Bundesvision Song Contest 2014

  • Ich finde, dass der Wettbewerb halt irgendwie eigentlich fast immer seinen Zweck verfehlt hat, wenn der gewesen sein soll, dass komplett Unbekannte in den Mittelpunkt geschoben werden sollen. Ich kann mich an keinen vorher komplett unbekannten Act erinnern, der jetzt noch irgendwie viel bekannter wäre als vorher. Was der Wettbewerb aber immer wieder geschafft hat ist, dass so teilweise bekannte bzw. schon vorher einigermaßen öffentlich wahrgenommene Künstler in den Mittelpunkt geschoben wurden, wobei da auch mehrere von profitiert haben. Sei es Olli Schulz, Clueso, Pohlmann, Flo Mega, Jupiter Jones, Jennifer Rostock, Thees Uhlmann, Andreas Bourani und auch aus dem letzten Jahr DCVDNS, Johannes Oerding oder Bosse, der schon vor seiner zweiten Teilnahme eine ganz andere Stellung inne hatte als noch vor seiner Ersten (finde das bei ihm ziemlich extrem). Damit meine ich halt nicht so Leute wie XAVAS, Fettes Brot, Seeed, Juli oder Peter Fox, die vorher schon so bekannt waren, dass sie größtenteils davon profitiert haben (und halt einen jeweils eingängigen Song hatten). Sondern eher die ein klein wenig unbeschriebeneren Blätter.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!