Farid Bang wirbt für Salafisten

  • Farid Bang, der deutsche Gangster-Rapper mit marokkanischen Wurzeln, schwimmt auf der Erfolgswelle. Ein am vergangenen Donnerstag, 4. September, veröffentlichtes Video könnte den 28-Jährigen nun jedoch in die Klemme bringen. Darin wirbt er mit seinem "guten Freund" Abdurahman für ein Trinkwasserprojekt im Gaza-Streifen, das die Organisation "Ansaar International" unterstützt.


    Wie Bild berichtet, ist Abdurahman Kayser Vorsitzender des Düsseldorfer Vereins. Angeblich komme "Ansaar International" im NRW-Verfassungsschutzbericht 2013 vor, auf Seite 128. Dort unterstelle man dem Verein "fest mit der Salafisten-Szene verwoben" zu sein. Und: "Bei den Veranstaltungen traten meist auch aus den Medien bekannte salafistische Prediger auf".


    =/


    Quelle


    zum glück hab ich mir nie n album von ihm gekauft...


  • würde mich auf bild.de quellen nicht wirklich verlassen
    jedoch ist farid aufgrund seiner dummheit durchaus zuzutrauen mit solchen leuten zu verkehren
    ich warte mal ab ob da irgendeine seriöse zeitung noch berichtet, ansonsten wars wohl nur heiße luft


  • bist du iwie leicht beschränkt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!