet am besten bis ihr SR Tier seid, dann nen recht solides voll geleveltes Team habt und macht dann beim KOTR mit.
    Dauert halt 3 Tage der ganze KOTR Kram.
    Btw. man kriegt als Sieger nicht 2 Randomkarten, sondern 2x die Gleiche, sodass man die dann halt zum Pro machen kann.


    Trotzdem bin ich im Moment n bissn Mad auf das Spiel. Hab noch immer ne Rare Pro Diva und zieh zwar auch fleißig SR's aber nur die gleichen. Habs tatsächlich geschafft 4x Cesaro SR und noch viel schlimmer, 7x!!! Bray Wyatt SR zu ziehen.. ziemlich nervig.


    Achja, nochn Tipp. Bei Exibition nie die Leute wählen, die mit richtig miesen Stats auf eurem Tier sind (ab SR). Bsp. so 50-120 Stats im SR Tier. Das sind dann iwelche die ihre Karten gekauft haben um im Tier aufzusteigen und ficken euch dann plötzlich mit UR's weg. So hab ich meine meisten Loses bekommen.

  • Ah ok danke euch zwei! Das mit dem kombinieren hab ich nicht gecheckt! :thumbup:



    Man bin ich froh dass ich so früh eine seltene Diva gefunden habe...ich hab mit ihr noch kein Match verloren, weil da kaum einer was gutes am start hat


    EDIT:
    Hat das irgendeinen Unterschied ob ich eine blaue karte ständig mit grauen trainiere? Es geht ja nur darum die EP zu steigern...nur dauert es da länger, oder gibt es da sonst einen Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!